209°
VORBEI! Logitech Harmony Ultimate One - Universal-Fernbedienung für 79,-€
9 Kommentare

Braucht man die eigebtlich noch bei modernen handys mit IR?

brewmaster

Braucht man die eigebtlich noch bei modernen handys mit IR?



Ich ja. Beim Handy muss ich immer schauen auf welche Taste ich drücke, bei einer Fernbedienung kann ich das blind.

Außerdem gibt es Haushalte mit mehr als einer Person

Frag mich, warum Logitech die Günstigen gekillt hat. Preis/Leistung war genial.
Hatte mal so eine für ~10€ NEU bekommen, und wollte zuletzt noch eine weitere erstehen. Stellte sich raus, dass die gebraucht auf ebay für den doppelten Preis mittlerweile weggehen. Narv!

Abgelaufen

brewmaster

Braucht man die eigebtlich noch bei modernen handys mit IR?



Ja. Funktioniert nach meiner Erfahrung besser. Das betrifft die Auswahl von Geräten in der Software, Kombination von mehreren Geräten, Infrarotleistung und auch die Einfachheit der Bedienung an sich.

Die teureren Modelle sind in letzter Zeit häufiger im Angebot, die 350 oder 650 leider gar nicht mehr.

Bei mir steht 119,00 EUro...

Ja, vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text