VPN - F-Secure Freedom – Kostenlose Lizenz für viele Jahre möglich! [PC(MAC/WIN)|Tab|Handy]
998°Abgelaufen

VPN - F-Secure Freedom – Kostenlose Lizenz für viele Jahre möglich! [PC(MAC/WIN)|Tab|Handy]

227
eingestellt am 17. Jun 2015
Hallo Leute,
auf der Suche nach einer Lizenz für F-Secure Freedom bin ich auf einen kostenlosen 3 Monatscode gestoßen, den man anscheinend endlos kombinieren kann (das ging bei anderen Codes bisher nicht)!
Mein Account hat zurzeit eine Lizenz über 1000 Tage (also fast 3 Jahre).

->Zum VPN: Ich habe eine 50Mbit/s Verbindung und kann immer mit voller Geschwindigkeit surfen, also ich bemerke den VPN gar nicht.

Wie geht es?
->Installiert Freedom auf das Gerät eurer Wahl: f-secure.com/en/…ads
-> Adresse von z.B. trash-mail.com hier angeben: freedome.f-secure.com/exc…3m/
->Auf trash-mail.com gehen und Anmeldung bestätigen
->Ihr erhaltet euren Code, den ihr im Programm unter „Subscription“ (bzw. „Abonnement“) eingeben könnt
->Das könnt ihr endlos (ich würde es nicht übertreiben) wiederholen

Ich habe für meine über 1000Tage ca. 20min gebraucht….. 1 Jahr bei Amazon kostet zur Zeit EUR 18,78 (also 3 Jahre 56,34€), also ich denke eine gute Ersparnis für 20min Aufwand.


Abgelaufen (00:00 18.06.2015): The number of registration has reached it's limit. We are sorry, the campaign is not available anymore.
- Diddi88

EDIT: 18.06.2015 - Geht zwar wieder, aber die Codes sind nicht mehr kombinierbar!

Beste Kommentare

6145984-EbcxH

So , exakt 360.000 Tage.
Geht dann an den Sohn, der gibt es an seinen Sohn... wird ein Familienerbstück :-D

InternetKid

Funktioniert nicht. Cold




du bist zu dumm dafür.... du bsit COLD ;D

1024 Tage aktiv ;D

Thx. Mal eben 4 Jahre aufm Gästeklo-Tablet aktiviert.

6147246-R13KE

227 Kommentare

Deal-Jäger

Sehr Hot. Danke für den Tipp

6145984-EbcxH

Also in der Android-App kann ich wenn ich das richtig sehe nur einen Code eingeben, wenn mein Abo schon aktiv ist.

alexalex

Also in der Android-App kann ich wenn ich das richtig sehe nur einen Code eingeben, wenn mein Abo schon aktiv ist.


Scheint mir auch so,...

BTW: ... hier mein Code .. hf
PRKQ-SV66-B2VV

alexalex

Also in der Android-App kann ich wenn ich das richtig sehe nur einen Code eingeben, wenn mein Abo schon aktiv ist.



Also geht das nicht mit den 3 Jahre oder wie?

Bin gerade noch am Code sammeln...

Verfasser

Ich habe es am PC unter Windows ausprobiert.

Welche Länder werden denn unterstützt?
Danke

Deal-Jäger

Ich hab es gerade auf nem MAC getestet und es funktioniert. Die Lizenz wird um weitere 90 Tage verlängert.

Edit: Schnelle Emailadressen!
http://discard.email/

Ist das Abo dann auf einen Account gebunden, oder auf ein Gerät.
Die Anleitung klingt so als würde man mit vielen Accountanmeldungen ein Gerät pushen. Oder muss man nach der Registrierung einen Account angeben, den man dann füttert?

Wenn ich das Tool wieder lösche, sind doch die Tage auch nicht mehr da oder ?

Geht ja alles ohne Anmeldung

kann man das sichern? oder ist nach der Neuinstallation alles weg?

Naruto

Ist das Abo dann auf einen Account gebunden, oder auf ein Gerät. ....



per der Gerät....

Also angenommen ich setzte mich jetzt 5 Stunden hin und kann dann anschließend auf dem PC oder Mac 100 Jahre lang den Zugang nutzen. Gilt das dann nur für die bestimmte Installation, oder kann man danach den Computer jederzeit neu aufsetzen und/oder seinen 100-Jahres-Account auch auf anderen Geräten nutzen?

nice2have

Mmmmm, unter Submit steht. The code you receive for your free 3-month trial period will expire on January 1, 2016.

