280°
Vollversion: YoWindow Unlimited 3 Gratis

Vollversion: YoWindow Unlimited 3 Gratis

FreebiesCHIP Angebote

Vollversion: YoWindow Unlimited 3 Gratis

YoWindows, das meist geladene Wetter-Tool bei CHIP Online, gibt's nun für kurze Zeit in der Vollversion gratis zum Download. Viel Spaß!

Statt wie die meisten anderen Wetter-Tools ein einfaches Symbol mit einer Regenwolke oder Sonne anzuzeigen, fährt YoWindow ganz andere Geschütze auf. Die Software zeigt das aktuelle Wetter im Vollbild-Modus mit einem beliebigen Hintergrundbild und mit Hilfe einer Menge Animationen: Wolken, Wind, Regentropfen, Schneeflocken, Sonnenschein oder Ballons.


*Gutes Wetter Tool das ich selbst nutze...
Einweg Mail nutzen und Key holen

12 Kommentare

yowindow-3.png

Für Echsenmenschen im Keller, die nicht aus dem Fenster gucken können?

1503927_700b.jpg

Mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wer's mag...

Bessere Grafik, schnellere Updates, sogar mit Ton:
Blick-aus-dem-Fenster-Fairmont-Chateau-a

nur ein paar prob´s bei den (dämmlichen) aus dem fenster schauen aussagen:
man sieht nicht temp oder wingeschw.
auch keine wetter prognosse der nächsten tage etc.

also iwie platt die sprüche bzw. pic´s...
wer sowas mag hat mit yowindow ein gutes prog wer nicht eben nicht

worum es hier geht ist das prog für free bekommen.
laut der seite:
YoWindow Unlimited: $19.98 normal preis (€ hab ich jetzt nicht gefunden..) d.h. für den wo es mag guter deal

ich hätt viel lieber einen Wetterfrosch, der auf seiner Leiter herum klettert...aber gut, nehm ich bis dahin das Progi...danke

n0x

man sieht nicht temp oder wingeschw.


In der Pro-Version soll man die sogar öffnen können!

Ich dachte das ersetzt das Hintergrundbild. Quasi ein Live-Wallpaper!


In der Form ist es leider nutzlos (ausser als Bildschirmschoner, den ich eh nie sehe).

ich muss nirgendwo n key angeben....

Franky

Ich dachte das ersetzt das Hintergrundbild. Quasi ein Live-Wallpaper!In der Form ist es leider nutzlos (ausser als Bildschirmschoner, den ich eh nie sehe).


nein du kannst es auch als fenster aufrufen... im tray gibt es ansonsten nur die grund info´s...
für den preis einfach einfach mal ausprobieren
Melosonic

ich muss nirgendwo n key angeben....


läuft ohne key ein paar tage als demo in der ult. version danach die standart verion wen kein key eingegeben wird...

Gut ist auch das Einbinden eines Widgets auf der Webseite. Sieht gut aus !

Franky

Ich dachte das ersetzt das Hintergrundbild. Quasi ein Live-Wallpaper!In der Form ist es leider nutzlos (ausser als Bildschirmschoner, den ich eh nie sehe).



Ich habe es ausprobiert. Ich finds nutzlos. Habe auch mit Key aktiviert und fliegt gleich wieder runter.
Als Wallpaper wärs mal was Neues gewesen, aber extra nachschauen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text