Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Vorbestellung] LEGO Lamborghini Sián FKP 37 (Modell 42115, 3696 Teile, mit Prints)
1720° Abgelaufen

[Vorbestellung] LEGO Lamborghini Sián FKP 37 (Modell 42115, 3696 Teile, mit Prints)

303,99€379,99€-20% Kostenlos Kostenlos
Expert (Beta)112
Expert (Beta)
eingestellt am 16. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit: Via Mail könnt ihr das Modell bei dem Shop noch zu dem Preis bestellen.

Bei Modellbahnladen Gütersloh könnt ihr den LEGO Lamborghini Sian aus der Technik-Serie aktuell für 303,99€ vormerken. Ich hatte es vor 1-2 Tagen selber gemacht und Heute eine Auftragsbestätigung erhalten, es geht also durch. Laut dem Held der Steine gibt es leider kleine Qualitätsmängel bzgl. Farbunterschieden. Dafür sind die Teile aber bedruckt. Finde das Teil ziemlich cool, auch wenn es etwas vom Original abweicht. Der aktuelle VGP liegt bei 379,99€.



Eigenschaften:
  • Genieße ein fesselndes Bauerlebnis mit dem LEGO® Technic™ Modellbausatz „Lamborghini Sián FKP 37“ (42115). Entdecke dann die originalgetreuen Ausstattungsmerkmale des Autos, zum Beispiel den V12-Motor mit beweglichen Kolben, die Lenkung und die Vorder- und Hinterradaufhängung.
  • Dieses LEGO® Technic™ Set bringt dich dem echten Lamborghini Sián FKP 37 näher als je zuvor, denn das Modell verfügt über ein sequenzielles 8-Gang-Schaltgetriebe, einen beweglichen Heckspoiler, Front- und Heckklappe,welche sich öffnen lassen sowie detailgetreue Scheibenbremsen und goldene Felgen.
  • Dieser exquisite LEGO® Technic™ Modellbausatz begeistert mit herausragender Detailtreue und wurde eigens für die Fans von Supersportwagen entwickelt. Zu dem Set gehören auch eine dekorative Stellplatte und eine einmalige Seriennummer zum Freischalten exklusiver Online-Inhalte.
  • Ein lohnendes Bauprojekt für dich – oder ein ganz besonderes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für einen Menschen, der dir sehr am Herzen liegt. Dieses LEGO® Set ist in einer exklusiven Luxus-Box erhältlich, die dich zum stolzen Besitzer eines überaus spektakulären Schaustücks macht.
  • Das Modellauto im Maßstab 1:8 ist 13 cm hoch, 60 cm lang und 25 cm breit und begeistert mit seiner Lackierung in „Electric Gold“, mit seinen goldenen Felgen und mit seinen Zierelementen.
  • Powered by Passion! Für dieses LEGO® Technic™ Set werden keine Batterien benötigt, damit du dich sofort an das fesselnde Bauprojekt heranwagen kannst.
  • Der exklusive Sammlerbildband enthält eine umfassende Bauanleitung, Bilder und Interviews mit den beiden Teams, die an diesem Projekt mitgewirkt haben – LEGO® Group und Automobili Lamborghini –, um dir einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Trapper16.06.2020 19:14

Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur …Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.

Er hat auch allen Grund dazu. Er warnt den Kunden und hilft uns, nicht verarscht zu werden.
Ich habe den Fiat ungeöffnet zurück geschickt, weil ich auf die miserable Farbqualität durch den Helden hingewiesen wurde.
Das Gleiche gilt für den Lambo. Schade, den hätte ich sehr gerne als erste Technic-Modell überhaupt.

Und dass er Lego auch mal lobt, wirst du sehen, wenn du die anderen Videos der letzten Wochen schaust.

