-90°
Vorgeladene AAA Akkus 4 Stueck fuer 3,99 vom Schweden

Vorgeladene AAA Akkus 4 Stueck fuer 3,99 vom Schweden

ElektronikIkea Angebote

Vorgeladene AAA Akkus 4 Stueck fuer 3,99 vom Schweden

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gestern bei Ikea gekauft und von der Verkaeuferin a.d. Kasse drauf angepsrochen worden ("Wusste garnicht das wir.." & "Oh, so guenstig") (ohne Worte..!??) und daran gedacht als ich diesen Deal hier sah mydealz.de/dea…965 und wie heiss er laeuft..
Also, bei den Energiesparlampen sind die Akkus "versteckt" und vorgeladen. Groesse AA kostet einen Euro (4,99) mehr.

Beliebteste Kommentare

tinok75

Du vergleichst hier die schnöden Ikeas mit den unerreichten eneloops... Auweia. Das gibt Ärger.



herje, was habe ich getan... ich war mir nicht bewusst... es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir...

20 Kommentare

Ja rate mal warum die Sanyo Eneloops so hot gevotet werden ... wer steckt hinter den Ikea-Akkus? Wenn nicht Sanyo, dann cold

Naja, ich würde Eneloops nicht unbedingt mit Waldwiesenakkus vergleichen.
Immer gerne genommen, vorallem wenn KEINE Kapazität drauf steht. Dann lieber Marke.

Du vergleichst hier die schnöden Ikeas mit den unerreichten eneloops... Auweia. Das gibt Ärger.

Die normalen Ikea Batterien sind schon Schrott, kann mir nicht vorstellen das die Akkus besser sind

Wobei die Ikeaakkus laut Tests schon sehr gut sind. (Wird keine verschiedene Ikeaakkus geben, oder?)

Naja, bei den Discountern kosten die immer so 3,99 €, von daher ein normaler Preis. Die Eneloops sind schon sehr gut, kosten aber auch dementsprechend mehr !

AA-Akkukapazität: 2000 mAh
AAA-Akkukapazität: 750 mAh

"Wissenswertes
Der Akku kan bis zu 500x aufgeladen werden.
Akkukapazität: 750 mAh."

tinok75

Du vergleichst hier die schnöden Ikeas mit den unerreichten eneloops... Auweia. Das gibt Ärger.



herje, was habe ich getan... ich war mir nicht bewusst... es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir leid! es tut mir...

Dauerarbeitslose bei Rossmann...

Das wirklich exzellente an den Eneloops ist aus meiner Sicht, dass sie sich nicht so schnell wieder von selbst entladen wie normale Akkus. Wie sieht es denn in dieser Beziehung bei den IKEA-Akkus aus?

Laut Tests haben nur die normalen Ikea Akkus gut abgeschnitten.

maxii

Die normalen Ikea Batterien sind schon Schrott, kann mir nicht vorstellen das die Akkus besser sind


Woher kommt die Erkenntnis?
Habe nämlich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Die Batterien stammen übrigens aus der Produktionsstraße eines "bekannten Markenherstellers" ... woher ich das weiß? Aus diversen Berichten und der Tatsache, dass ich mal eine Batterie von ihrer Hülle befreit und darunter das normale Design eben jenes Markenherstellers gefunden habe. Ich mag aber natürlich nicht ausschließen, dass auch andere Firmen für Ikea produzieren.

Ice.

Verkäuferin feuern!

Eisthomas

Verkäuferin feuern!


Weswegen? Die hat ihn ja nicht beraten, sondern nur abkassiert.

DonRon

Das wirklich exzellente an den Eneloops ist aus meiner Sicht, dass sie sich nicht so schnell wieder von selbst entladen wie normale Akkus. Wie sieht es denn in dieser Beziehung bei den IKEA-Akkus aus?


LSD-Akkus (das kann man googeln) haben alle den Vorteil der sehr geringen Selbstentladung. Ob die Eneloops jetzt 3% besser sind.... mag hier und da der mündige Käufer über den Preis entscheiden.

Ich hab LSDs von Sanyo, Sony, TKA, Varta, Tronic und Topcraft. Unterschied? Gefühlt keiner. Die, die ich nach Monaten in Kamera, Blitz etc packe tun ihren Job. Vielleich wissen die Akkus gar nicht welchen Aufdruck sie haben. Aber, alle sind besser als herkömmliche NiMh-NonLSD-Akkus mit 2800 mAh+

wenn die wirklich ready to use sind doch vielleicht gar nicht so schlecht. Die Discounter haben die ja nur ab und zu im Programm.

mukkel

wenn die wirklich ready to use sind doch vielleicht gar nicht so schlecht. Die Discounter haben die ja nur ab und zu im Programm.



doch... rossmeeen hat 4 aa/aaa für 4eur ständig im programm. ebenfalls vorgeladene welche...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text