Vortex 230 Mojo ARF Race Quad von ImmersionRC
102°Abgelaufen

Vortex 230 Mojo ARF Race Quad von ImmersionRC

369,90€399,90€ -8%
4
eingestellt am 23. Nov
Wer einmal eine Abwechslung zu den ganzen DJI Produkten sucht aber keine Lust auf bauen hat findet mit dem Vortex eine gute und funktionierende Lösung für einen FPV Racer.

Benötigt werden nur noch Fernsteuerung, Empfänger und Akku sowie eine FPV Brille.

Ich habe diesen selbst auf meiner Wish Liste und heute ist er nun nochmals reduziert worden.

UVP und Idealo Preis liegt bei 419,99, bester Preis bisher war ca. 399,90 Euro

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
4 Kommentare

Der Videosender schafft mehr als 25mW?

rookyrookvor 50 m

Der Videosender schafft mehr als 25mW?



Nicht erlaubt, aber besserer empfang. bzw der ist einstellbar

Verfasser

Thunderv3vor 1 m

Nicht erlaubt, aber besserer empfang. bzw der ist einstellbar


Genau, der Sender lässt sich je nach Einsatzland einstellen. In Deutschland sind dann nur 25mw erlaubt. Sollten aber mit einer guten Antenne auch ohne Probleme reichen.

BEB_84vor 1 h, 8 m

Genau, der Sender lässt sich je nach Einsatzland einstellen. In …Genau, der Sender lässt sich je nach Einsatzland einstellen. In Deutschland sind dann nur 25mw erlaubt. Sollten aber mit einer guten Antenne auch ohne Probleme reichen.

Ist das nicht die internationale Version? Bei horizon gibt's die mojo mit EU code im Modelnamen. In diesem shop steht leider keine Modellbezeichnung mit bei. Beispiel Vortex 150.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BEB_84. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text