Auch, wenn 303 Euro in diesem Deal sehr gut sind, kann ich aus Qualitätsgründen nicht hot drücken.
Das wäre Betrug an anderen Nutzern, die nachher denken, der Preis sei geil.
Sorry @Xiaomi_Tempel, aber selbst 250 Euro wären in dem jetzigen Zustand nicht akzeptabel.
Trapper16.06.2020 19:18

Na, dann schau dir mal das Video mit den Vorstellungen der …Na, dann schau dir mal das Video mit den Vorstellungen der Produktneuheiten für das 2. Halbjahr 2020 an.


Habe ich mir voll angeguckt obwohl ich gar nichts mit Lego zu tun habe. War schon unterhaltsam, aber auch da hat er positives angemerkt. Nur wenn es nichts positives anzumerken gibt, wird auch nichts angemerkt. Wenn du sehen willst, wie Lego schöngeredet wird guck halt Klemmbausteinlyrik.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 16. Jun
Preis ist gut, dafür ein hot. Aber bei der quali kann ich gleich auf China zurückgreifen
Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber durch den Held der Steine weiß ich, dass die Farben Murks sind und Aufkleber schlimmer als Corona sind...

Bearbeitet von: "dasommerfeld" 16. Jun
112 Kommentare
Preis ist gut, dafür ein hot. Aber bei der quali kann ich gleich auf China zurückgreifen
Lego sollte grundsätzlich alle Steine bedrucken. Sets mit bedruckten Steinen werden auch viel seltener in China gefaked
Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber durch den Held der Steine weiß ich, dass die Farben Murks sind und Aufkleber schlimmer als Corona sind...

Bearbeitet von: "dasommerfeld" 16. Jun
Der Held sagt: wartet bis es auf 250 Euro gefallen ist und keine Farbfehler mehr hat
dasommerfeld16.06.2020 19:06

Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber …Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber durch den Held der Steine weiß ich, dass die Farben Murks sind und Aufkleber schlimmer als Corona sind...[Video]


„...Aufkleber schlimmer als corona sind...“ Ahja...
dasommerfeld16.06.2020 19:06

Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber …Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber durch den Held der Steine weiß ich, dass die Farben Murks sind und Aufkleber schlimmer als Corona sind...[Video]



Yoshi12316.06.2020 19:07

Der Held sagt: wartet bis es auf 250 Euro gefallen ist und keine …Der Held sagt: wartet bis es auf 250 Euro gefallen ist und keine Farbfehler mehr hat [Video]


Ja, ab sofort gilt:
1)alle, wirklich alle Lego-Steine sollen bedruckt werden;
2)In jedem Lego-Deal un in jedem Lego-Kommentar wird HdS erwähnt und ein HdS-Video verlinkt;
3)Niemand kauft mehr irgend ein Lego-Set, wenn dort keine bedruckten Steine enthalten sind.
dasommerfeld16.06.2020 19:06

Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber …Ich werde das Set nicht kaufen, ich habe noch nie mit Lego gespielt, aber durch den Held der Steine weiß ich, dass die Farben Murks sind und Aufkleber schlimmer als Corona sind...[Video]



Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.
Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.
Die erste Serie mit den Farbfehlern wird mal richtig wertvoll werden, genau so wie auch Fehlprägungen von Briefmarken oder Münzen.
Bearbeitet von: "Ylloh" 16. Jun
Trapper16.06.2020 19:14

Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur …Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.


Ne, allein das vorletzte Video war absolut positiv:
Xiaomi_Tempel16.06.2020 19:16

Ne, allein das vorletzte Video war absolut positiv: [Video]


Na, dann schau dir mal das Video mit den Vorstellungen der Produktneuheiten für das 2. Halbjahr 2020 an.
alxc16.06.2020 19:13

Ja, ab sofort gilt:1)alle, wirklich alle Lego-Steine sollen bedruckt …Ja, ab sofort gilt:1)alle, wirklich alle Lego-Steine sollen bedruckt werden;2)In jedem Lego-Deal un in jedem Lego-Kommentar wird HdS erwähnt und ein HdS-Video verlinkt;3)Niemand kauft mehr irgend ein Lego-Set, wenn dort keine bedruckten Steine enthalten sind.


