Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vorbesteller: Xiaomi 34" Mi Curved Gaming Monitor (S-VA Panel, 300 Nits, 3.440x1.440, 21:9, 144Hz, 4ms, FreeSync Prem., 121% sRGB )
601° Abgelaufen

Vorbesteller: Xiaomi 34" Mi Curved Gaming Monitor (S-VA Panel, 300 Nits, 3.440x1.440, 21:9, 144Hz, 4ms, FreeSync Prem., 121% sRGB )

439,90€499€-12% Kostenlos Kostenloscomputeruniverse Angebote
68
601° Abgelaufen
Vorbesteller: Xiaomi 34" Mi Curved Gaming Monitor (S-VA Panel, 300 Nits, 3.440x1.440, 21:9, 144Hz, 4ms, FreeSync Prem., 121% sRGB )
eingestellt am 20. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit: Computeruniverse hat mal eben den Preis angepasst. Ersparnis bleibt trotzdem

Moin. Bei Computeruniverse gibts den Xiaomi 34" Curved Gaming Monitor z.Z. zum Vorbestellen für 408€ 439,90 inkl. Versand. Nächster PVG bleibt Amazon für 499€

Verfügbarkeit ab September.

Hier gibt es das Gerät zum Deutschland-Start mit Gewährleistung/deutschem Recht und 3 Jahren Herstellergarantie!

1639497.jpg
Kernpunkte
  • 34 Zoll Bilddiagonale
  • S-VA Panel
  • 178°/178° Blickwinkel
  • 21:9 Seitenverhältnis
  • 3.440 × 1.440 Pixel
  • 300 Lumen
  • 144 Hz Bildwiederholfrequenz
  • Bildschirmkrümmung 1500R
  • Kontrast 3000:1 (typ.)
  • 4 ms GtG Reaktionszeit
  • AMD Free Sync Premium
  • 121 % sRGB Farbraumabdeckung
  • Blaulicht Reduktion (TÜV Eye Comfort-Zertifizierung)
  • 3 Seitig mit randlosem Design (boardless)
  • 2 x HDMI 2.0 Eingang, 2 x Display Port 1.4, Audio Out
  • VESA 100x100
  • Energieeffizienzklasse A

Packungsinhalt
  • Display-Hauptteil
  • Standfuß
  • Halterung
  • Netzkabel
  • 1x DP-Kabel
  • Benutzerhandbuch
  • Bolzen/Schrauben für Wandhalterung
  • Schraube für Standfuß

1639497.jpg1639497.jpg1639497.jpg1639497.jpg1639497.jpg1639497.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Kresh20.08.2020 08:45

350€ wäre unschlagbar


349€ wäre noch unschlagbarer
Adeiss20.08.2020 09:08

Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du …Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du selber gerade noch bemängelt.


Banggood kannst du mit dem Rakuten Händler vergleichen, da beides asiatische Händler ohne jegliche Gewährleistungsansprüche.
Deutsche Händler werden mit deutschen Händlern verglichen. Deutsches Recht mit Gewährleistungen usw.
Ich halte ja niemanden davon ab, bei Banggood zu bestellen
Bearbeitet von: "RaketenHuDD3L" 20. Aug
68 Kommentare
Wollte Xiaomi nicht 499€? Ich glaube der Plan wurde schnell wieder verworfen
Deal super hot
Mit USB-C wäre ich sofort dabei. Trotzdem ein hot für den Preis!
Sieht mittlerweile wie Standardpreis aus.
Ophilon20.08.2020 08:27

Wollte Xiaomi nicht 499€? Ich glaube der Plan wurde schnell wieder v …Wollte Xiaomi nicht 499€? Ich glaube der Plan wurde schnell wieder verworfen Deal super hot


Ja jetzt bewegt sich das langsam in die richtige Richtung. Dagegen sieht jeder Banggood Preis für 30€ günstiger sehr alt aus
der wird ja alle paar Stunden 10€ teurer.
Sehr Hot!
350€ wäre unschlagbar
Kresh20.08.2020 08:45

