232°
Vorleser.net Weihnachts-Special mit 70 kostenlosen Hörbüchern

Vorleser.net Weihnachts-Special mit 70 kostenlosen Hörbüchern

FreebiesVorleser.net Angebote

Vorleser.net Weihnachts-Special mit 70 kostenlosen Hörbüchern

Zum Ersten Advent haben wir wieder ein großes Weihnachts-Hörbuchpaket geschnürt – mit über 70 kostenlosen Märchen, Erzählungen und Liedern von Charles Dickens, Karl May, Paula Dehmel, E. T. A. Hoffmann u. v. a.



Beim Öffnen der Seite (mit iPad) bekam ich die Meldung, dass man sich die Vorlser-App installieren kann und dann auf bis zu 700 kostenlose Hörbücher zugreifen kann.

9 Kommentare

Hinterlässt bei mir gefühlt den gleichen Geschmack wie die Pfefferminzbonbons die es damals als Kind bei Oma gab. Irgendwie ist es ein gutes Freebie (Schokolade) .. aber so richtig schmecken will es mir nicht. Trotzdem Hot für das Einstellen.

LoL, na wenigstens hat mal EINER kommentiert X)

dinoo

LoL, na wenigstens hat mal EINER kommentiert X)



Na sei doch froh und dankbar dass der Deal einigermassen hot ist.

... und keiner Kommentare wie "... hat aber kein LTE ..." postet

harrybean

Na sei doch froh und dankbar dass der Deal einigermassen hot ist. ... und keiner Kommentare wie "... hat aber kein LTE ..." postet


Na also mp3s hab ich schon damals zu Freenet-Zeiten geladen als es die erste ISDN-Flatrate gab (die sie nie berechnet haben, weil es ein erster Test einer Flat war und immer irgendwie was bei denen schief lief, so dass sie es am Ende immer kostenlos anboten, haha). Dauerte so 15min pro Song. Das geht schon X)

Danke für die Info.
Für den Inhalt (meist religiöser Mist) des Freebies kannst Du ja nichts ...

Kalleknachwurschd80

Danke für die Info. Für den Inhalt (meist religiöser Mist) des Freebies kannst Du ja nichts ...


Weihnachten ist das Fest der Liebe

Kalleknachwurschd80

Danke für die Info. Für den Inhalt (meist religiöser Mist) des Freebies kannst Du ja nichts ...


Liebe ≠ Religion oder auch andersrum. Die größten Unruhen und Kriege wurde durch Religion verursacht :-)

Daher muss ich dir leider sagen dass dieser Satz nicht Stimmen kann, auch wenn der Ursprung des "Feiertages" ein fiktives Ereignis war. Es geht bei Religion doch nur um Macht und Geld nicht an Glauben und Wissen ...

Sollte es eine höhere Form geben ist das Bodenpersonal verdammt schlecht. Diese höhere Macht will sicher nicht dass Kriege geführt oder Kinder missbraucht werden etc etc etc

Ach du meine Güte. Da hast du meiner Ansicht nach aber was extremst missverstanden und es tut mir sehr leid, dass du aus welchen Gründen auch immer so eine griesgrämige Einstellung haben musst. Aber hier ist nun wirklich nicht der Ort, um über sowas zu diskutieren. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass es dir irgendwann mal besser geht.

dinoo

Ach du meine Güte. Da hast du meiner Ansicht nach aber was extremst missverstanden und es tut mir sehr leid, dass du aus welchen Gründen auch immer so eine griesgrämige Einstellung haben musst. Aber hier ist nun wirklich nicht der Ort, um über sowas zu diskutieren. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass es dir irgendwann mal besser geht.


Danke, halt Fest der Liebe
und Danke für den Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text