Der Held ist aber auch ein Ehrenmann.
Ohne den Helden hätte ich nichts (mehr) mit Lego zu tun.
Trapper16.06.2020 19:18

Na, dann schau dir mal das Video mit den Vorstellungen der …Na, dann schau dir mal das Video mit den Vorstellungen der Produktneuheiten für das 2. Halbjahr 2020 an.


Habe ich mir voll angeguckt obwohl ich gar nichts mit Lego zu tun habe. War schon unterhaltsam, aber auch da hat er positives angemerkt. Nur wenn es nichts positives anzumerken gibt, wird auch nichts angemerkt. Wenn du sehen willst, wie Lego schöngeredet wird guck halt Klemmbausteinlyrik.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 16. Jun
Trapper16.06.2020 19:14

Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur …Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.

Er hat auch allen Grund dazu. Er warnt den Kunden und hilft uns, nicht verarscht zu werden.
Ich habe den Fiat ungeöffnet zurück geschickt, weil ich auf die miserable Farbqualität durch den Helden hingewiesen wurde.
Das Gleiche gilt für den Lambo. Schade, den hätte ich sehr gerne als erste Technic-Modell überhaupt.

Und dass er Lego auch mal lobt, wirst du sehen, wenn du die anderen Videos der letzten Wochen schaust.

Auch, wenn 303 Euro in diesem Deal sehr gut sind, kann ich aus Qualitätsgründen nicht hot drücken.
Das wäre Betrug an anderen Nutzern, die nachher denken, der Preis sei geil.
Sorry @Xiaomi_Tempel, aber selbst 250 Euro wären in dem jetzigen Zustand nicht akzeptabel.
Xiaomi_Tempel16.06.2020 19:20

Habe ich mir voll angeguckt obwohl ich gar nichts mit Lego zu tun hat. War …Habe ich mir voll angeguckt obwohl ich gar nichts mit Lego zu tun hat. War schon unterhaltsam, aber auch da hat er positives angemerkt. Nur wenn es nichts positives anzumerken gibt, wird auch nichts angemerkt. Wenn du sehen willst, wie Lego schöngeredet wird guck halt Klemmbausteinlyrik.


Ja ich kenne die Videos,sowohl vom Helden als auch von Henry aber mir gefällt einfach diese herablassende Art des Helden nicht, wenn etwas Schrott ist, kann an dabei auch durchaus Sachlich bleiben. Und das vieles einfach nichts taugt oder total überteuert ist, dem will auch auch nicht widersprechen.
Ein Deal was den Preis angeht, den Rest muss man abwarten.

PS: Bin für eine HdS-Kasse (analog Fluchkasse). Und am Ende des Jahres werden die 1,7 Mio Euro ausgeschüttet
Chuck_Norris16.06.2020 19:19

Er hat auch allen Grund dazu. Er warnt den Kunden und hilft uns, nicht …Er hat auch allen Grund dazu. Er warnt den Kunden und hilft uns, nicht verarscht zu werden.Ich habe den Fiat ungeöffnet zurück geschickt, weil ich auf die miserable Farbqualität durch den Helden hingewiesen wurde.Das Gleiche gilt für den Lambo. Schade, den hätte ich sehr gerne als erste Technic-Modell überhaupt.Und dass er Lego auch mal lobt, wirst du sehen, wenn du die anderen Videos der letzten Wochen schaust.Auch, wenn 303 Euro in diesem Deal sehr gut sind, kann ich aus Qualitätsgründen nicht hot drücken.Das wäre Betrug an anderen Nutzern, die nachher denken, der Preis sei geil.Sorry @Xiaomi_Tempel, aber selbst 250 Euro wären in dem jetzigen Zustand nicht akzeptabel.


Sorry....aber Du hast das hier nicht begriffen. Es geht nicht um das Angebot an sich, sondern um den Deal (wie ist er geschrieben).
Klar muss der Preis günstig sein, aber das ist er ja auch ohne Zweifel!
Interessant zu sehen, dass der Herstellername "Lego" +Lamborghini für die Meisten einen 200% Aufschlag rechtfertigt. Die Qualität, Herstellung, Funktionen und Spielspaß kann es ja nicht sein
Trapper16.06.2020 19:14

Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur …Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.


