12°
ABGELAUFEN
Volten Longboard Fish "Kurzes Longboard" für Kids. Amazon Prime.
19 Kommentare

Oxymoron at its best.

Oder doch eher Contradictio in adiecto?
Bearbeitet von: "Fezi" 18. Oktober

Kurzes Longboard? Wer braucht so etwas? Vermutlich die Nutzer des extra großen Pennyboards? Preis ist natürlich hot. Aber das brauche ich nun wirklich nicht. Auch nicht für die Kids.

Für den zu kurz geratenen Hipster von heute

JudgeFudgevor 5 m

Für den zu kurz geratenen Hipster von heute



immer dieser Hipster ich fahre Longboard und Singelspeed und bin ein Raper und nu ?

Ihr immer mit eurem Mode scheiß . Besser als sich gar nicht zu bewegen. ENDE
Bearbeitet von: "Dr.Klaus" 18. Oktober

Dr.Klausvor 5 m

immer dieser Hipster ich fahre Longboard und Singelspeed und bin ein Raper und nu ?


Wirfst jemandem Schubladendenken vor und demonstrierst es Deinerseits par excellence (von mangelndem Humor ganz zu schweigen), lieber "Raper"


Bearbeitet von: "JudgeFudge" 18. Oktober

JudgeFudgevor 8 m

Wirfst jemandem Schubladendenken vor und demonstrierst es Deinerseits par excellence (von mangelndem Humor ganz zu schweigen), lieber "Raper"



Oh ich habe das P vergessen . Nun ja kann ja mal passieren oder ? Humor habe ich eine Tumor auch # aber lustig ist das schon lange nicht mehr . Warum ? Weil es immer das gleiche rotz ist *gähn*

So und jetzt bleib mal locker Mr. Judge


Dr.Klausvor 1 m

Oh ich habe das P vergessen . Nun ja kann ja mal passieren oder ? Humor habe ich eine Tumor auch # aber lustig ist das schon lange nicht mehr . Warum ? Weil es immer das gleiche rotz ist *gähn*So und jetzt bleib mal locker Mr. Judge



Du bedienst hier aber auch ein Klischee nach dem nächsten - danke für die Lacher

Leider schon vorbei

Dr.Klausvor 20 m

Oh ich habe das P vergessen . Nun ja kann ja mal passieren oder ? Humor habe ich eine Tumor auch # aber lustig ist das schon lange nicht mehr . Warum ? Weil es immer das gleiche rotz ist *gähn*So und jetzt bleib mal locker Mr. Judge



Kann ja mal passieren, aber was zum Teufel ist ein "Praper" oder "Raperp"?

Dealraptorvor 11 m

Kann ja mal passieren, aber was zum Teufel ist ein "Praper" oder "Raperp"?



Rapper meine kleener . Aber gibt´s doch zu ihr 3 habt es euch besorgt ! Also ich meine das "Kurzes Longboard" haha

Dr.Klausvor 12 m

Rapper meine kleener . Aber gibt´s doch zu ihr 3 habt es euch besorgt ! Also ich meine das "Kurzes Longboard" haha



Allmählich wird's aber so richtig peinlich.


Dr.Klausvor 27 m

Rapper meine kleener . Aber gibt´s doch zu ihr 3 habt es euch besorgt ! Also ich meine das "Kurzes Longboard" haha


OK. Einen habe ich noch:

für die, für die es noch nicht zu spät ist (also alle - ohne Ringelpiet äähh Singelspeed Longboard Rapper Dr. Klaus): Die haben auch Helme bei amazon

JoeDvor 21 m

Allmählich wird's aber so richtig peinlich.



Why ? JoeD ich meine ich sehe dich hier öfters rumstänkern aber das Du dich jetzt auch noch einmischt sprengt alles .

Ich meine hey für 3 Jahre Deutschland finde ich doch das meine Rechtschreibung okay ist . Zumindest habe ich das immer so gehört aber nun gut . Ich ziehe mich dann mal zurück. So viel zu *Humor*

Dealraptorvor 9 m

OK. Einen habe ich noch: für die, für die es noch nicht zu spät ist (also alle - ohne Ringelpiet äähh Singelspeed Longboard Rapper Dr. Klaus): Die haben auch Helme bei amazon



mmmmh nicht gut mieze . Da war der erste schon besser . Darf ich fragen wie alt du bist ?
Bearbeitet von: "Dr.Klaus" 18. Oktober

Dr.Klausvor 12 m

Why ? JoeD ich meine ich sehe dich hier öfters rumstänkern aber das Du dich jetzt auch noch einmischt sprengt alles . Ich meine hey für 3 Jahre Deutschland finde ich doch das meine Rechtschreibung okay ist . Zumindest habe ich das immer so gehört aber nun gut . Ich ziehe mich dann mal zurück. So viel zu *Humor*



Deine Rechtschreibung ist gar nicht so das Problem - mehr das, was Du zu vermitteln versuchst. Aber arbeite mal weiter an Deiner Erfolgsgeschichte.

Dr.Klausvor 14 m

mmmmh nicht gut mieze . Da war der erste schon besser . Darf ich fragen wie alt du bist ?



Klar darfst du das.

JoeDvor 24 m

Deine Rechtschreibung ist gar nicht so das Problem - mehr das, was Du zu vermitteln versuchst. Aber arbeite mal weiter an Deiner Erfolgsgeschichte.


Hmm wie war das mit Longboard = Hipster ? Ich wollte eigentlich damit nur sagen das es auch Leute gibt die keine Hipster sind .

Ich finde es viel schlimmer das Leute versuchen mir zu vermitteln das Longboarden peinlich ist . Was ist denn mit Skateboard, Snowboard oder Rollerblade ? Alles besser als den ganzen tag auf der Couch zu liegen . Der Kracher ist ja dann noch wenn die Leute es nicht mal selber ausprobiert haben ^^


So schöne Tag noch. BB




Bearbeitet von: "Dr.Klaus" 18. Oktober

Dealraptorvor 24 m

Klar darfst du das.


Hat sich erledigt ich weiß es jetzt

Dr.Klausvor 25 m

Hat sich erledigt ich weiß es jetzt



Dann weißst du halt, daß ich mit meinem Dreirad am ersten autofreien Sonntag in der BRD auf der Autobahn gefahren bin ... Na und ??? Damals auch schon besser, als den ganzen Tag auf der Couch zu liegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text