Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
eingestellt am 8. Okt 2021
Moinsen, aktuell bekommt ihr wieder die Fahrt von Dänemark nach Norwegen mit der Fjordline Fähre und zurück für bis zu 5 Personen + Auto (bis 1,95 m Höhe / 5 m Länge) für 69€. Um auf den Preis zu kommen müsst ihr euch vorher beim Fjord Club anmelden. Normalerweise kostet es 340€. Die Tickets sind kostenlos umbuchbar, eventuell müsst ihr eine Preisdifferenz bezahlen. Die Tickets sind auch stornierbar bzw gegen einen Gutschein umtauschbar.

Reisezeitraum: bis 30.11.2021 (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag)


Fjord Line ist eine norwegische Reederei. Sie wurde 1993 als Tochterunternehmen des Verkehrsunternehmens Rutelaget Askøy-Bergen AS gegründet, um den Fährverkehr nach Dänemark zu übernehmen. Der Hauptsitz befindet sich in Egersund.

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
65 Kommentare
Dein Kommentar