VOLVIC Mineralwasser Naturelle Leichtperlig - 3.6.2017 bei Penny
184°Abgelaufen

VOLVIC Mineralwasser Naturelle Leichtperlig - 3.6.2017 bei Penny

13
eingestellt am 3. Jun 2017
VOLVIC Mineralwasser

  • Naturelle
  • Leichtperlig
  • Zzgl. 0.25 Pfand
1,5-Liter-PET-Flasche

1 Liter = 0,37

regulär 0,85 je Flasche

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Dann ist es ja relativ meshugga, das erst um 19:47 zu posten...
    Bearbeitet von: "1337-to-go" 3. Jun 2017
    13 Kommentare
    Nur heute?
    1337-to-go3. Jun 2017

    Nur heute?


    Ja.

    Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da war alles weg. Das Wasser muss scheinbar Wunder bewirken
    berlin793. Jun 2017

    Ja.Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da …Ja.Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da war alles weg. Das Wasser muss scheinbar Wunder bewirken



    Mit Apfelgeschmack --> WU4D3R W4§§3R
    Infiltrator3. Jun 2017

    Mit Apfelgeschmack --> WU4D3R W4§§3R

    Wuader Wasser? Ist das sowas wie Covfefe?
    Supbro3. Jun 2017

    Wuader Wasser? Ist das sowas wie Covfefe?



    Englisch und deutsch, würde ich meinen
    Dann ist es ja relativ meshugga, das erst um 19:47 zu posten...
    Bearbeitet von: "1337-to-go" 3. Jun 2017
    penny hat bis 2200 offen
    berlin793. Jun 2017

    Ja.Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da …Ja.Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da war alles weg. Das Wasser muss scheinbar Wunder bewirken

    War mal wegen Volvic zum selben Preis am Montagmorgen in unserem Penny. Wollte wieder schön 8 Träger in den Wagen packen. Im Laden dann gähnende Leere. Hab nachgefragt und mir wurde ein Träger gezeigt. Mehr war nie da. War mein letzter Besuch im Penny
    berlin793. Jun 2017

    Das Wasser muss scheinbar Wunder bewirken


    V.a. in den Geschäftszahlen von Danone-Konzerns. Der wahre Mydealzer trinkt Leitungsheimer Edelstoff.
    Bearbeitet von: "Stornoparty" 3. Jun 2017
    berlin793. Jun 2017

    Ja.Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da …Ja.Und ich war vorhin (14 Uhr) ausnahmsweise auch mal in einem Penny. Da war alles weg. Das Wasser muss scheinbar Wunder bewirken


    Volvic ist das mit Abstand beste Mineralwasser am Markt. Danach kommt Evian. Der letzte Platz geht an das keimverseuchte Vittel.
    Das angebotsheft heißt aber nicht umsonst framstag... aber klar meist sind gute Angebote deshalb am Freitag schon weg.

    Bei unserem Penny um die Ecke stand eine Palette volvic + eingeräumte Regale.

    habanerooo3. Jun 2017

    War mal wegen Volvic zum selben Preis am Montagmorgen in unserem Penny. …War mal wegen Volvic zum selben Preis am Montagmorgen in unserem Penny. Wollte wieder schön 8 Träger in den Wagen packen. Im Laden dann gähnende Leere. Hab nachgefragt und mir wurde ein Träger gezeigt. Mehr war nie da. War mein letzter Besuch im Penny


    So ist das, wenn die Leute den Hals nicht voll kriegen können und gleich 8 Träger einpacken ¯\_(ツ)_/¯.
    Das "Lustige" bei unserem Penny ist, dass Volvic da regulär mehr als 5 Euro kostet. Alle anderen, eigentlich teureren, Supermärkte deckeln das Sixpack bei 4,99. Aber Penny will pro Flasche haben und so zahlt man mehr als 5 Euro. Das heißt, dass man dort Volvic nur im Angebot kaufen sollte. Irgendwie ganz schön dumm. Zum Billig-Image passt das nicht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text