Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Januar 2023.
1408°
Gepostet 9 Dezember 2022

Vollversion: Ashampoo Backup Pro 16

Kostenlos ·
Krokoschwein's Profilbild
Geteilt von
Krokoschwein
Mitglied seit 2010
745
3.820

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die aktuelle Version 17 hat ein moderneres Design und eine optionales Echtzeitbackup.

Mit "Ashampoo Backup Pro 16" installieren Sie sich eine bequeme Backup-Lösung auf Ihrem Windows-PC, die souverän im Hintergrund ihren Dienst verrichtet.

Ashampoo Backup Pro: Intelligente Datensicherung für störungsfreies Arbeiten
Mit "Ashampoo Backup Pro" lassen sich per Assistent unkompliziert zeitgesteuerte Datensicherungen anlegen. Einzelne Datei-Backups oder Anwendungsdaten wie Outlook-Mails kopiert die Software auf externe Datenträger oder in verschiedene Cloud-Speicher. Optional erstellt das Programm zu diesem Zweck komprimierte oder verschlüsselte Archive.

Das Tool verrichtet still im Hintergrund seinen Dienst und besitzt eine intelligente Pausenfunktion, die ein laufendes Backup bei hoher Systemlast unterbricht. Verpasst der Anwender eine Sicherung, weil der PC ausgeschaltet ist, holt das Programm das bei nächster Gelegenheit nach.
CHIP Mehr Details unter
Zusätzliche Info
_joey96_'s Profilbild
"Hinweis
Die Vollversion lässt sich während der Installation durch Erstellen eines kostenlosen Kontos bei Ashampoo aktivieren. Haben Sie bereits einen Account, genügt eine Anmeldung mit Ihren üblichen Zugangsdaten."
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Dezember 2022
Sag was dazu

96 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Flyhai's Profilbild
    Gilt das nur heute, oder mehrere Tage? Hab leider erst wieder am Montag Zugriff auf meinen PC
    DealTron.3000's Profilbild
    ashampoo.com/fro…get


    Schau mal ob das geht. Dann brauchst du erst mal nicht das Programm laden. (bearbeitet)
  2. jawosweisi's Profilbild
    Lieber kostenlose Veeam Community Edition nutzen
    tommy777's Profilbild
    "Veeam ist eine russische Softwareschmiede aus St. Petersburg"
    Sollte man die aus moralischen Gründen boykotieren oder ist das egal?
  3. Killa0312's Profilbild
    Mal geladen, installiert und versucht C auf mein Laufwerk Z (SSD) -intern angeschlossen- zu sichern.

    Fehler "Mindestens eine der Quellfestplatten hat einen Typ, der für diese Art der Sicherung nicht unterstützt wird"

    kurz gegoogelt, Fehler schon bei Anderen in Verbindung mit Windows 10 aufgekommen, Lösung nicht wirklich vorhanden wenn man betroffen ist, daher Lösungsvorschlag der wohl funktionierte -> anderes Backuptool verwenden!

