Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Volvo On Call Ladestrom Erstattung für 12 Monate Nutzung
453° Abgelaufen

Volvo On Call Ladestrom Erstattung für 12 Monate Nutzung

453° Abgelaufen
Volvo On Call Ladestrom Erstattung für 12 Monate Nutzung
eingestellt am 9. Jun 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Ich habe im letzten Jahr einen Volvo Hybrid als Firmenwagen bekommen und in der Volvo On Call App wurde mir gestern eine Aktion angezeigt.

volvocars.com/de/…ive

Der Hauptnutzer eines Volvo-Hybriden, der zwischen dem 16.10.2019 und 30.09.2020 bestellt wurde, erhält beim Führen eines Fahrtenbuches in der On Call App eine Rückvergütung des verbrauchten Stroms. So bekommt man nach 12 Monaten den durchschnittlichen Preis je kWh(laut Eurostat) x die in der Volvo App gemessenen verbrauchten kWh.
Der Volvo muss für den Zeitraum von 12 Monaten "behalten" werden.
Hier noch eine kurzer Auszug aus den Bedingungen zum Thema Berechnungszeitraum:
Der für die Erstattung der Stromkosten für das Aufladen des Volvo Neufahrzeugs zu Grundeliegende Zeitraum beträgt zwölf (12) Monate (nachfolgend „Berechnungszeitraum“). Der Berechnungszeitraum beginnt mit der Aktivierung des Angebots sowie der Freischaltung des Fahrtenbuchs durch den Nutzer in der Volvo On Call App. Kilowattstunden, die vor der Aktivierung des Angebots verbraucht wurden, können dementsprechend nicht gemessen und rückerstattet werden. Sobald das Angebot in der Volvo On Call App zur Verfügung steht, können Sie es innerhalb von dreißig (30) Tagen aktivieren. Die Möglichkeit zur Aktivierung endet spätestens mit Ablauf des 31.03.2021. Der Berechnungszeitraum endet mit Ablauf von zwölf (12) Monaten nach Aktivierung des Angebots.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar