Von heute bis Sonntag, den 6. August auf THE-SUB.com 20% Rabatt auf alles+12% Shoop
219°Abgelaufen

Von heute bis Sonntag, den 6. August auf THE-SUB.com 20% Rabatt auf alles+12% Shoop

86
eingestellt am 1. Aug 2017Bearbeitet von:"Mietzekatze"
Hallo an alle Biertrinker, welche über eine Zapfanlage "The Sub" verfügen.
Oder mit dem Gedanken spielen sich eine Anlage anzuschaffen.
Da ja beim letzten The Sub Deal einige zugeschlagen haben u.a. ich auch, werden diese sich sicherlich über die reduzierten Torps und auch Zubehör freuen.
Habe soeben eine email bekommen welche auf die 20% hinweisen, auf der Homepage sieht man auch direkt ein Banner mit 20% auf alles (Zubehör, Torps, und auch auf die Zapfanlagen)

1030087.jpg
Von heute bis zum 06.08.2017 gibts 20% auf alles bei The Sub.
Bitte beachten, erst ab 45 Euro Einkaufswert Versandkostenfrei, sonst 5 Euro.
Lieferzeit beträgt in der Regel 5 Tage (UPS/DHL).
Ich habe soeben auch zugeschlagen und mich mit Desperados eingedeckt.
Meine Bestellung : - 20% Rabatt Abzug

1030087.jpgP.s. mein erster Deal, und das Desperados ist der Hammer, schmeckt Weltklasse aus der Anlage
Die Torps halten sich übrigens 2 Monate.
Ich bin super zufrieden mit meiner schwarzen Anlage, diese ist zwar Hochglanz Kunststoff, Staub und kratzanfällig, aber technisch toll. Sie ist, wenn das Bier seine 2 Grad erreicht hat super leise, nur ab und an springt der Kompressor beim Zapfen an, sonst keine Lüftergeräusche zu hören.
Die Torps im Kuhlschrank oder Eisfach vorkühlen, bis sich am Torp eine Kühlanzeige blau färbt, dann den Sub damit laden, warten bis das grüne Licht an der Anlage aufleuchtet, und sich dann auf super gekühltes und leckeres Bier freuen.
Sie passt auch super auf die Küchenarbeitsplatte wo noch genug Luft und Platz nach vorne ist

1030087.jpg
Interessant auch die Zapfanlagen so kostet die Heineken Edition bei Amazon noch 169 Euro, und auf The Sub 159,20 Euro
Die Black Edition bei Amazon 143 Euro, bei The Sub 119,20 Euro

UPDATE: Danke für den Hinweis von Lukas00
12% Cashabck gibt es über Shoop zusätzlich auf The Sub & Accessoires (Aktion gelistet)

Ein paar Preisbeispiele:
1030087.jpg1030087.jpg1030087.jpg
1030087.jpg

1030087.jpg

1030087.jpg

1030087.jpg
Zusätzliche Info
The Sub Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich finde die Idee klasse dahinter und hätte sogar mit dem Premiumpreis leben können aber wenn man die Torps dank der kurzen Haltbarkeit von zwei Monaten nicht auf Vorrat bei Aktionen kaufen kann und dann auch noch Versand bezahlen muss weil man keine Torps im Wert von 45€ in zwei Monaten trinkt.... Deal ist hot aber der Entschluss, dass das System nichts für mich ist, ist jetzt genau so gefallen. Schade :
Bearbeitet von: "Lukas00" 1. Aug 2017
War für einen Moment schon verleitet, aber dann ist der Mydealzer in mir erwacht: ~2,50€ für nen Liter Bier aus der Plastikflasche? I woas ned...
Also, ich komm nich klar.
Der Liter Bier kostet mind. 2,40€? (Was ist mit Versand?)
Dazu kostet der ganze Zinnober 100€ an Equipement? (Und steht nur im Weg rum?)
Ihr sprecht von exotischen Bieren bei der ganzen Massenplörre? Geht mal lieber in nen gscheiten Getränkeladen und trinkt euch durch die kleinen Brauereien (priorisiert Oberfranken).
Hier passen 2 Liter Bier rein und ihr kümmert euch um das MHD?
Die Plaste-Behälter werden einfach weggeschmissen?
Posten hier nur Promoter der großen Brauereien? Da ist die Nespresso-Marketingfalle ja ein Witz dagegen, wacht mal auf.
Krank.

Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Heineken schmeckt, der soll sich den Kram gerne zweimal daheim hinstellen.
86 Kommentare
Super Deal, genau das Richtige
Die Rote gibt es für 89 Euro mit dem Gutscheincode "DEROUGE".

14545500-q18d5.jpg
Aliasss1. Aug 2017

Hot für die Torps, die Zapfanlage gibt´s bei amazon.es teilweise günstiger

Auch die Heineken Edition für 120€ aus Spanien ist ein super Preis!
Ich finde die Idee klasse dahinter und hätte sogar mit dem Premiumpreis leben können aber wenn man die Torps dank der kurzen Haltbarkeit von zwei Monaten nicht auf Vorrat bei Aktionen kaufen kann und dann auch noch Versand bezahlen muss weil man keine Torps im Wert von 45€ in zwei Monaten trinkt.... Deal ist hot aber der Entschluss, dass das System nichts für mich ist, ist jetzt genau so gefallen. Schade :
Bearbeitet von: "Lukas00" 1. Aug 2017
Verfasser
Lukas001. Aug 2017

Ich finde die Idee klasse dahinter und hätte sogar mit dem Premiumpreis …Ich finde die Idee klasse dahinter und hätte sogar mit dem Premiumpreis leben können aber wenn man die Torps dank der kurzen Haltbarkeit von zwei Monaten nicht auf Vorrat bei Aktionen kaufen kann und dann auch noch Versand bezahlen muss weil man keine Torps im Wert von 45€ in zwei Monaten trinkt.... Deal ist hot aber der Entschluss, dass das System nichts für mich ist, ist jetzt genau so gefallen. Schade :


Das mit der Haltbarkeit der Torps finde ich auch nicht so prickelnd und stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin auch nur ab und an Bier Trinker, da das Desperados aber so super schmeckt, gehen doch ein paar mehr Torps seitdem bei mir in kurzer Zeit drauf, und selbst meine Freundin die sonst kein Bier trinkt, und das erste mal Desperados getrunken hat, trinkt nun immer mit. Und was sind dann schon 2 Liter für 2 Personen.
Ich denke mal wenn man die Torps auch mal länger lagert, glaube ich nicht das die schlecht werden, wenn man sie dann auch weiterhin im Kühlschrank lagert, nehmen ja nicht so viel Platz weg.
War für einen Moment schon verleitet, aber dann ist der Mydealzer in mir erwacht: ~2,50€ für nen Liter Bier aus der Plastikflasche? I woas ned...
Verfasser
Bohnenmann1. Aug 2017

War für einen Moment schon verleitet, aber dann ist der Mydealzer in mir …War für einen Moment schon verleitet, aber dann ist der Mydealzer in mir erwacht: ~2,50€ für nen Liter Bier aus der Plastikflasche? I woas ned...


Glaube mir, wenn du das Desperados aus dem "Plastik Torp" erstmal getrunken hast, wirst du Desperados aus der Flasche meiden. Ich kanns dir nur empfehlen, alleine schon die Auswahl an "Exotischen" Biersorten, da ist für jeden was dabei.Für Gelegenheitstrinker genau das richtige, für Vieltrinker natürlich nicht, da zu teuer. Und in der Kneipe zahlst du mehr.
Selbst das Heineken schmeckt, ich mag das sonst nicht aus der Flasche, aber trinke das jetzt gerne aus der Anlage.
Und es gibt wohl die Torps öfter mal im Angebot, ich kaufe auch nur dann, und dann auf Vorrat
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Mietzekatze1. Aug 2017

Das mit der Haltbarkeit der Torps finde ich auch nicht so prickelnd und …Das mit der Haltbarkeit der Torps finde ich auch nicht so prickelnd und stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin auch nur ab und an Bier Trinker, da das Desperados aber so super schmeckt, gehen doch ein paar mehr Torps seitdem bei mir in kurzer Zeit drauf, und selbst meine Freundin die sonst kein Bier trinkt, und das erste mal Desperados getrunken hat, trinkt nun immer mit. Und was sind dann schon 2 Liter für 2 Personen.Ich denke mal wenn man die Torps auch mal länger lagert, glaube ich nicht das die schlecht werden, wenn man sie dann auch weiterhin im Kühlschrank lagert, nehmen ja nicht so viel Platz weg.