Bei den Preisen die Lego aufruft, sollte man auch Qualität erwarten können. Das ist eigentlich genau das, was der in dem Video anprangert.
lychsmo16.06.2020 19:33

Interessant zu sehen, dass der Herstellername "Lego" +Lamborghini für die …Interessant zu sehen, dass der Herstellername "Lego" +Lamborghini für die Meisten einen 200% Aufschlag rechtfertigt. Die Qualität, Herstellung, Funktionen und Spielspaß kann es ja nicht sein


Lego hat bestimmt selber eine Liste wieviel jedes Teil kostet um auf die Preise zu kommen. Große Teile in einem Set führen zu einem hohen Durschschnittspreis pro Teil und viele kleine Teile zu einem Geringeren.
Trapper16.06.2020 19:14

Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur …Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.


Weil er Recht hat? Ausserdem hetzt er nicht gegen jedes Set. Er spricht nur das an, was viele vor ihm auch schon gedacht haben....

Generell ist aber zu sagen, dass ich das Set 42115 auch gerne kaufen werde. Aber nicht über 300€. Ich warte mal bis Weihnachten und schaue mir die Preisentwicklung an.

Aber ein Hot gibt es trotzdem zu dem Preis.
Manu210516.06.2020 19:38

Weil er Recht hat? Ausserdem hetzt er nicht gegen jedes Set. Er spricht …Weil er Recht hat? Ausserdem hetzt er nicht gegen jedes Set. Er spricht nur das an, was viele vor ihm auch schon gedacht haben....Generell ist aber zu sagen, dass ich das Set 42115 auch gerne kaufen werde. Aber nicht über 300€. Ich warte mal bis Weihnachten und schaue mir die Preisentwicklung an. Aber ein Hot gibt es trotzdem zu dem Preis.


Stimme dir zu, der Held hat hier tatsächlich recht. Wer sowas noch unterstützt dem ist nicht mehr zu helfen.
Ziemlich teures Kinderspielzeug ohne echte Funktion.
Für das Geld bekommt man brauchbare ferngesteuerte Modelle - heute natürlich korrekt mit E-Antrieb.
TheFunnyJoker8716.06.2020 19:42

Stimme dir zu, der Held hat hier tatsächlich recht. Wer sowas noch …Stimme dir zu, der Held hat hier tatsächlich recht. Wer sowas noch unterstützt dem ist nicht mehr zu helfen.


Wir reden hier von 380€ VK bei Lego... Gut, es ist ein Lizenzprodukt mit Lambo etc. Aber 380€ ist schon ne Ansage. Beim Bugatti hab ich auch gewartet und es nicht bereut. Aber Jedem das Seine und mir das Meiste.
Ich habe mir auch schon einige Videos vom Helden angeschaut, mittlerweile ist er mir sehr unsympathisch und deswegen schaue ich auch keine Videos mehr an. Das viele Lego Sets viel zu teuer sind, ist klar.
50 shades of lime 💚🙈
Bearbeitet von: "Thomas_Ry5D" 16. Jun
Ich warte auch bis er in der 250er Lage ist. Ggf lege ich mir erstmal der Aventador von gomoc zu. Den finde ich ganz schick
Der Deal ist gut. Ich hätte fast gekauft. Dann habe ich den Startpreis vom Bugatti und Porsche rausgesucht und hier im Archiv geschaut. In der Theorie wird er noch wie die beiden andern Modelle fallen. Ich denke 250€ sollten drin sein. Wer das tolle Auto gleich haben möchte ist hier sicher mit einem sehr gutem Preis dabei.
Denn guckt euch brickstory an, der wedelt sich bei allem wo das Lego Logo raufgedruckt ist einen ab.
Diese gewählte Farbe ist eh miserabel! Ob da jetzt zwei Steine unterschiedlich miserabel sind, ist dann auch egal.. außerdem kann es auch nur eine charge sein die einfach einen Fehler in der Produktion! Kann man bestimmt reklamieren und man bekommt es ersetz! Das als Riesen Qualitätsmangel zu nennen Fand ich dann auch schon zu einfach! Es gibt auch bei Mercedes Ruckrufaktionen, wenn die mal etwas verbocken. Passiert nun mal!
Klaus_Baerbel16.06.2020 20:01

Ziemlich teures Kinderspielzeug ohne echte Funktion.


