358°
ABGELAUFEN
Vorbei... Amazon Blitzangebot: Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler, 18,95 (Prime)
Beliebteste Kommentare

Gürteltasche

44 Kommentare

taugt... habe es leider zum full price erworben...

Das Teil ist wirklich genial ... Preis HOT! (_;)

Kann ich auch "wärmstens" empfehlen. Nie wieder salben/cremen.

Vielleicht blöde aber interessierte Frage:
Was bringt der noch, wenn ich ihn Morgens auf einen Mückenstich drücke??
(Ich kann mir z.B. kaum vorstellen, daß meine dreijährige stillhält, wenn ich ihn ihr auf einen Bienenstich drauf halte!!)

Super Teil ! Meinem Junior ist es zu heiß, aber wenn der Leidensdruck vom Jucken groß genug ist erträgt er es auch! Hot

DirkBenedikt

Vielleicht blöde aber interessierte Frage: Was bringt der noch, wenn ich ihn Morgens auf einen Mückenstich drücke?? (Ich kann mir z.B. kaum vorstellen, daß meine dreijährige stillhält, wenn ich ihn ihr auf einen Bienenstich drauf halte!!)



Wirkt am besten, wenn man sofort nach dem Stich draufhält ... bei Bienen-/Wespenstichen ist die Wirkung sowieso sehr eingeschränkt.
Für uns ein unerlässlicher Reisebegleiter, haben ihn immer in der Gürteltasche. (_;)

Gürteltasche

HaiOPai

Wirkt am besten, wenn man sofort nach dem Stich draufhält ... bei Bienen-/Wespenstichen ist die Wirkung sowieso sehr eingeschränkt. Für uns ein unerlässlicher Reisebegleiter, haben ihn immer in der Gürteltasche. (_;)


Danke Dir für die Info!!
Ich werd's mir mal überlegen!!

lol,
ne warme Tasse Tee tuts auch
also wenn man damit den "Biss" für ca. 6 sekunden auf ca. 53°C erwärmen..

Der rechte Taster ist für Erwachsene bestimmt, die Behandlungszeit beträgt ca. 6 Sekunden. Der linke Taster ist vorrangig für Kinder oder Erwachsene mit empfindlicher Haut gedacht und hat eine Behandlungszeit von ca. 3 Sekunden. Er wird immer eine Temperatur von 49°C bis 53°C erreicht.



Der Trick dahinter:
ab 42°C Gerinnen Eiweisse
Und die "Moskito-Gifte" sind Eiweisse
Also gehen diese "Gifte" ab ca. 42°C kaputt

"..klingt gar nicht komisch - ist es auch nicht.." :P

Hans1Wurst

lol, ne warme Tasse Tee tuts auch ...



Man hat ja auch immer eine warme Tasse Tee dabei/parat, wenn man gestochen wird ... X)

noch nie gehört! muss ich ausprobieren! hot! danke

gutes ding, schon oft den Juckreiz vernichtet... man muss sich nur daran gewöhnen das es was brennt... dann geht's... X)

Feuerzeug warm machen kurz warten und drauf damit, paar mal wiederholen und gut ist

gibt es Qipu oder was ähnliches?

Hans1Wurst

lol, ne warme Tasse Tee tuts auch ...



Man hat ja auch immer das Gerät dabei/parat, wenn man gestochen wird

Kommentar

Egon666

Gürteltasche

l

Direkt neben dem Handy am Gürtel und dem Riehmen für das Kellnerportmonee xD

doku1909

Feuerzeug warm machen kurz warten und drauf damit, paar mal wiederholen und gut ist


habe ich davor auch so gemacht. Leider lässt sich die richtige Temperatur so nicht zuverlässig erzielen und Brandblasen sind die Folge.

doku1909

Feuerzeug warm machen kurz warten und drauf damit, paar mal wiederholen und gut ist


keine idealtemperatur möglich, somit verbrennungsgefahr der haut

^^rednex war schneller

doku1909

Feuerzeug warm machen kurz warten und drauf damit, paar mal wiederholen und gut ist



Richtig ... das Gleiche gilt für den "Tipp", einen Löffel mit einem Feuerzeug zu erhitzen und den dann draufzuhalten.

deswegen ja der Tee..
Wasser ist selten wärmer als 100°C

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text