Mach mich nicht schwach....

12% Cashabck gibt es über Shoop zusätzlich auf The Sub & Accessoires (Aktion gelistet
Bearbeitet von: "Lukas00" 1. Aug 2017
Verfasser
Lukas001. Aug 2017

Mach mich nicht schwach.... 12% Cashabck gibt es über Shoop …Mach mich nicht schwach.... 12% Cashabck gibt es über Shoop zusätzlich (Aktion gelistet)!


Na komm, *lach, schau dir mein Bild von meiner Anlage mit dem schön Eiskalt gezapften Bier und der schönen Schaumkrone an, da brauchst du nicht länger überlegen
Verfasser
Mist mit shoop wusste ich nicht, wenn ich jetzt schon was gekauft habe, kann ich das bei shoop nachträglich da noch anmelden, oder nicht?
Hab mir nämlich grade noch die rote für meine Freundin für 89 Euro geholt, dank dem Hinweis von Splas0904

Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Mietzekatze1. Aug 2017

Glaube mir, wenn du das Desperados aus dem "Plastik Torp" erstmal …Glaube mir, wenn du das Desperados aus dem "Plastik Torp" erstmal getrunken hast, wirst du Desperados aus der Flasche meiden. Ich kanns dir nur empfehlen, alleine schon die Auswahl an "Exotischen" Biersorten, da ist für jeden was dabei.Für Gelegenheitstrinker genau das richtige, für Vieltrinker natürlich nicht, da zu teuer. Und in der Kneipe zahlst du mehr.Selbst das Heineken schmeckt, ich mag das sonst nicht aus der Flasche, aber trinke das jetzt gerne aus der Anlage.Und es gibt wohl die Torps öfter mal im Angebot, ich kaufe auch nur dann, und dann auf Vorrat

​Da is echt für jeden was dabei 14545795-8mmyn.jpg
Verfasser
Bohnenmann1. Aug 2017

​Da is echt für jeden was dabei [Bild]


Lach, hab Wichse Bier gelesen
Mietzekatze1. Aug 2017

Mist mit shoop wusste ich nicht, wenn ich jetzt schon was gekauft habe, …Mist mit shoop wusste ich nicht, wenn ich jetzt schon was gekauft habe, kann ich das bei shoop nachträglich da noch anmelden, oder nicht?Hab mir nämlich grade noch die rote für meine Freundin für 89 Euro geholt, dank dem Hinweis von Splas0904



Da hilft nur stornieren und über Shoop neu bestellen. Nachträglich hast du da keine Chance.
Halten sich die torps laut Beschreibung nicht 6 Monate?
Verfasser
snaepattack1. Aug 2017

Halten sich die torps laut Beschreibung nicht 6 Monate?


Ich hatte den Support angeschrieben, als ich meine erste Torps Bestellung bekam, und ich das MHD sah, dachte ich , wie nur 2 Monate, haben die mir ne alte Charge angedreht, diese Antworteten und bestätigten das die Torps 2 Monate MHD haben. Ich hab ja jetzt neue bestellt, und bin gespannt ob die auch nur wider 2 Monate halten.
Mietzekatze1. Aug 2017

Ich hatte den Support angeschrieben, als ich meine erste Torps Bestellung …Ich hatte den Support angeschrieben, als ich meine erste Torps Bestellung bekam, und ich das MHD sah, dachte ich , wie nur 2 Monate, haben die mir ne alte Charge angedreht, diese Antworteten und bestätigten das die Torps 2 Monate MHD haben. Ich hab ja jetzt neue bestellt, und bin gespannt ob die auch nur wider 2 Monate halten.

Mist sind laut Beschreibung wirklich nur 2 Monate. Hab letzte Woche grade meinen Vorrat aufgestockt. Hmmm. Dann muss ich wohl in nächster Zeit oefter mal ein bierchen trinken um die 20% auszunutzen. Dumme Ausrede. Ich weiss. Aber lecker ist es schon!
Verfasser
snaepattack1. Aug 2017

Mist sind laut Beschreibung wirklich nur 2 Monate. Hab letzte Woche grade …Mist sind laut Beschreibung wirklich nur 2 Monate. Hab letzte Woche grade meinen Vorrat aufgestockt. Hmmm. Dann muss ich wohl in nächster Zeit oefter mal ein bierchen trinken um die 20% auszunutzen. Dumme Ausrede. Ich weiss. Aber lecker ist es schon!


