162°
ABGELAUFEN
Vollversion - Wise Care 365 Pro bei chip.de
Vollversion - Wise Care 365 Pro bei chip.de
FreebiesCHIP Angebote

Vollversion - Wise Care 365 Pro bei chip.de

Die CHIP Redaktion sagt:

Mit

dem Tune-up-Tool "Wise Care 365" erhalten Sie die Vollversion des

beliebten Cleaners in der Pro-Edition komplett kostenlos. So wird Ihr

Rechner dank zahlreicher nützlicher Tools wieder auf Vordermann

gebracht.


Download link ohne chip-installer

deutsche Oberfläche, Version 4.52.425 registriert als GiveAway Version - "user chip.de"

Beste Kommentare

CHIP war früher mal ein wirklich gutes IT-Fachmagazin, in den letzten Jahren seit der Übernahme wird es zu BILD 2.0 für digitale Themen, seriös und ernst nehmen kann man diese Seite leider nicht mehr..

Ein wirklich trauriger Niedergang. An die Zeiten in denen man mit der Chip noch etwas anfangen konnte erinnere ich mich gerne.

19 Kommentare

oh toll...IT voodoo

Tolles tool hatte mir damals die windows sicherungsdateien zerstört auf dem tablet (bzw. ich habe es über das tool anscheinend gelöscht)

"Tune Down Tool" wäre passender

CHIP war früher mal ein wirklich gutes IT-Fachmagazin, in den letzten Jahren seit der Übernahme wird es zu BILD 2.0 für digitale Themen, seriös und ernst nehmen kann man diese Seite leider nicht mehr..

Ist es ähnlich wie CCleaner?

Fiaskovor 29 m

Ist es ähnlich wie CCleaner?


Jup, hat aber mehr Funktionen.

Also ich fand das Programm damals ganz gut, nutze es mittlerweile aber nicht mehr. Windows hat für die meisten Zwecke eigene Tools. Bekommst aber ein hot von mir.

12908754-bL8rJ.jpg
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man von einigen Tools die Finger lassen.
Bearbeitet von: "mark-s" 7. Jan

mark-svor 3 m

Jup, hat aber mehr Funktionen.Also ich fand das Programm damals ganz gut, nutze es mittlerweile aber nicht mehr. Windows hat für die meisten Zwecke eigene Tools. Bekommst aber ein hot von mir.



Welcher Tool von Windows erfüllt ähnliche Aufgaben?

Fiaskovor 8 m

Welcher Tool von Windows erfüllt ähnliche Aufgaben?



Kommt darauf an, was du machen willst. Es gibt z. B. die Datenträgerbereinigung und ein Tool zum Defragmentieren und Optimieren von Datenträgern. Ach ja und eins zum Überprüfen von Datenträgern. Also mir reicht das aus, aber das Programm aus dem Deal bietet noch viele andere Features. Z. B. finde ich den "Auto Shutdown" hilfreich, aber das geht auch über die Eingabeauffordrung.

Ein wirklich trauriger Niedergang. An die Zeiten in denen man mit der Chip noch etwas anfangen konnte erinnere ich mich gerne.

Hot

Für zuverlässig schlechte Laune hilft ein Blick zu den Schlangenölverkäufern.

fred61vor 6 h, 43 m

Ein wirklich trauriger Niedergang. An die Zeiten in denen man mit der Chip noch etwas anfangen konnte erinnere ich mich gerne.



Das Amiga 2000-Hologramm muesste ich noch irgendwo haben
Damals war die Chip noch lesenswert, ab Anfang der 90er war sie dann nur noch peinlich...

Svainvor 8 h, 3 m

CHIP war früher mal ein wirklich gutes IT-Fachmagazin, in den letzten Jahren seit der Übernahme wird es zu BILD 2.0 für digitale Themen, seriös und ernst nehmen kann man diese Seite leider nicht mehr..


Mimimimimi.........

Würde ich nicht nochmal installieren. Hatte danach Festplattenfehler!

gutermannvor 2 h, 33 m

Mimimimimi.........



Er hat aber Recht! Auch wenn es "mimimimii" ist ...

bootervor 32 m

Er hat aber Recht! Auch wenn es "mimimimii" ist ...


Mimimimimim

"Tune-up-Tool" ... und schon müssten alle Alarmglocken schrillen

gutermannvor 8 h, 16 m

Mimimimimim


2008 hat angerufen, die wollen ihr mimimi zurück.

Chip ist doch seit Ewigkeiten schon Müll. Die erste und letzte Ausgabe habe ich 2003 gekauft, da war der gleiche Müll drin wie heutzutage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text