350€ wäre unschlagbar


349€ wäre noch unschlagbarer
Hätte er doch nur noch einen usb-c Anschluss
Versandkostenfrei scheint er aber nicht zu sein. Aber trotzdem HOT!!!
Mit dem 5€ Newsletter Gutschein kommt man auf 403 inkl. Versand.
Der Monitor ist sehr gut und hat angenehme Farben.
Für schnelle Spiele würde ich ihn persönlich aber nicht empfehlen. In dunklen Szenen hat man halt einfach das Nachziehen und gerade wenn man in Shootern mal von einer hellen Szenerie zu einer dunklen wechselst, ist das schon sehr unangehm für die Augen.
Ich fand ihn ansonsten aber abseits von Gsync-Compatible Flickering super. Wer definitiv auf das angewiesen ist, sollte sich lieber einen anderen holen.
500€ aber nicht mal IPS Panel ? Oder ist S-VA jetzt ähnlich wie ips
Gastklo20.08.2020 08:48

349€ wäre noch unschlagbarer


Kostenlos wäre am unschlagbarsten
PlayWithTheBest20.08.2020 08:56

Mit dem 5€ Newsletter Gutschein kommt man auf 403 inkl. Versand.



wortart20.08.2020 08:52

Versandkostenfrei scheint er aber nicht zu sein. Aber trotzdem HOT!!!


Bei mir wird an der Kasse ein Gutschein automatisch generiert, sodass man auf die 408€ kommt. Newsletter lässt sich hier nicht hinzufügen, da nicht kombinierbar?

Neukunden-Gutschein demnach auch nicht ?
m.computeruniverse.net/de/…ine
Bearbeitet von: "RaketenHuDD3L" 20. Aug
Raze4420.08.2020 08:57

500€ aber nicht mal IPS Panel ? Oder ist S-VA jetzt ähnlich wie ips


Seit wann sind denn 408€ schon 500€? Das sind fast 20% Unterschied.

Die günstigen IPS Panels in dem Preisbereich haben extrem große Qualitätsprobleme und für den Preis gibt es auch mit IPS nicht viel. Wenn man Glück hat bekommt man da ein halbwegs vernünftiges Modell, meistens sind die IPS aber eine Katastrophe in dem Preissegment.

Selbst ab 120Hz siehts da mau aus geizhals.de/?ca…440 und der Iiyama hat wohl ein extrem bescheidenes Panel wenn man nicht viel Glück hat und dann sind wir als nächstes schon wieder bei 640€ bzw. über 800€ für IPS.
Bearbeitet von: "Jokerface18" 20. Aug
Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du selber gerade noch bemängelt.
Adeiss20.08.2020 09:08

Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du …Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du selber gerade noch bemängelt.


Kriegst du bei Banggood auch Garantie und Gewährleistung?
Adeiss20.08.2020 09:08

Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du …Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du selber gerade noch bemängelt.


Deutscher Händler = deutscher VGP
Asiatischer Händler = asiatischer VGP (oder irgendein Import-VGP)
Adeiss20.08.2020 09:08

Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du …Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du selber gerade noch bemängelt.


Banggood kannst du mit dem Rakuten Händler vergleichen, da beides asiatische Händler ohne jegliche Gewährleistungsansprüche.
Deutsche Händler werden mit deutschen Händlern verglichen. Deutsches Recht mit Gewährleistungen usw.
Ich halte ja niemanden davon ab, bei Banggood zu bestellen
Bearbeitet von: "RaketenHuDD3L" 20. Aug
Raze4420.08.2020 08:57

500€ aber nicht mal IPS Panel ? Oder ist S-VA jetzt ähnlich wie ips


Es gibt keine curved IPS Monitore, zumindest nicht mit starker krümmung. Und bei der Breite ist curved durchaus empfehlenswert.
Bearbeitet von: "JustMaffin" 20. Aug
ASUS ROG Swift PG348Q