Ist ja auch MHD, also sicher auch länger Haltbar, glaube nicht, wenn man es mal 6 Wochen länger lagert, das das Bier schlecht wird. wird sich sicher der ein oder andere hier noch dazu zu Wort melden, der die Torps bestimmt mal über das MHD gelagert und danach benutzt hat.
Lasst ihr das Ding dann non stop laufen oder nach jedem gezapften bzw.am Abend dann ausschalten und das Teil wieder in Kühlschrank!?
Kann man die Torps nur über die Webseite beziehen oder gibt es die auch in irgendeinen lokalen Geschäft?
In alten Deals hier aus myDealz liest man öfters, dass die Torps damals 6 Monate haltbar waren (z.B. letztem Dezember).

thomasjansen161441. Aug 2017

Kann man die Torps nur über die Webseite beziehen oder gibt es die auch in …Kann man die Torps nur über die Webseite beziehen oder gibt es die auch in irgendeinen lokalen Geschäft?


"2.2 Wo kann man TORPS erwerben?
Das komplette Angebot an TORPS ist im Abschnitt BIERE auf unserer Website erhältlich.

Bitte berückstichtigen Sie, dass TORPS nur auf unserer Website verkauft werden und bei keinen weiteren Händlern"

Quelle: de.the-sub.com/de/…ce/
Lukas001. Aug 2017

"The Sub & Accessoires"


...scheint bei shoop bzgl den Torps nichts zu bringen. Falls du die rote mit dem Gutscheincode bestellst würde ich gern weiteres über das Tracking erfahren
Prepare1. Aug 2017

Lasst ihr das Ding dann non stop laufen oder nach jedem gezapften bzw.am …Lasst ihr das Ding dann non stop laufen oder nach jedem gezapften bzw.am Abend dann ausschalten und das Teil wieder in Kühlschrank!?


Einmal angebrochen muss man die Anlage laufen lassen. Angebrochenes Bier entnehmen/einsetzen geht nicht. Aber bei 2 L....
Splash09041. Aug 2017

Die Rote gibt es für 89 Euro mit dem Gutscheincode "DEROUGE".[Bild]


Richtig. Nur macht er keine Kombination mit anderen Artikel, die Kosten dann regulär
Lukas001. Aug 2017

In alten Deals hier aus myDealz liest man öfters, dass die Torps damals 6 …In alten Deals hier aus myDealz liest man öfters, dass die Torps damals 6 Monate haltbar waren (z.B. letztem Dezember)."2.2 Wo kann man TORPS erwerben?Das komplette Angebot an TORPS ist im Abschnitt BIERE auf unserer Website erhältlich.Bitte berückstichtigen Sie, dass TORPS nur auf unserer Website verkauft werden und bei keinen weiteren Händlern"Quelle: https://de.the-sub.com/de/service/

Danke, hab ich nicht gesehen!(y)
thomasjansen161441. Aug 2017

Kann man die Torps nur über die Webseite beziehen oder gibt es die auch in …Kann man die Torps nur über die Webseite beziehen oder gibt es die auch in irgendeinen lokalen Geschäft?


Lokal gibt´s nichts auch bei Metro nichts geplant.bei Amazon, aber auch nicht billiger
Wie ist das denn mit der Kohlensäure wenn der Torp mal eine Woche geöffnet ist? Ich hatte mal eine Anlage da schmeckte das Bier nach einen Tag nur noch nach Plörre!
Verfasser
thomasjansen161441. Aug 2017

Wie ist das denn mit der Kohlensäure wenn der Torp mal eine Woche geöffnet …Wie ist das denn mit der Kohlensäure wenn der Torp mal eine Woche geöffnet ist? Ich hatte mal eine Anlage da schmeckte das Bier nach einen Tag nur noch nach Plörre!


Bis zu 15 Tage frisch wenn du es im eingeschalteten Sub lässt. Wenn du den Sub mit dem Torp lädst, dann wird der Torp hörbar unter Druck gesetzt, die Anlage arbeitet ohne Co2 Kapseln
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Verfasser
Prepare1. Aug 2017

Lasst ihr das Ding dann non stop laufen oder nach jedem gezapften bzw.am …Lasst ihr das Ding dann non stop laufen oder nach jedem gezapften bzw.am Abend dann ausschalten und das Teil wieder in Kühlschrank!?


