681°
ABGELAUFEN
Vom 21. bis 26. Dezember bei vorhandener Festnetzflatrate kostenlos in alle Länder und alle Netze weltweit telefonieren (callcheap.de)

Vom 21. bis 26. Dezember bei vorhandener Festnetzflatrate kostenlos in alle Länder und alle Netze weltweit telefonieren (callcheap.de)

FreebiesCallCheap Angebote

Vom 21. bis 26. Dezember bei vorhandener Festnetzflatrate kostenlos in alle Länder und alle Netze weltweit telefonieren (callcheap.de)

Mal wieder callcheap.de: "Xmas"-Special: in der Zeit vom 21. bis 26. Dezember sind über eine bestimmte Festnetznummer alle Länder und alle Mobilfunk- und Festnetze weltweit erreichbar. Somit telefoniert man zum Preis eines deutschen Festnetzgesprächs weltweit, und bei vorhandener Festnetzflatrate oder Inklusivminuten sogar komplett kostenlos.

23 Kommentare

hält die nummer den zu erwartenden ansturm denn auch aus?

Nö, glaube ich nicht.

calc

hält die nummer den zu erwartenden ansturm denn auch aus?

calc

hält die nummer den zu erwartenden ansturm denn auch aus?



hm, mittlerweile bin ich durchgekommen. am besten ich halte die leitung die ganze zeit, falls ich den dienst mal nutzen will.

Ist es seriös? Kann man da wirklich in egal welches Land auf der Welt kostenlos anrufen, wenn man eine Festnetzflat hat? Nicht, dass man dann eine Telefonrechnung über zig Euro bekommt.

RedDinamit

Ist es seriös? Kann man da wirklich in egal welches Land auf der Welt kostenlos anrufen, wenn man eine Festnetzflat hat? Nicht, dass man dann eine Telefonrechnung über zig Euro bekommt.


du rufst ja nur eine festnetznummer an. die wird durch deinen telefonie-anbieter auch so abgerechnet.
ich nutze callcheap und andere call-through dienste schon lange mit erfolg.

coole Sache, hot!

calc

RedDinamit Ist es seriös? Kann man da wirklich in egal welches Land auf der Welt kostenlos anrufen, wenn man eine Festnetzflat hat? Nicht, dass man dann eine Telefonrechnung über zig Euro bekommt.du rufst ja nur eine festnetznummer an. die wird durch deinen telefonie-anbieter auch so abgerechnet.ich nutze callcheap und andere call-through dienste schon lange mit erfolg.


War in der Rechnung dann auch alles in Ordnung?

Top...Gesprächsqualität war zwar nicht ganz so super (immer etwas verzögert), aber für umsonst mal schnell Weihnachtsgrüße zu übermitteln ideal.

RedDinamit

War in der Rechnung dann auch alles in Ordnung?


ja.

ich sehe gerade israel ist immer gratis. prima!! mal ausprobieren!

kathii

Top...Gesprächsqualität war zwar nicht ganz so super (immer etwas verzögert), aber für umsonst mal schnell Weihnachtsgrüße zu übermitteln ideal.



Solange die noch dieses Jahr ankommen.

Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung mit dem Betreiber der Seite nur seriöses vermelden. Ist doch ne nette Aktion. Nur Grüße ich niemanden an Weihnachten

grimnok

Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung mit dem Betreiber der Seite nix seriöses vermelden.


?

meinst du "nix UNseriöses"?

grimnok

Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung mit dem Betreiber der Seite nix seriöses vermelden.



danke! korrigiert

calc

hält die nummer den zu erwartenden ansturm denn auch aus?



nein , ne Warteschleife von 6.34h sollte man schon in Einplanen
( im Glücksfall )

Hot, aber ein paar mehr Infos wären schon schön gewesen!

Großartige Sache :-) Gleich ausprobiert- klappt prima! Keine Wartezeit und die Gesprächsqualität ist super

Klappt nicht für alle Länder. Habe Sri Lanka mit einer Mobilfunknummer probiert, aber es wird nur gesagt, dass dieses Land nicht unterstützt wird.
Dann stimmt die Aussage ja nicht:

"Unser Geschenk für dich: wir haben über unsere "Xmas"-Festnetznummer ALLE Mobilfunk- und Festnetznummern WELTWEIT freigeschaltet. Nur zwischen dem 21. und 26. Dezember!
"

Nach Mali , Marokko , Tunesien geht nicht mehr.

Gestern ging's noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text