Curved und ips, ich weiß jetzt nicht warum es angeblich keine Curved ips geben soll..?
Ja nice. Preis mal eben schnell auf 439 angepasst, dann bleibt es bei mir wohl bei Cyberport.
Gekauft aber aus cz. Hab ihr eine Halterung im Angebot für diesen Monitor 34 Zoll 11 kg ca. Schwer , vesa 100x100, verstellbar die was taugt für nicht mehr wie 140 Euro?
Bearbeitet von: "greetz789" 20. Aug
hombre20.08.2020 09:23

ASUS ROG Swift PG348QCurved und ips, ich weiß jetzt nicht warum es …ASUS ROG Swift PG348QCurved und ips, ich weiß jetzt nicht warum es angeblich keine Curved ips geben soll..?


3,8m radius, das curved zu nennen ist wohl ehr Marketing blabla als nützliches Feature.
vaporeons20.08.2020 08:58

Kostenlos wäre am unschlagbarsten


zwei kostenlos zum kostenlosen preis von einem wäre am unschlagbarararsten
greetz78920.08.2020 09:25

Gekauft aber aus cz. Hab ihr eine Halterung im Angebot für diesen Monitor …Gekauft aber aus cz. Hab ihr eine Halterung im Angebot für diesen Monitor 34 Zoll 11 kg ca. Schwer , vesa 100x100, verstellbar die was taugt für nicht mehr wie 140 Euro?


Amazon: Vesa Wandhalterung suchen. Da solltest du was bis 30€ finden, je nach dem was du so suchst.
Gastklo20.08.2020 09:24

zwei kostenlos zum kostenlosen preis von einem wäre am unschlagbarararsten


und noch eine 2080 TI als Geschenk dazu wäre am unschlagbararararsten

Aber mal Spaß beiseite, angenommen ich möchte so einen Bildschrim kaufen, dann dürfte der doch eine gute Wahl sein bis 500€?Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis von einem deutschen Händler in der nächsten Zeit groß unterboten wird, sieht das jemand anders? Die Differenz zu Banggood ohne Gewährleistung/Garantie ist mir zu gering.
Edit9Uhr33: mir wird ein Preis von 439 angezeigt, mache ich etwas falsch? 27514781-Shg5m.jpg
Bearbeitet von: "ixle" 20. Aug
Anownymous20.08.2020 09:24

Ja nice. Preis mal eben schnell auf 439 angepasst, dann bleibt es bei mir …Ja nice. Preis mal eben schnell auf 439 angepasst, dann bleibt es bei mir wohl bei Cyberport.


Gerade auch gesehen
Naja ist momentan dennoch der günstigste Preis. Ersparnis bleibt bei 12%
ixle20.08.2020 09:29

und noch eine 2080 TI als Geschenk dazu wäre am unschlagbararararsten und noch eine 2080 TI als Geschenk dazu wäre am unschlagbararararsten Aber mal Spaß beiseite, angenommen ich möchte so einen Bildschrim kaufen, dann dürfte der doch eine gute Wahl sein bis 500€?Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis von einem deutschen Händler in der nächsten Zeit groß unterboten wird, sieht das jemand anders? Die Differenz zu Banggood ohne Gewährleistung/Garantie ist mir zu gering.



Naja... umfangreiche Fragen. Der Monitor kommt jetzt erst raus, vermutlich wird man sich auch die ersten 3 Monate unterbieten. Hier der Deal ist 440, bei Cyberport letzte Woche waren es auch 440, also schon 2 Deals bevor er überhaupt erscheint.
Dann steht auch noch Cyberwoche/Monday/Blackfriday an, ich vermute da werde ich mich dann ärgern.

Aber meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich etwas vergleichbares... zumindest wenn man alle Variablen bedenkt. Da wäre VA, schon mal schöner als TN, 34" was auch schon mal gut größer ist als der derzeitige standard von 27", das UWQHD was bei 21:9 gegenüber normalen WQHD aber nicht ins Gewicht fällt, wobei du die 21:9 aber in Games gut nutzen kannst, 144hz sind für mich auch ein downgrade aber zumindest noch ein erträgliche Minimum welches ich voraussetze...

