Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
vorgereifte Avocado Klasse I aus Peru bei Aldi Nord
326° Abgelaufen

vorgereifte Avocado Klasse I aus Peru bei Aldi Nord

17
eingestellt am 4. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die vorgereifte Avocado gibt es ab Dienstag den 11.06. bei Aldi Nord für angenehme 0,77€.1388680-O0Cos.jpg
Und weil es sonst wieder heißt ich kann nur lustige Dealbilder, beschränke ich mich heut mal auf eine Selbstdarstellung1388680-dYInZ.jpg
Wenn gleich ich nicht weiß ob es qualitative Unterschiede gibt, wer einen Penny in der Nähe hat kann dort diese Woche noch zuschlagen und das für 0,69€, im Deal von @bubabub zu finden.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Freue mich jetzt schon auf kompetente Kommentare von Nicht-Avocadoliebhabern
... wer mag das nicht

Rezepte für wirklich leckere Guacamole anyone ?
Mal als Vergleich: zur Zeit bei penny für 69 Cent zu haben....
Palmfett und Nestle, autocold!
Ruhrgott04.06.2019 09:33

Mal als Vergleich: zur Zeit bei penny für 69 Cent zu haben....


im Dealtext so schon erwähnt....
Bearbeitet von: "NicNac01" 4. Jun
NicNac0104.06.2019 09:42

lesen ist nicht so Dein Ding oder? Mal auf den Dealtext geschaut?


Du bist ja heute auch die Freundlichkeit in Person. Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ein einfaches: ist bereits im Dealtext ganz unten erwähnt hätte das Ganze auf sachlicher Ebene geklärt.

Um zum Thema zurück zu kommen: 10% über dem Angebot aus dieser Woche und somit wirklich kein guter Deal mMn. Da bin ich besseres von dir gewöhnt
Ruhrgott04.06.2019 09:46

Du bist ja heute auch die Freundlichkeit in Person. Mit dem falschen Fuß …Du bist ja heute auch die Freundlichkeit in Person. Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ein einfaches: ist bereits im Dealtext ganz unten erwähnt hätte das Ganze auf sachlicher Ebene geklärt.Um zum Thema zurück zu kommen: 10% über dem Angebot aus dieser Woche und somit wirklich kein guter Deal mMn. Da bin ich besseres von dir gewöhnt


hast recht war der linke Fuss. Ist nun angepasst und Sorry. Aber es ist ggf. ein Unterschied zwischen "angereift" wie im Penny Angebot
21903460-Qg6Dg.jpg und "vorgereift" wie diese hier aus dem Deal bei Aldi.
21903460-VCcNn.jpgVorgereift heißt meines Wissens nach es ist direkt verzehrfertig....

Daher kann es sein das der Vergleich der Preise hinkt.
Bearbeitet von: "NicNac01" 4. Jun
NicNac0104.06.2019 09:53

hast recht war der linke Fuss. Ist nun angepasst und Sorry. Aber es ist …hast recht war der linke Fuss. Ist nun angepasst und Sorry. Aber es ist ggf. ein Unterschied zwischen "angereift" wie im Penny Angebot[Bild] und "vorgereift" wie diese hier aus dem Deal bei Aldi. [Bild] Vorgereift heißt meines Wissens nach es ist direkt verzehrfertig.... Daher kann es sein das der Vergleich der Preise hinkt.


Gut möglich. Es gibt sicher Profis hier, die uns was über die reife erklären werden.
Ich persönlich werde mir Ende der Woche noch welche holen, die dann nächste vorreifen können

Trotzdem danke für die ganze Mühe mit den vielen Deals die du dir hier ohne Entlohnung machst. Hab schon ein paar Euros dank dir gespart
Leider schreckliche Qualität...

21903714-UX9Lh.jpg
Nicht vergessen die Avocado abzuwaschen und gründlich mit nem zewa trocken zu rubbeln. Ansonsten bleibt mega viel spritzmittel an den avocado's, die ihr sobald ihr diese durchschneidet mit ins Fleisch bringt.
Julz04.06.2019 10:28

Nicht vergessen die Avocado abzuwaschen und gründlich mit nem zewa trocken …Nicht vergessen die Avocado abzuwaschen und gründlich mit nem zewa trocken zu rubbeln. Ansonsten bleibt mega viel spritzmittel an den avocado's, die ihr sobald ihr diese durchschneidet mit ins Fleisch bringt.


Meine Rede.
Auch bei Wassermelonen und überhaupt anzuwenden.
Denkt an den Carbon Footprint. Kauft deutsche Avocados!
MotherTrucker04.06.2019 10:19

Leider schreckliche Qualität... [Bild]



Die wurden übergroße Kastanien angedreht.
hab mal eine Zeit lang regelmäßig Avos gegessen und 6kg zugenommen. Als ich dann keine mehr verzerrt habe gingen die Kilos schnell wieder runter. Das kam eindeutig davon.
Prakstuhl04.06.2019 15:25

hab mal eine Zeit lang regelmäßig Avos gegessen und 6kg zugenommen. Als i …hab mal eine Zeit lang regelmäßig Avos gegessen und 6kg zugenommen. Als ich dann keine mehr verzerrt habe gingen die Kilos schnell wieder runter. Das kam eindeutig davon.


oberon04.06.2019 09:32

... wer mag das nicht Rezepte für wirklich leckere Guacamole …... wer mag das nicht Rezepte für wirklich leckere Guacamole anyone ?


Ich mag meine Guacamole gerne einfach.
Bei 2-3 Avocados:

-1x Knoblauch (geht auch der getrocknete, wobei richtiger gepresster Knoblau besser schmeckt)
-2-3 Esslöffel Olivenöl
-getrockneter Basilikum 1-2 Teelöffel
-1/2 gepresste Zitrone
-Salz und Pfeffer nach Vorliebe (kann man ja abschmecken

Mit einer Gabel alles zerkleinern. Ich mag es gerne wenn die Guacamole nicht wie Brei ist, sondern ein wenig grober ist.

Hat man meistens alles zu Hause
Prakstuhl04.06.2019 15:25

hab mal eine Zeit lang regelmäßig Avos gegessen und 6kg zugenommen. Als i …hab mal eine Zeit lang regelmäßig Avos gegessen und 6kg zugenommen. Als ich dann keine mehr verzerrt habe gingen die Kilos schnell wieder runter. Das kam eindeutig davon.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text