A) Keine Funktion? Das ist mit Sicherheit einer der Kritikpunkte neben der Farbe. Für Technic-Sets stecken in den Supersportlern recht wenig Technic-Funktionen. Dafür ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dann nicht wirklich überzeugend. Aber man muss halt die Lizenzkosten wieder reinholen.

B) Das Set ist für 18+, also mit Sicherheit kein Kinderspielzeug. Das sind Sammlerstücke für die Vitrine (jetzt hätte ich fast Latrine geschrieben ).

Trapper16.06.2020 19:27

aber mir gefällt einfach diese herablassende Art des Helden nicht


Mir auch nicht. Ist mir unterm Strich aber egal. Ich ziehe mir die Informationen aus den Videos, die ich brauche. Deshalb stellt sich für mich am Ende nur die Frage, ob seine Kritik berechtigt ist oder nicht.

Denn Weichspüler und Lego-Fanboys, die grundsätzlich alles von Lego super finden, gibt es bei Youtube zuhauf.
Bearbeitet von: "NoNameForMe" 16. Jun
Zu teuer und zu hässlich 🤮
Also bitte der Held ist noch viel zu harmlos.
Obwohl ich seine Videos gesehen habe, wurden einige Mängel bei den Lego Modellen nicht angesprochen.

Mir ist es bei den Lego Technic Modellen aufgefallen.
Der erste Porsche, bei dem funktioniert die Schaltung nicht richtig. Und nein ich meine nicht das die Gänge falsch geschaltet wurden weil Zahnräder vertauscht sind.
Ich meine das die Schaltwippen blockieren und das im Getriebe selber die Kupplungen nicht in der richtigen Position sind nach ein Schaltvorgang.

Das nächste Desaster ist der Bugatti, mein bisher teuerstes Technic Set.
Dort baut sich exterm viel Widerstand in der Getriebebox auf.
Die vordere Federung blockiert oft.

Davon war bei den Videos vom Helden nix erwähnt. Was für mich noch größere Mängel sind als die die er schon in den Videos aufgezählt hat.

Klemmbausteinlyric wird auch langsam kritischer.
Brickstory hat leider zu sehr die Fanboy Brille auf.

Für mich steht auch ohne Helden fest das die Technic Serie leider seit Jahren immer schlechter wird.

Den Lambo würde nach den miesen Erfahrungen von den vorigen Modellen nichtmal für 200 kaufen.
Trapper16.06.2020 19:14

Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur …Dabei hat der noch nicht einmal Aufkleber.Und der Held hetzt ohnhin nur noch gegen Lego, ist echt nicht mehr zum aushalten.


Der Typ hat’s hinter sich.
CharlieHH16.06.2020 19:30

Sorry....aber Du hast das hier nicht begriffen. Es geht nicht um das …Sorry....aber Du hast das hier nicht begriffen. Es geht nicht um das Angebot an sich, sondern um den Deal (wie ist er geschrieben).Klar muss der Preis günstig sein, aber das ist er ja auch ohne Zweifel!

