Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Von Oslo nach Bangkok und zurück in der Business-Class - Error Fare
241° Abgelaufen

Von Oslo nach Bangkok und zurück in der Business-Class - Error Fare

445€1.100€-60%Skyscanner Angebote
25
eingestellt am 25. OktBearbeitet von:"namIKa"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wohl sehr sicher ein Fehler mit sehr großer Verfügbarkeit

Zu fast jedem Datum von November - Anfang August 2020 buchbar (außer Neujahr/Weihnachten)

Geflogen wir mit SAS/Air China und dann entsprechend Zwischenstopps in Stockholm und Peking - nichts für Leute die einfach schnell am Ziel sein wollen.

Das ganze ist bei Star Alliance auch sehr attraktiv als Milage Run (Buchungsklasse D und R - wheretocredit)

1454154.jpg
Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Komaschelle25.10.2019 16:31

24h Rückflug - wer tut sich das freiwillig an?


Bei 500 Euro in der Business Class kann wirklich keiner meckern - oh wait....
How dare you..
25 Kommentare
Mal sehen, ob's durchgeht...
Air China niemals
How dare you..
nice
24h Rückflug - wer tut sich das freiwillig an?
Komaschelle25.10.2019 16:31

24h Rückflug - wer tut sich das freiwillig an?


Bei 500 Euro in der Business Class kann wirklich keiner meckern - oh wait....
karlheinzee25.10.2019 16:27

Air China niemals



Schade dass du keine Begründung lieferst.
Ich bin einmalig mit Air China von PVG nach MUC im A350 geflogen und empfand das gesamte Flugerlebnis als sehr angenehm.
Von meiner Seite gibt's eine Empfehlung für Air China.
karlheinzee25.10.2019 16:27

Air China niemals


Lufthansa bis zum Eu-gericht und gesiegt. Lufthansa niemals....
...oder niemals wieder diese (wenige) dreckige diskri... Mitarbeiter!
Bearbeitet von: "Kaffeine" 25. Okt
Prima, müssen wir nur noch nach Oslo kommen.
Madenkompost25.10.2019 16:32

Schade dass du keine Begründung lieferst.Ich bin einmalig mit Air China …Schade dass du keine Begründung lieferst.Ich bin einmalig mit Air China von PVG nach MUC im A350 geflogen und empfand das gesamte Flugerlebnis als sehr angenehm.Von meiner Seite gibt's eine Empfehlung für Air China.


Vielleicht ein Limiting Belief - aber was machst du wenn die dein Gepäck verschlampen, es Verspätungen gibt, o.ä.? Bei europäischen Airlines ist das weniger das Problem die notfalls zu verklagen. Aber bei so Asia-Airlines?
Air China Business Class ist ein super Produkt.
Und selbst in der Eco gibt's meiner Meinung nach nichts zu meckern.
Komaschelle25.10.2019 16:36

Vielleicht ein Limiting Belief - aber was machst du wenn die dein Gepäck …Vielleicht ein Limiting Belief - aber was machst du wenn die dein Gepäck verschlampen, es Verspätungen gibt, o.ä.? Bei europäischen Airlines ist das weniger das Problem die notfalls zu verklagen. Aber bei so Asia-Airlines?


Das ist die chinesische Lufthansa.... jede Airline kann Dein Gepäck verschlampen und da wieder ranzukommen ist bei jeder Airline gleich sch....
abgelaufen
namIKa25.10.2019 16:33

https://onemileatatime.com/review-air-china-business-class-paris-to-beijing/Das sehen die Profis aber anders


Ich würde dir Mal aktuelle Reviews empfehlen, gerade von der Business Class. Und keines von 2013
Könnt bei deren abstrakten IT Struktur einen Wutanfall bekommen... Das ist noch dreckiger gelöst, als es bei Lufthansa der Fall ist.
namIKa25.10.2019 16:38

Das ist die chinesische Lufthansa


Soso, kopieren die das also auch schon..
Dann mal Pfoten drücken, dass es durchgeht
Furley25.10.2019 16:41

Ich würde dir Mal aktuelle Reviews empfehlen, gerade von der Business …Ich würde dir Mal aktuelle Reviews empfehlen, gerade von der Business Class. Und keines von 2013


Ich bin dieses Jahr bisher 6 Legs mit CA Business geflogen, war nicht so polished wie z. B. QR, aber völlig ok. Auch ein IROP, ohne den ich 2 weitere Legs gehabt hätte, wurde vorbildlich gehandhabt.
Als die Info in den Foren kam war MD gerade nicht erreichbar...

Hab meine Flüge gebucht, bin gespannt ob es durchgeht.
Madenkompost25.10.2019 16:32

Schade dass du keine Begründung lieferst.Ich bin einmalig mit Air China …Schade dass du keine Begründung lieferst.Ich bin einmalig mit Air China von PVG nach MUC im A350 geflogen und empfand das gesamte Flugerlebnis als sehr angenehm.Von meiner Seite gibt's eine Empfehlung für Air China.


Wobei auf den Routen hier eher die A330 und für PEK-BKK A320 zum Einsatz kommt. Die A350 ist schon noch ein anderes Niveau. Die Bestuhlung in der A330 ist schon etwas in die Jahre gekommen, finde sie aber trotzdem noch recht angenehm, da sie relativ viel Platz bietet.
chriscross00725.10.2019 16:57

Als die Info in den Foren kam war MD gerade nicht erreichbar...Hab meine …Als die Info in den Foren kam war MD gerade nicht erreichbar...Hab meine Flüge gebucht, bin gespannt ob es durchgeht.


Wo hast du die Info bekommen? Suche aktuell auch nach nem günstigen Flug nach BK
chriscross00725.10.2019 16:57

Als die Info in den Foren kam war MD gerade nicht erreichbar...Hab meine …Als die Info in den Foren kam war MD gerade nicht erreichbar...Hab meine Flüge gebucht, bin gespannt ob es durchgeht.


Dann viel Spaß beim Geld zurückholen, falls es nicht durchgehen sollte, und du bei Seat24 oder sonst einem Travelgenio Partner gebucht haben solltest. Spreche da leider aus Erfahrung. Die Flüge damals wurden einfach auf Eco umgeschrieben, worauf hin ich storniert hatte. Bin dann Monate lang meinem Geld hinter her gelaufen und habe es letztendlich durch Amex zurück buchen lassen. Seit dem mache ich um alle Travelgenio Ableger einen großen Bogen.
Ich hoffe, daß du per Kreditkarte und nicht Sofortüberweisung gezahlt hast.
GelöschterUser99348125.10.2019 20:01

Dann viel Spaß beim Geld zurückholen, falls es nicht durchgehen sollte, u …Dann viel Spaß beim Geld zurückholen, falls es nicht durchgehen sollte, und du bei Seat24 oder sonst einem Travelgenio Partner gebucht haben solltest. Spreche da leider aus Erfahrung. Die Flüge damals wurden einfach auf Eco umgeschrieben, worauf hin ich storniert hatte. Bin dann Monate lang meinem Geld hinter her gelaufen und habe es letztendlich durch Amex zurück buchen lassen. Seit dem mache ich um alle Travelgenio Ableger einen großen Bogen. Ich hoffe, daß du per Kreditkarte und nicht Sofortüberweisung gezahlt hast.


Nee, hab direkt bei Air China gebucht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text