364°
ABGELAUFEN
[Vorbestellung/ cede.de] Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat 3D
22 Kommentare

Super Film!

JensHS

Super Film!


serious???

Extrem geiler Film... um das mal irgendwie in Worte zu fassen.

Super Preis

JensHS

Super Film!



Jep

Sehr cool der Film, Murmeltiertag im Krieg
Das Marketing hats komplett vergurkt, deswegen heißt "All you need is kill" jetzt nicht mehr "Edge of Tomorrow" sondern "Live. Die. Repeat" :P

Tom Cruise autocold

top film, aber leider nur kreditkarte und rechnung nur nach bonitätsprüfung, die aber irgendwie nicht funktioniert auf der seite...

emoolaf

top film, aber leider nur kreditkarte und rechnung nur nach bonitätsprüfung, die aber irgendwie nicht funktioniert auf der seite...



Als bei mir gehts problemlos auf Rechnung.

emoolaf

top film, aber leider nur kreditkarte und rechnung nur nach bonitätsprüfung, die aber irgendwie nicht funktioniert auf der seite...


top film, aber leider nur kreditkarte und rechnung nur nach bonitätsprüfung, die aber irgendwie nicht funktioniert auf der seite...

der hat bei mir angeblich irgendwas geprüft, dann stand dort, trotz prüfung keine neue zahlungsart

ok komisch, hab nochmal prüfen lassen, jetzt gehts...

top film

Geiler Preis! *Hot*

Top Film. Cruise rules!

Super Film, sehr zu empfehlen.

Guter Film!
Preis finde ich nicht so toll. Finde aber für Preise für blurays eh zu teuer. Daher enthalte ich mich mal.

fande den film auch überraschend gut, obwohl ich kein cruise fan bin

Schon gesehen

Film ist sehenswert aber das 3D ist absolut unterirdisch!
Einer dieser Filme die nur in 3D gedreht wurden weil es aktuel in Mode ist und sich besser verkauft, leider!

eRacoon

Film ist sehenswert aber das 3D ist absolut unterirdisch! Einer dieser Filme die nur in 3D gedreht wurden weil es aktuel in Mode ist und sich besser verkauft, leider!


Find ich gar nicht.
Ich finde, es ist eines der besseren post-productions und definitiv als 3D zu sehen. Bin ich glaube ich auch nicht der Einzige, dem es so geht. Es ist nun keine Referenz, aber es ist definitiv (aufgrund des plastischen Bildes) ein positiver Effekt, wenn diese durch die Tiefenwirkung nochmal das ganze abrundet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text