    Direkt deinstalliert.
    dschNgz.twitch's Profilbild
    Es gibt aomei backupper auf chip kostenlos für 1 jahr. Hab nach langem suchen das genutzt für ssd zu ssd systemklonen. Hat 1a funktioniert
  4. bobdole's Profilbild
    Gibts leider nicht für Mac, aber trotzdem cool
    HerrMuellerWillDenDeal's Profilbild
    Sorry das ich frage aber wofür brauchst du für den Mac eine Back-up Software? Es ist doch Time Machine integriert.
  5. boran's Profilbild
    Die übertreiben s mit Werbung, daher nie wieder Ashampoo.
    Security7's Profilbild
    Ja, sie leben davon. Sonst wären die Tools nicht (oft) kostenlos. Aber man kann sie ja auch etwas cleaner bekommen
    Und... Ich liebe Werbung. So weiß ich immer, was ich *nicht* kaufen soll, weil es sich schlecht verkauft und überteuert ist. Gute Produkte sind wie frisches Brot und brauchen keine Werbung
  6. Dsturb's Profilbild
    Hab die Vorgängerversion im Einsatz, bin sehr zufrieden. Mal schauen, was diese hier kann. Komme ursprünglich von Acronis, was mir persönlich mittlerweile einfach zu überladen und teuer ist.
  7. user633's Profilbild
    rsync?
    quellcode's Profilbild
    Borgbackup!
  8. fReAK47's Profilbild
    Vergesst nicht euch während der Installation den Lizenzschlüssel anzufordern. Ich weiß nicht, ob das später noch funktioniert.
    headhunter74's Profilbild
    Also muss man es erst installieren, um einen Lizenzschlüssel zu bekommen oder geht das auch irgendwie ohne Installation?
  9. dschNgz.twitch's Profilbild
    Also acronis kann ich zu 100% nicht mehr empfehlen. Wollte rescue media erstellen auf externer platte die 2 patitionen hatte. Eine natürlich gefüllt, die andere leer. Als warnung kam die meldung das die ausgewählte patition gelöscht wird. Ok kein thema aber acronis formatiert die ganze platte. Danke dafür.
  10. Willi01's Profilbild
    Mist, Installation ging noch, aber der Bestätigungslink ist nicht mehr gültig ...
    Wohl vorbei.
    MartinFry's Profilbild
    requeste einfach neu
  11. Danmark's Profilbild
    Wer braucht das noch?
    Cybertom's Profilbild
    Potentiell gefährliche Strategie.
    Kein Backup. Kein Mitleid.
  12. StarAce's Profilbild
    Ich bin mit Veeam zufrieden
  13. Bugikrok's Profilbild
    Ich erinnere mich noch an die Ashampoo CD Brenner Software... Das waren noch Zeiten
  14. KoriKori's Profilbild
    Was ist das für Bloatware?
  15. thejanandonly's Profilbild
    Jetzt mal ehrlich: Was gibt's denn schöneres als nach nem Systemcrash ein frisches, neues, jungfräulichen Windows zu installieren!? ♥️
    Elf111's Profilbild
    Lass mal überlegen... Freizeit!
  16. Willi01's Profilbild
    Ja, hat geklappt. Danke!
  17. Scrooge69's Profilbild
    Da fällt mir ein, dass ich letztes Jahr um diese Zeit die gratis Version 15 Pro installiert hatte, um mal ein Backup zu machen
    Elf111's Profilbild
    na dann auf, besser spät als nie
  18. cunningdevil's Profilbild
    Braucht kein Mensch.. Wenn ich schon Arschshampoo lese
    Krokoschwein's Profilbild
    Autor*in
    Wenn dann schon Haarshampoo.
  19. Ralf_BothmannFmD's Profilbild
    Danke, jetzt weiß ich auch. Brauche ich nicht..
  20. Nicolai's Profilbild
    Was haben diese Tools für Vorteile im Vergleich zu Windows System Image? ich mache immer regelmäßig ein komplett Image.
    Cybertom's Profilbild
    Tools? Hier gibt es doch nur ein Programm. Welche Tools meinst du?
    Inkrementell, Cloud-Sicherung, einzelne Dateien und Ordner sichern, nach Dateityp sichern, smarte Regeln für Chrome, Thunderbird usw. , Kalender und Kontakte (von Windows) sichern.
    Abgesehen davon, dass die Windows Bordmittel nur rudimentär sind, besitzt die Deal-Software die o.g. Funktionen.
  21. Avanox007's Profilbild
    Bessere Alternative ist Acronis meiner Meinung nach.
    Elf111's Profilbild
    Besser mag sein, aber Acronis ist auch schon lange nicht mehr wirklich gut.. vor vielen Jahren waren die mal Top.
  22. toki79's Profilbild
    Kann man das auf eine temporäre E-Mail lizensieren (z.b. Funadresse bei gmx) und die nach der Installation und Registrierung wieder löschen, um keine Werbemails zu bekommen?
    Krokoschwein's Profilbild
    Autor*in
    Ja. Der Account macht aber Sinn da dort die Lizenzen gespeichert werden und man die Backup Nachrichten bekommen kann.
  23. Milbi33's Profilbild
    Ist das hier besser als Paragon?
    Armin2208's Profilbild
    Nein
  24. MartinFry's Profilbild
    nö, geht noch wie hölle....
  25. Eyciteo's Profilbild
    Datensicherung ist natürlich nötig, aber ich hab wohl mein ganzes Leben kein OS Backup
    installiert. Weil das Leben halt weitergeht und sich die Installationen halt verändern.
    Andersrum, incrementelle Sicherung die mir den aktuellen Stand zurückbringen, hab ich dann auch nie
    benutzt sondern lieber das System neu aufgesetzt. Sorgt dafür, dass ein Jahr vergessene Programme
    es dann nicht mehr auf die neue Platte schaffen.
    Hatte auch noch nie einen Defekt der Bootplatte, aber halt oft Hardwareupgrades (HDD zu SSd zu PCIe 3.0, jetzt 4.0)
    Beim Tausch des Mainboards mit anderem Chipsatz ist es eh für mich klar dass ich neu installiere.
's Profilbild