Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Berlin Voranmeldung] Erster Monat kostenlos bei Abundo - Abonnement für Konzerte, Theater, Kino, Museen, Oper, etc.

eingestellt am 10. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hin und wieder wird man in sozialen Netzwerken auch mal mit Werbeanzeigen konfrontiert, welche vielversprechend aussehen. So wurde mir gerade auf Facebook ein Beitrag anlässlich des bevorstehenden Deutschlandstarts der Seite Abundo samt der Option auf einen Gratismonat angezeigt. Was sich dahinter verbirgt? Nun, man kann es wohl am ehesten mit dem Begriff "Kultur-Flatrate" bzw. "Veranstaltungs-Abonnement" beschreiben. Soll heißen, für einen festen Monatsbetrag kann man sich Eintrittskarten für Konzerte, Museen, Theaterstücke und viele weitere Events sichern. Der Logik nach sind diese begrenzt, also gilt wohl "first come - first serve".

In Deutschland geht es wohl erst einmal in Berlin los, wobei der Starttermin noch nicht feststeht. Man kann sich allerdings für den Newsletter anmelden, um dann später den ersten Monat kostenlos testen zu können. Auf der schwedischen Seite, welche interessanterweise auch teilweise eingedeutscht ist, kostet ein Probemonat 9€, weshalb ich das auch als Vergleichspreis angegeben habe. Danach zahlt man monatlich 29€, kann das Abo allerdings jederzeit kündigen. Ich würde mal damit rechnen, dass das Preismodell weitestgehend übertragen wird.

1974541_1.jpg
Was kann man so an Events erwarten? Nun, für Berlin ist aktuell noch nichts einsehbar, aber die aktuelle Übersicht für Stockholm gibt zumindest einen gewissen Kurs vor. Hier geht es zu vorherigen Veranstaltungen.

1974541_1.jpg
Ich hab mich mal angemeldet und bin gespannt, wann es offiziell losgeht und wo ich letztlich meinen kulturellen Horizont erweitern darf.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar