vorzeitig beendet: Gratis Bubble Tea bei BoboQ [Lokal: Berlin]
-16°Abgelaufen

vorzeitig beendet: Gratis Bubble Tea bei BoboQ [Lokal: Berlin]

6
eingestellt am 27. Jul 2011
nach der Filialeröffnung vor 1 Woche heute gratis Getränk bei BoboQ. Filiale liegt in der Kastanienalle, U-Bahnhof Eberswalder Str. (U2)

Wer das nicht kennt, dem kann ich echt nur zum Probieren raten. Speziell der Klassiker Milk Tea mit Tapioka-Perlen ist echt ziemlich geil.

Link führt zur Speisekarte

6 Kommentare

Bubble Tea ftw! Ich liebe das Zeug, auch unabhängig davon, dass es da gratis ist

3 Minuten Fussweg (Schönhauser Allee) für nen Free Drink sehr gerne =)

na toll, war vor kurzen da in der nähe, aber erst jetzt gelesen

ausprobieren muss man das zeug echt mal. und im Hochsommer auch sehr erfrischend, ansonsten aber reines kunstgetränk.

Nicht für Boboq in köln?

fizzy bubbele? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text