Das Gerät verbraucht nicht viel Strom, kannst du auf der Webseite nachlesen, hab das mal irgendwo gesehen, ja, wenn der Torp drin ist, lässt man das Gerät laufen, aber jetzt mal ehrlich 2 Liter schafft ja wohl jeder an einem Abend auch alleine. Auch ist,nachdem das Gerät die 2 Grad Temp erreicht hat, dieses lautlos.
Und außerdem entfällt die Reinigung, da an jedem Torp im Deckel die Leitung zum Verbidnen bei ist, einfach anklemmen, benutzen, abklemmen und in gelben Sack. Keine Reinigung außer mit Lappen einmal innen abwischen wegen Feuchtigkeit vom Kühlen.
Ich hab jetzt auch ein Heineken Torp drin, trinke den nicht ganz aus, und lasse das Gerät bis morgen, wenn ich den Rest am Abend trinke, laufen.
Hier genau Anleitung bebildert zum Laden des Subs
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Mietzekatze1. Aug 2017

... 2 Liter schafft ja wohl jeder an einem Abend auch alleine...


Bei dem IPA mit 7,9% biste dann aber schon sehr gut dabei
Verfasser
Aliasss1. Aug 2017

Bei dem IPA mit 7,9% biste dann aber schon sehr gut dabei


Auch das Desperados knallt ganz schön, kein Vergleich zur Flasche, ich hab da schneller ein sitzen vom Desperados Torp, als wenn ich das aus der Flasche trinke, und es ist Geschmaklich echt um Weiten besser aus dem Torp. Und ob ich jetzt 8 Whiskey Cola trinke oder 5 halbe Ipa .
Hauptsache es schmeckt und ist ein netter Abend, ob alleine oder in Gesellschaft.
Dann haste noch kein Polnisches Porter mit 9,5% getrunken, das ist fies ...
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Mietzekatze1. Aug 2017

Bis zu 15 Tage frisch wenn du es im eingeschalteten Sub lässt. Wenn du den …Bis zu 15 Tage frisch wenn du es im eingeschalteten Sub lässt. Wenn du den Sub mit dem Torp lädst, dann wird der Torp hörbar unter Druck gesetzt, die Anlage arbeitet ohne Co2 Kapseln

Danke für die Info! Das hört sich ja ganz gut an! Wie ist denn so die generelle Lautstärke der anlage? Wenn der Torp gekühlt ist soll sie ja lautlos sein wie du geschrieben hast. Wie ist es denn bei der Kühlung und dem Zapfvorgang?
Verfasser
Wenn der Torp gut vorgekühlt wird, bis das Emblem am Torp sich verfärbt dann dauert es jenachdem bei mir 20min bis das Licht grün wird. Ich packe es nach dem Kühlschrank noch kurz ins Eisfach, dann springt das grüne Licht auch schon viel früher an.hab mein Kühlschrank nicht volle Pulle kalt. Es ist wirklich nicht laut. vergleichbar mit einen etwas hochdrehenden PC Lüfter. beim Zapfen springt sporadisch je nach Glasgröße der Kompressor kurz an. Und sonst wie gesagt, wenn die Lampe grün leuchtet absolut leise kein Lüfter etc zu hören. Kühlst du den Torp nicht vor dann hab ich irgendwie gelesen das es bis zu 6 Stunden dauert bis die 2 Grad erreicht sind
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Zitiere mich mal selbst:


Ich habe mir das Teil letztes Jahr schon im Starter Set (Sub + 8 2L Heineken + Gläser Set für 189€)gekauft und bin begeistert.

Eigentlich aus ner Laune raus a la "Boah das Ding muss ich haben, vor allem in Silber-Grün" gekauft, habe es aber keinen
Moment bereut. Sicherlich ist das Bier nen Tacken teurer als in Flaschen umgerechnet, wobei gerade bei Desperados das Verhältnis schon eher 1:1 ist.(na klar je nach Angebot) Heineken gibt es ebenfalls selten geschenkt. Es ist halt eine Frage des Geschmacks - alle Biere schmecken deutlich besser aus dem Hahn wie aus der Dose/Flasche. Mittlerweile in 5 Designs erhältlich ist das Gerät auch ein richtiger Hingucker.

