Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vom offiz. NOMOS Händler: NOMOS Glashütte Ludwig 243 A Handaufzug statt Automatikuhr
679° Abgelaufen

Vom offiz. NOMOS Händler: NOMOS Glashütte Ludwig 243 A Handaufzug statt Automatikuhr

975€1.300€-25% Kostenlos Kostenlos
679° Abgelaufen
Vom offiz. NOMOS Händler: NOMOS Glashütte Ludwig 243 A Handaufzug statt Automatikuhr
eingestellt am 17. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier mal eine NOMOS für die weiblichen Uhrenfans und unter 1k!

Gleich zu Beginn...der VGP stammt vom offiziellen NOMOS Konzi mit allen Vorteilen. Ich vergleiche nicht mit Grauhändlern aus den bekannten Gründen (keine Garantiekarte, oder eine Garantiekarte über einen Zwischenhändler und erst nach einigen Wochen, Uhren nicht immer vorrätig, Kommunikation...) und dies ist konform mit mydealz.

Das soll aber keine pauschle Kritik gegen Grauhändler sein, man muss nur wissen auf was man sich einlässt und sich gut informieren (z.B. uhrforum.de) und wenn die Ersparnis gross genug ist, dann ergibt das schon auch Sinn.

Wer einen günstigeren offiziellen VGP findet, bitte melden.


Nur zur Uhr und dem Marketing

Die kleinere Version eines größeren Denkers – Ludwig 33 mit hauseigenem Handaufzugswerk Alpha und großem Latinum. Schon das klassische Zifferblatt mit römischen Ziffern und Eisenbahnminuterie verdient eine Eins, mit Sternchen! Die Zeiger aus temperaturgebläutem Stahl weisen in alle Richtungen, aber vor allem: nach vorn.

Der Klassiker von NOMOS Glashütte, die Nummer eins: Handaufzugswerk Alpha, von Hand gebaut, läuft und läuft und läuft – hochpräzise, hochgelobt. Einmal aufgezogen, arbeitet es verlässlich bis zu 43 Stunden.

Beste Materialien
Das helle Veloursband aus Kalbsleder gewährt der Uhr diskret den Vortritt: Es schmeichelt besonders zarten Handgelenken, lässt kleinere Uhren noch feiner wirken.

Fein verpackt
Unsere Handaufzugsuhren werden in der NOMOS-Uhrenbox ausgeliefert. Diese Box aus schwarzem Pappelholz bietet Platz für Ihre Lieblingsuhr samt Garantiebuch.


Ref.243

GEHÄUSE: Edelstahl, dreiteilig Stahlboden
GLAS: Saphirglas
AUFZUG: Handaufzug
MASSE: Durchmesser 32,8 mm Höhe 6,5 mm
WASSERDICHTHEIT: 3 atm (spritzwassergeschützt)
ZIFFERBLATT: galvanisiert, weiß versilbert
ZEIGER: Stahl, temperaturgebläut
BAND: Veloursleder beige, Bandanstoß 17 mm

WERK: Alpha Handaufzug
WERKHÖHE: 2,6 mm
DURCHMESSER: 10 ½ Linien (23,3 mm)
GANGRESERVE: ca. 43 Stunden
RUBINE: 17

1815574.jpg1815574.jpg1815574.jpg
1815574-j98vi.jpg
1815574.jpg1815574.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar