239°
ABGELAUFEN
Vollversion Wondershare PDF 2 Word Converter

Vollversion Wondershare PDF 2 Word Converter

Freebies

Vollversion Wondershare PDF 2 Word Converter

Moderator

Diesen Code 86uvk-437p4-2jmev-mp5e2-g2by5 auf der Registrierungseite eingeben und eure Emailadresse bestätigen.
Die Seriennummer kommt mit der Post.
Spamadressen sind Willkommen

Downloadlink:
download.wondershare.de/pdf…exe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Wondershare PDF 2 Word Converter wandeln Sie PDF-Dateien blitzschnell in Word-Dokumente um.

Diese lassen sich dann mit Ihrer Textverarbeitung beliebig bearbeiten. Bei der Umwandlung übernimmt das Programm sowohl die Grafikelemente als auch die im PDF-Dokument enthaltene Formatierung. Dank der integrierten Stapelverarbeitung lässt sich so ganz bequem eine große Anzahl von PDFs in einem Rutsch konvertieren.

Die Software läuft unter Windows XP, Vista, 7 und 8.

12 Kommentare

Vielen Dank!

Kennt jemand noch Alternativen? Ich selbst brauche das weniger, aber ein guter Freund von mir hat regelmäßig solche "Converter Problemchen"

Ducatisti

Kennt jemand noch Alternativen?


Brauchte vor Jahren beruflich einen PDF-Conerter, nach langer Suche und viel ausprobieren blieb nur der PdfGrabber als für meine Zwecke geeignetes Werkzeug über.
Chip.de

Der "PdfGrabber" extrahiert den Inhalt aus PDF-Dateien in alle gängigen Formate.Das Programm erlaubt neben dem Export aller Daten aus einem PDF die Beschränkung etwa auf eine Auswahl von Seiten (alles, von bis, einzelne Seiten) oder Inhalts-Bereichen (Beginn, Ende einer Seite, eines Dokuments). Außerdem können Sie zum Beispiel nur Texte oder Bilder, nur Formularfelder oder digitale Signaturen, nur Inhaltsverzeichnisse, Thumbnails oder Anmerkungen aus PDFs entnehmen.Die neue Version 7 enthält einen neuen Konverter in eBook-Dateien. Dadurch lassen sich große PDF-Files ganz einfach ins mobile Format verwandeln. Eine verbesserte Dokumentenstruktur-Analyse soll für genauere Konvertierungsqualität sorgen. Für die automatische Verarbeitung von PDFs erlaubt der PdfGrabber zudem das Anlegen von Export-Profilen oder das Überwachen eines Eingabe-Verzeichnisses. Von Hand lassen sich Inhalte aus PDFs jetzt per Drag & Drop extrahieren. Außerdem können Sie Dokumente nach dem Export automatisch verschicken - inklusive aller eventuell benötigen Schriften.Fazit: Funktionables Programm, das keine Probleme verursacht. Wer einen 64 Bit-Rechner besitzt, sollte zur speziellen Version greifen.Hinweis: Die hier verfügbare Demoversion ist in vollem Umfang funktionstüchtig, allerdings werden in Texte zufällige "x" gesetzt.Quelle: http://www.chip.de/downloads/PdfGrabber-32-Bit_13010455.html


Mit Word 2013 lassen sich auch PDFs wunderbar bearbeiten!

klappt prima, danke.

Sascha1991

Mit Word 2013 lassen sich auch PDFs wunderbar bearbeiten!



Ja, finde ich auch. PdF-Zusatzprogramme gehören damit der Vergangenheit an. Das einzige was ich noch drauf habe ist der PDF Creator als PDF Drucker!

Eine Alternative: Avanquest PDF Experte 8 Ultimate
Das gab es letztes Jahr sogar mal gratis.

"Die Seriennummer kommt mit der Post."

Dachte ernstehaft, dass sie mir das postalisch zuschicken!:p
Kommt normal per EMail..

Ich checke es nicht, im Programm kann ich email und code eingeben, aber er nimmt es nicht an. Muss ich noch irgendwo was anmelden? Wenn ja wo, vermutlich wurde die Seite bei mir geblockt, wenn sie automatisch aufgerufen wird, bin nämlich kein Fan von Eigeninitiative solcher Programmen.

Wie lange ist das denn gultig? ist das die testversion?

Sascha1991

Mit Word 2013 lassen sich auch PDFs wunderbar bearbeiten!



Wozu PDF Drucker wenn man die Dokumente als PDF in Word 2013 abspeichern kann?

Sascha1991

Mit Word 2013 lassen sich auch PDFs wunderbar bearbeiten!



Ganz einfach, weil man Ausdrucke auf Internetseiten z.B. nicht als PdF abspeichern kann

Danke für den Tip

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text