Zum Sub selbst. Das Ding ist absolut hochwertig verarbeitet, in der silber-grünen Version ist die Außenhülle aus gebürstetem Stahl. Alleine der Ausschankhebel wiegt gefühlt 1 Kilo :-D Die Torps (so nennen sich die 2L Minifässer) lassen sich sehr einfach einsetzen und die ganze Anlage macht so gut wie keinen Dreck bzw Flecken. Sogar ein stylisches Untersetzsieb a la Gastro für die Gläser im Heineken Design wird mitgeliefert.

Der allerwichtigste Faktor ist allerdings die Kühlung bzw Lagerung der Torps. Würde man ein Torp mit Raumtemperatur in das Sub einlegen, würde es ca. 6-8 Stunden zur optimalen Trinktemperatur hochkühlen. Bei mir passen die Torps genau in die waagerechten Flaschenfächer im Kühlschrank von daher kühle ich diese dort schon vor. In diesem Falle benötigt das SUB nur einige Minuten nach Einlegen um die Temperatur zu optimieren. Die Torps können problemlos dann im gelben Sack entsorgt werden.

Der Geschmack der angebotenen Biersorten ist wirklich extrem geil . Wer Desperados liebt wird von gezapftem Desperados
begeistert sein, selten was besseres getrunken. Die Sorten wechseln auch teilweise saisonal. Ich hatte bislang Heineken, Despoerados, Tiger Beer, Moretti (ehr fein!) und Radler.

Natürlich keine Option für 10-Mann Partys da man mit dem Kühlen/Nachlegen nicht mehr nachkommen würde aber für 2-3 Leute ein richtiger Spass.
Verfasser
barondavis1. Aug 2017

Zitiere mich mal selbst:Ich habe mir das Teil letztes Jahr schon im …Zitiere mich mal selbst:Ich habe mir das Teil letztes Jahr schon im Starter Set (Sub + 8 2L Heineken + Gläser Set für 189€)gekauft und bin begeistert.Eigentlich aus ner Laune raus a la "Boah das Ding muss ich haben, vor allem in Silber-Grün" gekauft, habe es aber keinenMoment bereut. Sicherlich ist das Bier nen Tacken teurer als in Flaschen umgerechnet, wobei gerade bei Desperados das Verhältnis schon eher 1:1 ist.(na klar je nach Angebot) Heineken gibt es ebenfalls selten geschenkt. Es ist halt eine Frage des Geschmacks - alle Biere schmecken deutlich besser aus dem Hahn wie aus der Dose/Flasche. Mittlerweile in 5 Designs erhältlich ist das Gerät auch ein richtiger Hingucker.Zum Sub selbst. Das Ding ist absolut hochwertig verarbeitet, in der silber-grünen Version ist die Außenhülle aus gebürstetem Stahl. Alleine der Ausschankhebel wiegt gefühlt 1 Kilo :-D Die Torps (so nennen sich die 2L Minifässer) lassen sich sehr einfach einsetzen und die ganze Anlage macht so gut wie keinen Dreck bzw Flecken. Sogar ein stylisches Untersetzsieb a la Gastro für die Gläser im Heineken Design wird mitgeliefert.Der allerwichtigste Faktor ist allerdings die Kühlung bzw Lagerung der Torps. Würde man ein Torp mit Raumtemperatur in das Sub einlegen, würde es ca. 6-8 Stunden zur optimalen Trinktemperatur hochkühlen. Bei mir passen die Torps genau in die waagerechten Flaschenfächer im Kühlschrank von daher kühle ich diese dort schon vor. In diesem Falle benötigt das SUB nur einige Minuten nach Einlegen um die Temperatur zu optimieren. Die Torps können problemlos dann im gelben Sack entsorgt werden.Der Geschmack der angebotenen Biersorten ist wirklich extrem geil . Wer Desperados liebt wird von gezapftem Desperadosbegeistert sein, selten was besseres getrunken. Die Sorten wechseln auch teilweise saisonal. Ich hatte bislang Heineken, Despoerados, Tiger Beer, Moretti (ehr fein!) und Radler.Natürlich keine Option für 10-Mann Partys da man mit dem Kühlen/Nachlegen nicht mehr nachkommen würde aber für 2-3 Leute ein richtiger Spass.

