228°
VOTEC 2. Wahl Fully-Bike über 50% reduziert + fast 5.000 Payback Punkte

VOTEC 2. Wahl Fully-Bike über 50% reduziert + fast 5.000 Payback Punkte

Dies & DasFahrrad.de Angebote

VOTEC 2. Wahl Fully-Bike über 50% reduziert + fast 5.000 Payback Punkte

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Mega Schnäppchen für ein High-End Bike.
Hab auch noch weitere Schnäppchen entdeckt - man muss im Suchfeld nur ""2. Wahl" eingeben, dann kommen alle Bikes mit irgendwelchen Gebrauchsspuren.

Payback Punkte gibt es auch noch zu sammeln. In dem genannten Beispiel waren es fast 5.000 Punkte.

Auch schenken die noch eine Diebstahlversicherung von der Zürich Versicherung dazu.

13 Kommentare

Ich find es ja toll wenn hier Bikesachen gepostet werden aber dieser Thread hier ist total sinnfrei. Das ist ungefähr so wie wenn ich schreiben wurde: "Geht bei Amazon auf die WHD und ihr bekommt gute Preise............

Mach einen expliziten Deal mit dem Votec und allen technischen Daten, dann bekommst du ein +. So leider nicht.

Was ist an dem Ding High End? Das war 2014 schon nicht mehr zeitgemäß und auch die UVP ist bei weitem nicht im High End Level angesiedelt X)

Es handelt sich bei diesem Produkt um Vorführware mit Montage- bzw. Gebrauchsspuren.. Hat jemand schonmal ein 2. Wahl Bike dort bestellt?

Bomben Preis, wer ein paar Gebrauchspuren hinnehmen kann....
Diese sind sowieso schnell selbst produziert wenn man das Bike seinem Einsatzzweck entsprechend bewegt.

Avemon

Ich find es ja toll wenn hier Bikesachen gepostet werden aber dieser Thread hier ist total sinnfrei. Das ist ungefähr so wie wenn ich schreiben wurde: "Geht bei Amazon auf die WHD und ihr bekommt gute Preise............Mach einen expliziten Deal mit dem Votec und allen technischen Daten, dann bekommst du ein +. So leider nicht.



​Es wird aber auf ein einzelnen Produkt verlinkt.

Hmmm... hatte früher mal Votec.... Jetzt Ghost ERT9000 in RH56...bin 193cm.

Stellt sich die Frage ob dieser noch verfügbare Votecrahmen mit 57,7cm oder so auch passen würde. WIe sieht es mit dem Rückversand aus?

Grüße

Für einwenig Schotterpiste wohl etwas zu oversized. X)

High-End ist anders.

also für den preis find ich es gut. zum schreddern am wochenende reicht es

Avatar

GelöschterUser220958

Leider abgelaufen

Also bei mir steht da nach wie vor 999,-- allerdings ist mir die Komponentenzusammenstellung für die UVP zu mager.

Da fand ich den lucky-bike Deal mit dem Steppenwolf Taiga doch wesentlich lukrativer.

Ist ok, nicht das Neueste und Feinste - aber zum Ballern und für Anfänger vollkommen ausreichend! Hot von mir, aber nur ein lauwarmes!

Warum steht das denn im Shop unter Hardtail?

Und 6061er Aluminium ist zwar schön leicht, leider aber auch nicht so sonderlich solide.
Da ist 7005 deutlich besser.
zweirad-probst.de/faq…ien

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text