Sorry, aber das sehe ich nun mal anders. Ich muss die Qualität zum Preis berücksichtigen und wenn ich der Meinung bin, das passt nicht zusammen, dann gebe ich kein Hot. So einfach ist das.
Preis-Leistung kennste?
Der Held hat mit Sicherheit in einigen sachlichen Punkten nicht ganz Unrecht (Farbtreue, Aufkleber, Preis). Jedoch finanziert er ganz offensichtlich den Großteil seines Lebens über seine YouTube Videos oder wer kann schon mit drei Tagen pro Monat hinterm Tresen über die Runden kommen? Und da wundert es mich nicht das er in seinen Videos zumindest nach meinem Gefühl auch gerne mal etwas übers Ziel hinausschießt.
Auf Dauer erkennt man da dann auch ein Muster (denn es wiederholt sich ja immer alles)und das liegt einzig und alleine an seiner mittlerweile persönlichen Abneigung (eventuell aufgrund der Vorgeschichte auch nachvollziehbar), andererseits aber einfach daran das sich ein „Verriss“ in Zeiten von YouTube einfach besser zu Geld machen lässt. Es ist also nur bedingt eine sachliche Argumentation, sondern zum Teil auch einfach nur Unterhaltung für das Volk. Er verdient mit seiner „Show“ halt sein Geld.
Ein Beispiel des übertriebenen ist sein kritischer Umgang mit dem Froschgrün des Lamborghini. Das Argument der Farbtreue ist ja ok, aber er reitet noch weiter darauf rum warum es nicht die Farbe des Land Rover ist. Ist doch unnütz. Zu so einem Sportwagen passt die Farbe doch grundsätzlich auch ganz gut.
Und wer meint andere für ihre falsche oder zu teure Geschäftspolitik kritisieren zu müssen, andererseits jedoch selber einfache Tassen für 15€ das Stück verkauft ist für mich dann auch irgendwo unglaubwürdig.
Aber ich vergaß...aus der Heldentasse schmeckt es ja immer alles viel besser. Prost!
Jedes hds Video sollte so anfangen... „ich hasse Lego abgrundtief und finde eh Sachen die mir nicht gefallen“ und alle Leute die sich auf seine Aussagen verlassen denen wären sicherlich diese ach so gravierenden Fehler nichtmal aufgefallen
NoNameForMe16.06.2020 20:21

A) Keine Funktion? Das ist mit Sicherheit einer der Kritikpunkte neben der …A) Keine Funktion? Das ist mit Sicherheit einer der Kritikpunkte neben der Farbe. Für Technic-Sets stecken in den Supersportlern recht wenig Technic-Funktionen. Dafür ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dann nicht wirklich überzeugend. Aber man muss halt die Lizenzkosten wieder reinholen.B) Das Set ist für 18+, also mit Sicherheit kein Kinderspielzeug. Das sind Sammlerstücke für die Vitrine (jetzt hätte ich fast Latrine geschrieben


Sitzt da eine Nackige drin in dem Teil oder warum sollte das ab 18 sein? Meine Kids haben mit 4 Jahren RC Stuntcars, über solche Modelle ohne Funktion rümpfen sie nur die Nase.
Wer ausser Kindern stellt sich denn sowas in die Vitrine? Dieser Plastikcrap eignet sich doch nicht als Sammlerstück zur potentiellen Wertsteigerung. Da muss man als Erwachsener die Vitrinen ja in den Keller stellen wo der Besuch nie hinkommt.
dachte leasing 😳😞
Klaus_Baerbel16.06.2020 21:19

Dieser Plastikcrap eignet sich doch nicht als Sammlerstück zur …Dieser Plastikcrap eignet sich doch nicht als Sammlerstück zur potentiellen Wertsteigerung.


Dann schau dir mal Technic-Sets aus besseren Zeiten an, zu welchen Preisen die bei Ebay weggehen. Die ganz großen Beträge sind heutzutage seltener geworden, aber noch vor wenigen Jahren haben Sammler ordentliche Kohle auf den Tisch gelegt.

Neues Technic-Set? Vorbestellen, kaufen, unbenutzt lagern. Wenn die Teile EOL sind und aus dem Handel verschwinden, dann für einen ordentlichen Aufpreis weiterverkaufen.
Bearbeitet von: "NoNameForMe" 16. Jun
Haha. Was hier immer in den Kommentaren abgeht. Als ginge es ums Leben. Leute ihr könnt auch mal an euch rumspielen anstatt euch andauernd anzufeinden... Was stimmt nicht mit euch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text