-132°
[Vollversion] mytuning utilities @ S.A.D

[Vollversion] mytuning utilities @ S.A.D

FreebiesS.A.D. Angebote

[Vollversion] mytuning utilities @ S.A.D

Eventuell nicht jedermanns Sache, aber wenns nichts kostet .. Habe diesen Newsletter heute erhalten:

" für unsere treuesten Kunden haben wir heute etwas ganz Besonderes im Angebot! Wir schenken ihnen die aktuelle Vollversion des Spitzentuners mytuning utilities unseres Software-Partners S.A.D.

Mytuning utilities sorgt für mehr Leistung und mehr Speicherplatz auf Windows-Computern – und schützt gleichzeitig deine Privatsphäre."

Lade dir über diesen Link das Tuning-Tool kostenlos herunter.
http://promo.cyberghost.info\/v3\/ClickService\/X0ZBU1QxMDg3OTkxOCsxMjQzNDYyOCs3OTEzNSs4Njg2MzM3Nis=

Für die Seriennummer klickt oben auf "zum Deal" ..

6 Kommentare

snakeoil

http://i.imgur.com/d9NOC29.gif

Bearbeitet von: "woosh." 14. September

Hmm ... ehrlich gesagt bin ich kein Fan solcher "Tuning Tools" :O

Das man damit wirklich seinen PC oder so schneller macht bzw optimiert, ist sagen wir mal, ein bischen umstritten ^-^
Also bevor ich da irgendein Programm an irgendwelchen Windows Einstellungen rumfummeln lassen würde, würde ich sowas lieber selber machen, denn irgendwelchen Datenmüll oder so kann man auch meisst ohne sowas recht schnell beseitigen ...

Bearbeitet von: "Rainbowdash" 14. September

eben nicht!

danke werde ich mal testen , sind ein paar interessante tools enthalten
kostet immerhin normalerweise 39EUR

Bearbeitet von: "nightagent" 14. September

weiss nicht so recht, bin sehr zufrieden mit Glary Utilities.

Wo liegt das Problem ?

Was am Programm so schlecht ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text