Vollversion: Ashampoo Burning Studio 2012 gratis
148°Abgelaufen

Vollversion: Ashampoo Burning Studio 2012 gratis

AvatarGelöschterUser810634
AvatarGelöschterUser81063
eingestellt am 20. Apr 2012
hier ist die kostenlose vollversion die auch video cd erstellen kann (THX an guitarrrro)

computerbild.de/dow…l=1


Wer den Osterdeal verpasst hat, kann sich bei Chip.de die Vollversion von Ashampoo Burning Studio 2012 runterladen.

Chip.de: "Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 11" bietet die hier angebotene lizenzfreie Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2012" allerdings keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden."

chip.de/dow…tml

Darüber hinaus gibt es die Vollversion: Ashampoo Slideshow Studio Elements 2.0.1 Deutsch:
chip.de/dow…tml

Wer lieber Ashampoo Burning Studio Elements haben möchte nimmt diesen Deal:
mydealz.de/fre…322

Dort gibt es auch noch weitere Programme, z.B. Ashampoo® Photo Optimizer 3.

Den Unterschied zwischen Ashampoo Burning Studio 2012 und Elements kenne ich nicht. Wer es weiß, bitte kommentieren.

4 Kommentare

nice
wiedermal ein paar Progs 4free

cdburnerxp bzw. imgburn sind doch auch freeware und können alles.

Ich bin verwirrt.
Diese Version kann keine Video-DVDs erstellen, die 2012 Version die ich habe (experto.de) kann dieses.
Ebenso habe ich einen Lizenzkey während es hier heisst "die hier angebotene lizenzfreie Vollversion"...

Irgendwie alles komisch. Dateigröße ist bei beiden gleich und auch der Dateiname unterscheidet sich nur am Ende 10504 und 10583...
Ich bleibe dennoch lieber bei der alten Vollversion (allein wegen der VideoDVD).

hier ist die kostenlose vollversion die auch video cd erstellen kann

computerbild.de/dow…l=1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text