148°
ABGELAUFEN
Vollversion: Magix Foto & Grafik Designer 6 SE (nur heute)

Vollversion: Magix Foto & Grafik Designer 6 SE (nur heute)

FreebiesCHIP Angebote

Vollversion: Magix Foto & Grafik Designer 6 SE (nur heute)

"Foto & Grafik Designer" ist eine Tool-Sammlung für verschiedene Bildbearbeitungs- und Grafik-Aufgaben. So sind Tools für die Foto-Bearbeitung, Web-Design und Dokumenterstellung enthalten. Zahlreiche Vorlagen, Filter und Einstellungs-Möglichkeiten bieten viele Varianten von der schnellen "1-Click"-Optimierung zu anspruchsvollen Layouts.

Der "Foto & Grafik Designer" verbindet großen Funktionsumfang und einfache Bedienung. Auch Einsteiger finden - nicht zuletzt mit Hilfe der Einführungsvideos - einen schnellen Einstieg in das Bildbearbeitungsprogramm. Gleichzeitig bietet die Vollversion vom Text- übers Schatten-Werkzeug bis hin zur 3D-Funktionalität genügend Möglichkeiten, originelle Kreationen zu schaffen.

> "Beim Start des "Foto & Grafik Designer" erscheint ein Pop-up, über das Sie auf die Registrierungsseite des Herstellers gelangen. Nachdem Sie dort einen Account erstellt haben, erhalten Sie die Seriennummer per E-Mail. Ohne Registrierung können Sie die Software sieben Tage testen. Die Vollversion steht nur 24 Stunden lang zum Download bereit."

Hier noch der Deeplink zur Registrierung um sich die SN: zu bestellen:

magix.com/ap/…f7p

Der Key ist übrigens immer identisch. Ich poste ihn jetzt nur nicht da dies von Magix sicherlich irgendwo in den AGBs untersagt ist.

18 Kommentare

Mal ne kleine frage, hab grad meinen ersten deal erstellt und abgeschickt, sollte er sofort kommen oder ist das normal das ich ihn noch nicht finden kann? Also wird er erst kurz geprüft?

@dermatz: Sollte eigentlich sofort kommen...
PS: Cooler Freebie!

dermatz

Mal ne kleine frage, hab grad meinen ersten deal erstellt und abgeschickt, sollte er sofort kommen oder ist das normal das ich ihn noch nicht finden kann? Also wird er erst kurz geprüft?



Ne, mein erster kam auch erst verzögert.

normal... der 2. 3. etc.. geht schneller

hat vielleicht wer den direkten link zur registrierung?

Ok danke!

Cool trifft es leider grad..;/

Shit - und ich hatte es noch gekauft....grrrrrr

@kartollfelkaefer
bist dir sicher, dass es sich um die gleiche Versions-Nummer und Umfang handelt. oben ist eine SE und dann V6

hier vom gleichen Unternehmen noch eine SE für Audio ;-)
Magix Audio Cleaning Lab 17 SE

Bei mir klappt das nicht. Ich füge den Code ein aber das rote X bleibt weiterhin bestehen.

Werden jetzt alle 24 Türchen aus dem Chip-Adventskalender hier gepostet??
chip.de/art…tml

*gääääähhn


ps:

Taugt das Programm denn was? Besonders im Vergleich zu Gimp?

MarcH

@kartollfelkaeferbist dir sicher, dass es sich um die gleiche Versions-Nummer und Umfang handelt. oben ist eine SE und dann V6hier vom gleichen Unternehmen noch eine SE für Audio ;-)Magix Audio Cleaning Lab 17 SE



Du könntest Recht haben, finde zwar im Moment keine konkreten Hinweise, aber ein SE oder so steht nicht dahinter....:)

Der Freischaltcod funktioniert nicht die Bohne !!!

Den Freischaltcode sollte man nat. OHNE! "TRIALC-" eingeben, das steht ja schon da. Bei mir hat das Ganze ohne Probleme funktioniert.

Klar, alles easy funktioniert über chip

Wer zu spät kommt, den bestraft die Recherche Hier ist der Link für Spätzünder: hukd.mydealz.de/fre…017

Wer zu spät kommt, den bestraft die Recherche Hier ist der Link für Spätzünder: hukd.mydealz.de/fre…017

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text