Zumindest MIR sind keine Alternativen bekannt! Ich würde ja auch gerne so ein 49" Monster wie ich es auf Arbeit habe nehmen, aber eine 1080p in der Höhe sind einfach ein nogo.
Bearbeitet von: "Anownymous" 20. Aug
Anownymous20.08.2020 09:40

Naja... umfangreiche Fragen. Der Monitor kommt jetzt erst raus, vermutlich …Naja... umfangreiche Fragen. Der Monitor kommt jetzt erst raus, vermutlich wird man sich auch die ersten 3 Monate unterbieten. Hier der Deal ist 440, bei Cyberport letzte Woche waren es auch 440, also schon 2 Deals bevor er überhaupt erscheint.Dann steht auch noch Cyberwoche/Monday/Blackfriday an, ich vermute da werde ich mich dann ärgern.Aber meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich etwas vergleichbares... zumindest wenn man alle Variablen bedenkt. Da wäre VA, schon mal schöner als TN, 34" was auch schon mal gut größer ist als der derzeitige standard von 27", das UWQHD was bei 21:9 gegenüber normalen WQHD aber nicht ins Gewicht fällt, wobei du die 21:9 aber in Games gut nutzen kannst, 144hz sind für mich auch ein downgrade aber zumindest noch ein erträgliche Minimum welches ich voraussetze...Zumindest MIR sind keine Alternativen bekannt! Ich würde ja auch gerne so ein 49" Monster wie ich es auf Arbeit habe nehmen, aber eine 1080p in der Höhe sind einfach ein nogo.


Samsung G9 wäre vllt. was zu dir passt. Ist aber preislich deutlich höher.
Major_Vega20.08.2020 09:45

Samsung G9 wäre vllt. was zu dir passt. Ist aber preislich deutlich höher.


Oh geil, da hast du recht. Aber zugegeben 240hz brauche ich nicht und der Preis ist es mir nicht wert, mein Weib killt mich.
Adeiss20.08.2020 09:08

Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du …Ist das Dein Ernst? Vergleichspreis ist 38x,xx bei Banggood. Da hast Du selber gerade noch bemängelt.



Hier mit Gewährleistung und ohne Steuerhinterziehung.
ZackBummEnte20.08.2020 08:56

Ich fand ihn ansonsten aber abseits von Gsync-Compatible Flickering super. …Ich fand ihn ansonsten aber abseits von Gsync-Compatible Flickering super. Wer definitiv auf das angewiesen ist, sollte sich lieber einen anderen holen.


Wo war er denn am flackern bei dir? In welchem Spiel und mit wieviel frames?

greetz78920.08.2020 09:25

Gekauft aber aus cz. Hab ihr eine Halterung im Angebot für diesen Monitor …Gekauft aber aus cz. Hab ihr eine Halterung im Angebot für diesen Monitor 34 Zoll 11 kg ca. Schwer , vesa 100x100, verstellbar die was taugt für nicht mehr wie 140 Euro?



Wie kommst du denn auf 11kg? Die kommen maximal nur inkl. Fuß zu stande. Meiner hängt an 'nem Arm, welcher für maximal 27" und 6.5kg ausgelegt ist und es hält.

Raze4420.08.2020 08:57

500€ aber nicht mal IPS Panel ? Oder ist S-VA jetzt ähnlich wie ips


Hatte vorher einen Acer xb271hu und er war bis auf Blickwinkel und Reaktionszeit schlechter als dieser hier. Auch in meinen displaycal Ergebnissen hatte er keine Chance gegen den Xiaomi. Gerade was den Schwarzwert angeht, war der Acer IPS im Vergleich die absolute Gurke.