Genau dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Somit wurde zum Gerät den Torps eigentlich alles gesagt. Schlagt zu. Die Anlage ist super .Das Bier lecker besonders das Desperados einfach geil .
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Ist der Geschmack wirklich mit echtem Fassbier oder dem Perfect Draft System vergleichbar? Bei Perfect Draft sind im Fass ja extra CO2 Patronen drin.

Allerdings hat mich dort die Auswahl der Biere immer abgehalten.

Hierbei ist die schon viel besser, aber mir fehlt irgendwie ein stinknormales (herbes) Pils. Also Jever oder Flens
HouseMD1. Aug 2017

Ist der Geschmack wirklich mit echtem Fassbier oder dem Perfect Draft …Ist der Geschmack wirklich mit echtem Fassbier oder dem Perfect Draft System vergleichbar? Bei Perfect Draft sind im Fass ja extra CO2 Patronen drin.Allerdings hat mich dort die Auswahl der Biere immer abgehalten.Hierbei ist die schon viel besser, aber mir fehlt irgendwie ein stinknormales (herbes) Pils. Also Jever oder Flens



Denke das Brand Up wird in die Richtung Flens gehen . Schau einfach mal auf der Seite nach. Hab in Holland schon öfter das Weizen von Brand getrunken, das ist echt lecker.
Also, ich komm nich klar.
Der Liter Bier kostet mind. 2,40€? (Was ist mit Versand?)
Dazu kostet der ganze Zinnober 100€ an Equipement? (Und steht nur im Weg rum?)
Ihr sprecht von exotischen Bieren bei der ganzen Massenplörre? Geht mal lieber in nen gscheiten Getränkeladen und trinkt euch durch die kleinen Brauereien (priorisiert Oberfranken).
Hier passen 2 Liter Bier rein und ihr kümmert euch um das MHD?
Die Plaste-Behälter werden einfach weggeschmissen?
Posten hier nur Promoter der großen Brauereien? Da ist die Nespresso-Marketingfalle ja ein Witz dagegen, wacht mal auf.
Krank.

Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Heineken schmeckt, der soll sich den Kram gerne zweimal daheim hinstellen.
plautze1. Aug 2017

Also, ich komm nich klar. Der Liter Bier kostet mind. 2,40€? (Was ist mit V …Also, ich komm nich klar. Der Liter Bier kostet mind. 2,40€? (Was ist mit Versand?)Dazu kostet der ganze Zinnober 100€ an Equipement? (Und steht nur im Weg rum?)Ihr sprecht von exotischen Bieren bei der ganzen Massenplörre? Geht mal lieber in nen gscheiten Getränkeladen und trinkt euch durch die kleinen Brauereien (priorisiert Oberfranken).Hier passen 2 Liter Bier rein und ihr kümmert euch um das MHD?Die Plaste-Behälter werden einfach weggeschmissen?Posten hier nur Promoter der großen Brauereien? Da ist die Nespresso-Marketingfalle ja ein Witz dagegen, wacht mal auf.Krank.Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Heineken schmeckt, der soll sich den Kram gerne zweimal daheim hinstellen.


Mist, dann muss ich mir jetzt ernsthaft deinetwegen zwei kaufen?

Aber ich nehme deine Fragen mal ernst. Versand ist erst ab 45€ kostenfrei, ansonsten lohnt sich das ganze mit 5€ VSK wenig. Das MHD ist auch genau deswegen interessant. Wenn ich nämlich versandkostenfrei bestelle, bestelle ich vielleicht 16 Liter, die ich z.B. bei meinem Bierkonsum selten in zwei Monaten auf hätte. Manchmal hält bei mir auch eine Kiste ein halbes Jahr und dann ist sie wieder mal nach einer Woche leer.
Verfasser
Wie du, Plautze sicher an meinem Deal siehst, falls du ihn überhaupt ganz gelesen hast , besitze ich selbst das Gerät und bin eine Privatperson die weder was mit der Firma zu tun hat noch sonstiges . Sondern brav als mittlerweile Bestandskunde den Newsletter abonniert habe, und heute das Angebot per Email bekam. Außerdem, wenn dich mein Deal nicht anspricht dann trink du halt weiter dein Bier bei deinem Händler des Vertrauens und ich trinke meine gut schmeckenden Torp Biere weiter . Jedem das seine, man kann es nicht jedem Recht machen . Gute Nacht
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Aug 2017
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mietzekatze. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text