[Vorankündigung] Eintritt in Erlebnispark Tripsdrill kostenlos
414°Abgelaufen

[Vorankündigung] Eintritt in Erlebnispark Tripsdrill kostenlos

21
eingestellt am 18. Jan
Wer zwischen dem 31. Juli und dem 04. August direkt vor dem Park Blut spendet, erhält eine kostenlose Tageskarte für die Saison 2017.

Erlebt Action pur, z. B. auf der Katapultachterbahn "Karacho" oder in der Holzachterbahn "Mammut".
Außerdem: Neu 2017 Gerstlauer Sky Fly

LG

Beste Kommentare

Redaktion

Und dann direkt Ohnmächtig auf die Achterbahn! HOT!
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 18. Jan

Muss es mein eigenes Blut sein?
21 Kommentare

Sauheiss
undann koschtalos runterrutscha ...

Redaktion

Und dann direkt Ohnmächtig auf die Achterbahn! HOT!
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 18. Jan

Mein Blut ist mehr wert als ne Karte *g

Verfasser

El_Lorenzovor 34 m

Und dann direkt Ohnmächtig auf die Achterbahn! HOT!

​Du musst ja nicht an einem Tag spenden UND Achterbahn fahren. Die Karte gilt für die komplette restliche Saison '17.

Verfasser

anattonvor 22 m

Mein Blut ist mehr wert als ne Karte *g

​Es ist ja nicht nur die Karte. Es ist auch ein sau gutes Gefühl, denn Blut spenden rettet Leben!

BaaaExpressvor 44 m

​Es ist ja nicht nur die Karte. Es ist auch ein sau gutes Gefühl, denn Bl …​Es ist ja nicht nur die Karte. Es ist auch ein sau gutes Gefühl, denn Blut spenden rettet Leben!



Bei sau gutes Gefühl fällt mir was anderes ein *g

Eine klasse Aktion Leute zum Blut spenden zu animieren. Auf jeden Fall Daumen hoch!!

Super Aktion! Hilft aber leider auch nicht dagegen, daß ich dabei immer umkippe... D:

Muss es mein eigenes Blut sein?

Des geht nunda wi ei digges kind uff der Wippe

In Köln gibt es 25€ fürs Blutspenden. Ist das auch ein Freebie? -.-

Freebie...???

Das Thema hatten wir auch erst vor ein paar Wochen. Ging so weit, dass wir dort angerufen hatten und gefragt haben ob man direkt drauf in Park kann. Nein, gilt erst ab dem nächsten! Besuch die Tageskarte. (Stand Dezember 2016)
Bearbeitet von: "Yetiline" 19. Jan

Yetilinevor 18 m

Das Thema hatten wir auch erst vor ein paar Wochen. Ging so weit, dass wir …Das Thema hatten wir auch erst vor ein paar Wochen. Ging so weit, dass wir dort angerufen hatten und gefragt haben ob man direkt drauf in Park kann. Nein, gilt erst ab dem nächsten! Besuch die Tageskarte. (Stand Dezember 2016)


Na toll also den weg umsonst gemacht....

Aber wo is denn dieser Park???

upps, bei Stuttgart. Das ist ganz schön weit weg aus dem Münsterland. Also Blutspenden und dann später mal wiederkommen, ist wegen der Fahrtkosten wohl nicht ratsam.

Trotzdem ein guter Deal für alle, die dort aus der Gegend sind. Gibt es sowas auch in NRW irgendwo?

Und warum gibt es in Köln 25 Euro für's Blutspenden?? Beim DRK in Coesfeld gibt es nix, außer vielleicht ein Brötchen und ein Kaffee. Deswegen heißt das wohl BlutSPENDEN und nicht BlutVERKAUFEN. Für 25 Euro würde ich mich auch wohl 1 oder 2 mal im Monat pieksen lassen......

Katzenlady13vor 9 h, 12 m

Na toll also den weg umsonst gemacht....Aber wo is denn dieser Park???



Ca. 30 Min von Heilbronn entfernt

thdeitmervor 11 h, 45 m

Und warum gibt es in Köln 25 Euro für's Blutspenden?? Beim DRK in Coesfeld …Und warum gibt es in Köln 25 Euro für's Blutspenden?? Beim DRK in Coesfeld gibt es nix, außer vielleicht ein Brötchen und ein Kaffee. Deswegen heißt das wohl BlutSPENDEN und nicht BlutVERKAUFEN. Für 25 Euro würde ich mich auch wohl 1 oder 2 mal im Monat pieksen lassen......


Beim DRK gibt's generell nichts. Die DRK-Oberen leben umso besser davon, je weniger sie trotz kommerziell hoher Verkaufspreise für's Hereinholen ausgeben, sprich Ehrenamtliche Mitarbeiter und Kostenlose Blutspender. Bei kommerziellen Blutspendediensten hingegen gibt's Aufwandsentschädigungen. Bei Unikliniken teils auch. Als Coesfelder kommst du ja vielleicht ab und an mal nach Münster. (-;=

wie sieht's aus, hat es schon jemand probiert oder war zufälligerweise dort? Kann man das wirklich nicht direkt für den Eintritt nutzen?

Verfasser

emmatevor 47 m

wie sieht's aus, hat es schon jemand probiert oder war zufälligerweise …wie sieht's aus, hat es schon jemand probiert oder war zufälligerweise dort? Kann man das wirklich nicht direkt für den Eintritt nutzen?


Was meinst du mit "direkt nutzen". Die Karte kannst du noch bis zum Saisonende im November einlösen.

BaaaExpressvor 39 m

Was meinst du mit "direkt nutzen". Die Karte kannst du noch bis zum …Was meinst du mit "direkt nutzen". Die Karte kannst du noch bis zum Saisonende im November einlösen.


Ich meinte einfach ob man den Gratiseintritt für genau den Eintritt nutzen kann wenn man an dem Tag da Blut gespendet hat, oder ob man wirklich extra wiederkommen muss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text