Ich würde wirklich gerne mal verstehen was dieses VA Panel geheule soll. Bis auf "VA = schlecht" , habe ich hier bislang noch keinen Kommentar gesehen, der diese Aussage auch mal begründet hat.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 20. Aug
Also ich will das Teil haben.
Allerdings erst wenn mir diverse Reviews versichern, dass keine Probleme (mehr) bezüglich Gsync bestehen.
Biggums20.08.2020 10:40

Also ich will das Teil haben.Allerdings erst wenn mir diverse Reviews …Also ich will das Teil haben.Allerdings erst wenn mir diverse Reviews versichern, dass keine Probleme (mehr) bezüglich Gsync bestehen.


Ich rede mittlerweile in den letzten 4 deals dagegen an: das Flackern mit Nvidia ist (bei mir) absolut harmlos und überhaupt nicht erwähnenswert. Es ist immer nur das Menü und Ladebildschirme, welche anfangen zu flackern. Von allen Spielen, die ich bislang getestet habe, hat keines beim eigentlichen Spielen Probleme bereitet.

Ich kann halt nur für mich und mein setup sprechen, aber ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass es mit einer anderen Nvidia karte schlimmer sein soll.

Habe eine 2080s.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 20. Aug
MrHugelberg20.08.2020 10:11

Wo war er denn am flackern bei dir? In welchem Spiel und mit wieviel …Wo war er denn am flackern bei dir? In welchem Spiel und mit wieviel frames?Wie kommst du denn auf 11kg? Die kommen maximal nur inkl. Fuß zu stande. Meiner hängt an 'nem Arm, welcher für maximal 27" und 6.5kg ausgelegt ist und es hält.Hatte vorher einen Acer xb271hu und er war bis auf Blickwinkel und Reaktionszeit schlechter als dieser hier. Auch in meinen displaycal Ergebnissen hatte er keine Chance gegen den Xiaomi. Gerade was den Schwarzwert angeht, war der Acer IPS im Vergleich die absolute Gurke. Ich würde wirklich gerne mal verstehen was dieses VA Panel geheule soll. Bis auf "VA = schlecht" , habe ich hier bislang noch keinen Kommentar gesehen, der diese Aussage auch mal begründet hat.



IPS hat satte farben VA eben nicht, dafür hat VA tiefes Schwarz und IPS eben nicht. Warum man 2020 noch immer zwischen Pest und Cholera wählen muss und es keine bezahlbaren OLED oder QLED Monitore gibt verstehe ich nicht.
Der 27" soll endlich mal kommen!
heinzhans1220.08.2020 10:53

IPS hat satte farben VA eben nicht, dafür hat VA tiefes Schwarz und IPS …IPS hat satte farben VA eben nicht, dafür hat VA tiefes Schwarz und IPS eben nicht. Warum man 2020 noch immer zwischen Pest und Cholera wählen muss und es keine bezahlbaren OLED oder QLED Monitore gibt verstehe ich nicht.


Dann hat ein Acer xb271hu kein "richtiges IPS Panel"?Oder von was für Preisregionen sprechen wir hier?
Der hat sowohl nach meiner Ansicht, als auch display cal Ergebnissen nach schlechtere Farben im Vergleich zum xiaomi. Oder mein i1 ist kaputt.

OLED am PC, wenn man sich nicht um burn in sorgen machen müsste, wäre natürlich ein Traum.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 20. Aug
Anownymous20.08.2020 09:47

Oh geil, da hast du recht. Aber zugegeben 240hz brauche ich nicht und der …Oh geil, da hast du recht. Aber zugegeben 240hz brauche ich nicht und der Preis ist es mir nicht wert, mein Weib killt mich.


Der Vorgänger c49rg94 ist etwas billiger, hat auch 1440p aber nur 120 hz 4ms.

Ich habe einen und bin sehr zufrieden. Nur muss ich jetzt meine graka aufrüsten um in aktuellen Titeln überhaupt in die Nähe von 120 fps zu kommen. Ausserdem bin ich jetzt etwas neidisch auf den g9. Hauptsächlich wegen der 1000R Kurve.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text