"Volver" Berührendes Familiendrama von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz bei SRF
429°

"Volver" Berührendes Familiendrama von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz bei SRF

KOSTENLOS2,99€
14
429°
"Volver" Berührendes Familiendrama von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz bei SRF
eingestellt am 16. Sep
"Volver" (7,6 IMDB) von Pedro Almodóvar mit Penelope Cruz ist bei SRF bis 20.09. (und vielleicht sogar später) als Stream oder Download (z.B. mit Jdownloader) verfügbar. Über die unteren Links kann jeder im VLC oder andere Player streamen ohne Geoblocking. Auf der Seite selber geht es nur in der Schweiz (oder VPN).

Stream/Download Links:
Hoch
Mittel
Niedrig

Handlung
Um nach der letzten Ruhestätte der Mutter zu schauen, ist Raimunda nach La Mancha gereist. Daheim liegt ihr Gatte im eigenen Blut, erstochen von der 15-jährigen Stieftochter, der er sich unsittlich genähert hatte. Als wäre die unbemerkte Entsorgung der Leiche nicht schon schwierig genug, taucht plötzlich Raimundas angeblich bei einem Brand ums Leben gekommene Mutter Irene auf und nistet sich bei ihrer zweiten Tochter Sole ein, die in ihrer kleinen Wohnung heimlich einen Friseursalon betreibt.

Viel Spaß mit dem Film
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Penélope
Hot, im doppelten Sinn
Hot für Almodóvar Auch wenns m.M.n. nicht sein bester Film ist, definitiv sehenswert!
Sind Streaming-Links und keine Download Links.
Search8516.09.2020 20:04

Sind Streaming-Links und keine Download Links.


Es steht in der Beschreibung, dass man über die Links mit Hilfe Downlaod Software auch herunterladen kann.
jortum16.09.2020 20:08

Es steht in der Beschreibung, dass man über die Links mit Hilfe Downlaod …Es steht in der Beschreibung, dass man über die Links mit Hilfe Downlaod Software auch herunterladen kann.



Hast es ja jetzt verbessert, ich wollte nur sagen dass man mit den Links nicht downloaden kann, nur beim VLC Player kann man es über einen Umweg downloaden aber das dauert lange, Jdownloader funktioniert nicht. Hier ist ne Anleitung um es mit diesen Links runterzuladen. giga.de/dow…en/
Bearbeitet von: "Search85" 16. Sep
Search8516.09.2020 20:14

Hast es ja jetzt verbessert, ich wollte nur sagen dass man mit den Links …Hast es ja jetzt verbessert, ich wollte nur sagen dass man mit den Links nicht downloaden kann, nur beim VLC Player kann man es über einen Umweg downloaden aber das dauert lange, Jdownloader funktioniert nicht. Hier ist ne Anleitung um es mit diesen Links runterzuladen. https://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/specials/was-ist-eine-m3u8-datei-wie-oeffnen-und-downloaden/


Also Jdownloader funktioniert bei mir bestens.
Search8516.09.2020 20:14

Hast es ja jetzt verbessert, ich wollte nur sagen dass man mit den Links …Hast es ja jetzt verbessert, ich wollte nur sagen dass man mit den Links nicht downloaden kann, nur beim VLC Player kann man es über einen Umweg downloaden aber das dauert lange, Jdownloader funktioniert nicht. Hier ist ne Anleitung um es mit diesen Links runterzuladen. https://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/specials/was-ist-eine-m3u8-datei-wie-oeffnen-und-downloaden/


ja, hab noch stream hinzugefügt
bei mir geht es über Jdownlaoder mit dem Link auf der SRF Seite
Bearbeitet von: "jortum" 16. Sep
Links funktionieren auch mit Lj Video Downloader (Android)
Bearbeitet von: "grander" 16. Sep
besser als john wick3?
Penelope Cruz autohot
Dafuq. Jetzt hab ich wieder ewig den news Typen im Kopf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text