247°
von energy-boost 2 gratis Proben

von energy-boost  2  gratis Proben

Freebies

von energy-boost 2 gratis Proben

Ich hab heute ein Flyer in einer Apothekenbestellung für 2 gratis Proben Energy-boost bekommen.

energy-boost dient der diätischen Behandlung von Personen mit stressbedingten Erschöpfungszuständen (z.B. Burn-Out-Syndrom und chronisches Müdigkeitssyndrom)

Ein wenig runter scrollen, die Adresse unter dem Kontaktformular eingeben und den Haken auf beide Proben setzen.

1x energy-boost Orthoexpert Trinkgranulat. Geschmack in Citrus

1x energy-boost Orthoexpert Direktgranulat Geschmack in Grapefruit


Funktioniert wieder! Hab gerade bestellt.
- amad

24 Kommentare

Danke!

Haken bei "ich bin einverstanden" muss NICHT gesetzt werden.

da bin ich ja mal gespannt Danke!

Schmeckt des Zeug???

Bestellt! Danke!

Auch mal bestellt. Danke!

Ich bin auch gespannt ob es schmecken wird..

Ich denke das die Proben in den Geschmäcker citrus und Grapefruit an kommen werden, die kann man dort auch bestellen

Mal gespannt wie es schmeckt! Das es wirkt glaube ich weniger ^^

Wie viel Sinn macht denn da eine Probe? Kann doch max dafür bestimmt sein, zu zeigen, wie lecker sie doch sind. Eine Wirkung werden die zwei Proben wohl kaum erzeugen...

mightymoo

Haken bei "ich bin einverstanden" muss NICHT gesetzt werden.

Aber wird es dann verschickt?

mightymoo

Haken bei "ich bin einverstanden" muss NICHT gesetzt werden.


Laut der Seite ja, ob letztenendes etwas im Briefkasten landet kann ich noch nicht sagen.

Funktioniert nicht mehr. Es erfolgt ein redirect zur Home-Seite.

mist, zu spät

mightymoo

Haken bei "ich bin einverstanden" muss NICHT gesetzt werden.

Ja, habe auch mal ohne den Haken bestellt.

SchokoMinza

Funktioniert nicht mehr. Es erfolgt ein redirect zur Home-Seite.



Was funktioniert nicht mehr? Das absenden führt zur home Seite? Oder der link geht nicht mehr?

Klappt wieder einwandfrei

ihr könnt die Markierung "abgelaufen" wieder entfernen...

gerne

Funktioniert immer noch, ich kann es leider nicht ändern (also das mit abgelaufen)

Moderator

Wieder gestartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text