478°
ABGELAUFEN
[Vorschau] "Sparkassen+" App am Weltspartag (30.10.13) kostenlos

[Vorschau] "Sparkassen+" App am Weltspartag (30.10.13) kostenlos

FreebiesSC24 Angebote

[Vorschau] "Sparkassen+" App am Weltspartag (30.10.13) kostenlos

Wie eigentlich fast jedes Jahr, gibt es die "Sparkassen+" App am Weltspartag(30.10.13) wieder kostenlos.

Die Sparkassen+ App ist die Pro-Version der Sparkassen App und bietet zu den normalen Funktionen:

- die Verwaltung von Konten anderer Banken
- alle Kontaktdaten der Sparkasse
- Aktuelle Kontostände
- Überweisungen abschicken
- und Geldeingänge prüfen

Die App ist für das iPhone, iPad, Android sowie Windows Phone kompatibel.

Angebot gilt 24h.

Schönen Restherbst euch allen noch!

Beliebteste Kommentare

mir ist es suspekt Bankgeschäfte über ein Handy zu tätigen, m.M.

In meinen Augen sollte die App generell kostenlos sein. Ich trage mein Geld zur Bank, zahle obendrauf noch Kontogebühren dafür dass sie mit meinem Geld arbeiten dürfen und dann soll ich noch für ne App zusätzlich zahlen?

Was kommt als nächstes, ein Arbeitgeber dem ich noch Geld zahle damit ich bei ihm arbeiten darf?

wasistlos

Vorschau, Reminder, Aktueller Deal und Rückblick. Fehlt noch was?

Ja, einen Hinweis, dass es gerade keinen Deal gibt...

Vorschau, Reminder, Aktueller Deal und Rückblick. Fehlt noch was?
Man muss nur "kreativ" sein...

41 Kommentare

Ist jedes Jahr so....

Danke für die Erinnerung

Vorschau, Reminder, Aktueller Deal und Rückblick. Fehlt noch was?
Man muss nur "kreativ" sein...

mir ist es suspekt Bankgeschäfte über ein Handy zu tätigen, m.M.

Danke, wusste ich noch gar nicht

wasistlos

Vorschau, Reminder, Aktueller Deal und Rückblick. Fehlt noch was?

Ja, einen Hinweis, dass es gerade keinen Deal gibt...

wasistlos

Vorschau, Reminder, Aktueller Deal und Rückblick. Fehlt noch was?


"Platzhalter" könnte vom ersten Kommentar eins höher rutschen...

In meinen Augen sollte die App generell kostenlos sein. Ich trage mein Geld zur Bank, zahle obendrauf noch Kontogebühren dafür dass sie mit meinem Geld arbeiten dürfen und dann soll ich noch für ne App zusätzlich zahlen?

Was kommt als nächstes, ein Arbeitgeber dem ich noch Geld zahle damit ich bei ihm arbeiten darf?

Danke, die App hätte ich ohne die Erwähnung hier verpasst.

Moesenkalle

In meinen Augen sollte die App generell kostenlos sein. Ich trage mein Geld zur Bank, zahle obendrauf noch Kontogebühren dafür dass sie mit meinem Geld arbeiten dürfen und dann soll ich noch für ne App zusätzlich zahlen?Was kommt als nächstes, ein Arbeitgeber dem ich noch Geld zahle damit ich bei ihm arbeiten darf?



Es gibt doch die Sparkassen App kostenlos.
Bei der pro Version kann man halt eben auch noch andere Konten von fremdbanken verwalten.

Aktuelle Kontostände....
Sollte das nicht auch genauso mit der normalen App gehen?
Ist doch eigentlich Standard und der Sinn einer Bank App.

30.10. Spartag? wtf.. Ich denke da ist Halloween

Melosonic

30.10. Spartag? wtf.. Ich denke da ist Halloween



Wenn ich meinen Sparstrumpf raushole ist das doch so gruselig wie Halloween.... :-(

Melosonic

30.10. Spartag? wtf.. Ich denke da ist Halloween



Du meinst sicher den 31.10. (Halloween).

Und wer sich um den Weltspartag und Halloween herum, nicht so richtig gut fühlt, sollte sich vielleicht schon mal auf den "Día de los Muertos" (01.11.) vorbereiten.

wasistlos

Vorschau, Reminder, Aktueller Deal und Rückblick. Fehlt noch was?

Einen Deal auf einen Deal erstellen, weil der Deal so heiß ist xD

Sowohl im Play Store als auch im Amazon App Store?
Ersteres kann ich mir nicht vorstellen...

Bei der + Version kann man auch andere Banken einfügen, oder?

AndreasW

mir ist es suspekt Bankgeschäfte über ein Handy zu tätigen, m.M.



Ist auch nicht zu empfehlen, besonders wenn man mit mtan arbeitet.

Deswegen ist auch bei meiner Bank genau das blockiert, also Geldgeschäfte über Handy App mit mtan.

Aber warum wird der Mist, der ein "Freebie" in der Zukunft sein soll, schon wieder über 230°C heiß????

Ist ja noch sehr viel wert das hot/cold Wertungssystem....oO

Melosonic

30.10. Spartag? wtf.. Ich denke da ist Halloween



Haste auch wieder Recht.. bei den Zinsen..

Melosonic

30.10. Spartag? wtf.. Ich denke da ist Halloween



Stimmt da war ja noch ein Tach voll übersehen... naja das Alter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text