Vordach Markise Türdach (1,5m x 1m) für 39,99€ @Ebay
201°Abgelaufen

Vordach Markise Türdach (1,5m x 1m) für 39,99€ @Ebay

Moderator 17
Moderator
eingestellt am 21. Jul 2013
Cashback via Qipu möglich.

Technische Informationen:
Maße: 150 × 100 cm oder 120 x 100 cm
Maße der Träger : 28,5 cm

Ideale Nachrüstung für fast jeden Eingang oder auch als Fensterschutz.
Mit dem können Sie nicht im Regen stehen und nie mehr naß vor der Haustür, keine glitschige Treppe und kein Regenwasser an der Haustür.

Lieferumfang :
1 x Polycarbonatplatte (bestehend aus 3 Scheiben)
1 x Vordere Fixierung
2 x Rahmen
1 x Hintere Fixierung
4 x Dübel
4 x Schrauben
2 x Verbindung


Vordach Markise Türdach Türvordach Haustürdach Pultvordach Haustür 150 x 100 cm oder 120 x 100 cm

Robuste, stabile und stoßsichere Konstruktion (die transparente Abdeckung gefertigt aus stoßsicherem und robustem Polycarbonat)
Mit aluminium Kantenschutzprofil
Tragarme aus witterungsbeständigem Kunststoff (schwarz)
Durch Stecksystem leicht erweiterbar
Modernes und formschönes Design
Unkomplizierte und schnelle Montage
Korrosions- und witterungsgeschützt
Geeignet für jeden Eingang
Auch als Fensterschutz verwendbar

Beste Kommentare

Der Eingang sah vorher aber schon hässlich aus, wer baut sich dieses hässliche Blech an den Eingang? Ein DIY "Designer"? Der ganze Eingangsbereich darf sich hässlich schimpfen.

17 Kommentare

Verfasser Moderator

%24T2eC16F,!)UE9s3wBnSMBR39mdb6L!~~60_12
%24(KGrHqV,!rUFHNmJOmPUBR3ldO0UdQ~~60_12

sieht ganz schön instabil aus

sieht ganz schön hässlich aus

Der Eingang sah vorher aber schon hässlich aus, wer baut sich dieses hässliche Blech an den Eingang? Ein DIY "Designer"? Der ganze Eingangsbereich darf sich hässlich schimpfen.

rebel

Der Eingang sah vorher aber schon hässlich aus, wer baut sich dieses hässliche Blech an den Eingang? Ein DIY "Designer"? Der ganze Eingangsbereich darf sich hässlich schimpfen.


Du kennst ja den Benutzer dieses Eingangs nicht. Die Bleche sind dafür da, damit das Mauerwerk nicht bei jedem "Durchgang" Schaden nimmt

Modernes und formschönes Design



oO

rebel

Der Eingang sah vorher aber schon hässlich aus, wer baut sich dieses hässliche Blech an den Eingang? Ein DIY "Designer"? Der ganze Eingangsbereich darf sich hässlich schimpfen.



Wenn das Blech wenigstens an beiden Seiten gleich lang wäre...

Verfasser Moderator

Für den Hintereingang zum rauchen gehen reichts doch. X)

rebel

Der Eingang sah vorher aber schon hässlich aus, wer baut sich dieses hässliche Blech an den Eingang? Ein DIY "Designer"? Der ganze Eingangsbereich darf sich hässlich schimpfen.


Immerhin bin ich nicht der einzige mit Zwangsstörungen

Aha, polycaebonat, besser bekannt als Plastik. Wenns einmal schön hagelt ist das Dach durchlöchert.

Waffeln

Aha, polycaebonat, besser bekannt als Plastik. Wenns einmal schön hagelt ist das Dach durchlöchert.



Hmm, Glas ist da ja auch viel widerstandsfähiger...

Waffeln

Aha, polycaebonat, besser bekannt als Plastik. Wenns einmal schön hagelt ist das Dach durchlöchert.



Och, das geht eigentlich, das Zeug ist schon stabil. Das ist ein "klassisches" Material für sowas, Doppelstegplatten sind auch meistens daraus, und die halten problemlos zehn Jahre auf dem Carportdach oder so.

Sieht nur kacke aus das Teil

Waffeln

Aha, polycaebonat, besser bekannt als Plastik. Wenns einmal schön hagelt ist das Dach durchlöchert.



" ... besser bekannt als Plastik."
Was für ein Halbwissen... Polycarbonate sind Kunststoffe und es gibt sehr viele mit unterschiedlichsten Eigenschaften. Reisekoffer werden aus Polycarbonat gemacht und die bekommt man auch nicht so leicht kaputt.

Beim letzten Hagel sind die Rollläden durchlöchert worden aber die Plexiglasdächer, einmal original und dann noch eine billige Variante aus Polycarbonat haben überhaupt nichts abbekommen.


also für die Terrasse ist das Teil allemal gut
Und bestellt.
Danke

Preis hot.
Ich denke, dass die Hagellöcher nicht in den ersten 10 Jahren kommen, sondern erst danach auftreten können.

"Endlos erweiterbar durch einfache Steckverbindung!"

1016524_174329526071265_290339442_n.jpg

Waffeln

Aha, polycaebonat, besser bekannt als Plastik. Wenns einmal schön hagelt ist das Dach durchlöchert.


Man kann sich den Namen auch schön reden, ich wollte das Zeug nur ein bisschen schlecht machen X)
Polycarbonat=Kunststoff=Plastik.

Insgesamt geht das Teil doch in 10 Jahren kaputt oder vergilbt oder was auch immer, Glas ist doch viel schöner...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text