257°
ABGELAUFEN
Vollversion: AVG PC TuneUp (Chip Osterspecial)

Vollversion: AVG PC TuneUp (Chip Osterspecial)

FreebiesCHIP Angebote

Vollversion: AVG PC TuneUp (Chip Osterspecial)

Beim CHIP Osterspecial gibts heute "AVG PC TuneUp 2015".

Nicht jeder ist von sogenannten Tune Up Programmen begeistert, ich weiß. Aber sicherlich ein guter Hinweis für diejenigen, die so oder so Tune Up Programme benutzen

Vollversion wird folgendermaßen freigeschaltet:

Zunächst laden sie den "Installer von AVG PC TuneUp 2015" herunter. Nun melden Sie sich auf der Website unseres Partners S.A.D. an. Daraufhin bekommen Sie eine Verkaufsnummer per E-Mail zugeschickt. Anschließend registrieren Sie sich auf der AVG-Website mit dieser Verkaufsnummer, woraufhin Sie einen Lizenz-Schlüssel für das Programm per E-Mail erhalten. Die genauen Schritte können Sie auch noch einmal in unserer Fotostrecke nachvollziehen. Insgesamt stehen 30.000 Lizenzen für unsere CHIP-Nutzer bereit.

Deal-Link führt zur Chip Aktionsseite.
30.000 Lizenzen stehen zur Verfügung.

Beliebteste Kommentare

d9NOC29.gif

Ich kenne mich mit PCs sehr gut aus. Und bis vor einigen Jahren habe ich auch TuneUp benutzt (bis AVG es übernommen hat, dann gab es für mich ein Funktionalitäts-Hindernis es nicht zu nutzen).

Ich kann nur sagen: Das Programm ist gut. Es ist besser als CCleaner. Hat mehr Funktionen. Korrigiert Windows-Fehler. Beinhaltet Wiederherstellungs-Modul und Eraser (um endgültig zu löschen). Die Aufräum-, Defrag- und vor allem Registry-Cleaner-Module funktionieren subjektiv besser als bei Ccleaner. Und ich glaube Ccleaner hat nicht mal ne Registry-Defragmentations-Funktion.

Also alle Pseudo-Nerds, die andere als "DAU" (die Nutzung dieser Abkürzung kommt einer Behinderung gleich) bezeichnen, dabei die CHIP als BILD für Leute ohne Leseschwäche nennen, sind nicht weiter zu beachten.

Keiner dieser Menschen will Euch helfen, sondern nur sein Ego (ein)balsamieren.

Jeder, der vermutet, dieses Programm KÖNNTE ihm etwas bringen, wird definitiv seine Vorteile daraus ziehen.

Ob nun 1 Jahr kostenlos oder ein lebenlang ist nun wirklich keine Debatte wert. (Idioten)

Es gilt: Zuschlagen! (vielleicht im doppelten Sinne :))

33 Kommentare

Oh "TuneUp", ist richtig gut, für die ganzen PC-Diensteister. Find ich gut, das AVG denen unter die Arme greif, bisschen Konjunktur.

ccleaner und alles wird jut!

d9NOC29.gif

Auch gratis noch zu teuer.

SEELE01

ccleaner und alles wird jut!



Genau so

Auch für umme nicht

SEELE01

ccleaner und alles wird jut!


Räumt der CCleaner auch Ordner von deinstallierten Programmen auf?
Entdecke immer wieder welche im Programm Files Ordner

Das funktioniert auf meinem iMac nicht. Kann wer helfen?

guellegure

Das funktioniert auf meinem iMac nicht. Kann wer helfen?


Windows installieren oder Lesen lernen, dann läufts

Lesen? Wie: Lesen?

Macht der Tuner dann aus dem PC einen Mac?

berlinerkindle

Macht der Tuner dann aus dem PC einen Mac?



Ja.

Ich finde es wirklich ganz praktisch um schnell noch ein paar Knoten mehr aus dem Laptop zu holen

mein travelbook ist jetzt keine peformancerakete und im "turbo" modus halbwegs zu gebrauchen

Die absolute Verarsche:
AVG PC TuneUp
Jährliche Rechnungsstellung - 1 Computer
(Ihr Produkt läuft ab 28. März 2017)
Jetzt gibt es sogar Schrottsoftware im Jahresabo?
Aber was soll ich sagen, kommt ja von CHIP - der Computerbild für die Idioten ohne Leseschwäche.

Super, wieder ein 'Programm', mit dem sich auch der letzte DAU das System zerschießen kann. Ich empfehle, sich mit Betriebssystemen zu beschäftigen (Lesen bildet hierbei ungemein) und dann die evtl. erforderlichen Einstellungen manuell vorzunehmen. In diesem Fall weiß man auch, was man tut bzw. getan hat, vor allem, wenn mal etwas rückgängig gemacht werden muss. Oder aber man fragt jemanden, der sich mit so etwas auskennt. All diese Optimierungstools verschlimmbessern die Lage doch nur, vor allem, wenn man nicht weiß, was man tut.

jeannedarc


War klar, dass gerade DU sowas posten würdest

Diese ganzen tuneup Geschichten bringen nicht wirklich was.

SEELE01

ccleaner und alles wird jut!


Und dafür brauchst du ein Optimierungstool? Lösch es doch einfach per Hand, am besten direkt nach Abschluss der Deinstallationsroutine. Natürlich nur, wenn du das Programm nicht wieder installieren willst und irgendwelche programmspezifischen Einstellungen behalten willst.

Gültig für 1 Jahr. Verarsche pur.

Finger weg von solchen dubiosen Tuning Tools. CCleaner reicht aus um sein System sauber zu halten. Wer mehr Leistung von seinem Pc will kommt ums aufrüsten nicht herum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text