Auf dem iPad kann man problemlos mehrere GS aktivieren.
Danke für den Deal, bin jetzt bis Ende 2017 damit versorgt.

Deal-Jäger

Ultrahot² Hinweis für Android Smartphone (S4) Nutzer: Man kann die Codes nicht endlos stacken. Nur ein Code möglich!

Danke.

Hey ich glaube das die Lizenz in der Windows Registry gespeichert wird.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\F-Secure\Freedome

Was könnte hier die Lizenz sein oder der KEY?

Würde folgendes behaupten:

In der Registry gibt es die Werte:

InvitationCode = Hier steht ein Code
ProductStartedFirstTime = Hier steht ein Code
SubscriptionCreated = Hier steht ein Code
SubscriptionDiff = Hier steht ein Code
SubscriptionEnds = Hier steht ein Code
SubscriptionEndsPromptShown = Hier steht ein Code
SubscriptionNow = Hier steht ein Code

Die API der Software ist: freedome-beta-updates.fd.f-secure.com/Pro…on/

Ich glaube einfach das die Software über die API die Werte vom Server abfragt.

Mehr ist das glaube ich nicht.

Würde einfach mal sagen: Backup der Registry machen.




Gute VPNs sind immer heiß

Mega-Hot! Habe gerade auf über 800 Tage erhöhen können. Vielen Dank.

Yay, gute Sache. HOT.

Sehr nice, direkt mal ein "paar" Tage gesichert

PRKR-RJS2-YRAB
PRKR-YGWA-US4X
PRKR-ZHXT-EG86
PRKS-9YHT-4GTG
PRKS-C6PF-27TK
PRKS-G7NG-PVE7
PRKS-QCMH-SHQ7
PRKS-VB74-JGUA
PRKS-YMQB-J3ZP
PRKS-Z7QG-Y5AD
PRKV-VG8D-TVN6
PRKW-U5CE-YDB4
PRKX-DBQR-DTK2
PRKX-TY43-2KFJ
PRKY-FFQN-5TUS
PRKY-RZBJ-95VV
PRKY-WUEG-JZXZ
PRKZ-9988-8E9Z

aLLE cODES SOLLTEN BE EUCH AUCH LAUFEN::

Nun stehts auf der Startseite, mal schauen wie lange es noch klappt bzw. wann die Accounts auf 3 Monate zurückgesetzt werden X)

Muss man den Spass erstmal installieren oder geht auch auch direkt über den Browser?

Geht in der Androidapp nicht.

maxii




Das ganze Internet ist ein Honigtopfpferd

Interessante Sache, nur schlecht gelöst, da es anscheinend nicht an einen Account gebunden ist, somit muß man die soft installiert lassen.

Jo, registrieren mit irgendwelchen Logindaten ist ja nicht. Naja, hab jetzt mal aufm PC 1544 Tage freigeschaltet.

Scheint gerade eben abgelaufen zu sein - Anmeldung geht noch, aber Codes werden keine mehr verschickt.

[edit] Muss mich korrigieren, dauert jetzt nur länger als am Anfang. Geht also noch.


[edit 2] Sollte man sich nicht Gedanken über die Vertrauenswürdigkeit des VPN machen, wenn sich das Unternehmen derart leicht austricksen lässt?

quatsch xD

Danke für das Einstellen!

e: evtl mal den wegwerf mail anbieter wechseln

Geht auch für Freedome auf dem Mac HOOOTT

Timber06

Scheint gerade eben abgelaufen zu sein - Anmeldung geht noch, aber Codes werden keine mehr verschickt.


Nope funktioniert noch benutze aber dafür Wegwerfmail geht schneller.
Ja leider anscheinend Gerät gebunden.

LEUTE POSTET DOCH HIER EURE CODES::: DIE GEHEN DOCH ALLE MEHRMALS::
DARUM HABE ICH MEINE DOCH AUCH EINGESTELLT

Joda71

LEUTE POSTET DOCH HIER EURE CODES::: DIE GEHEN DOCH ALLE MEHRMALS:: DARUM HABE ICH MEINE DOCH AUCH EINGESTELLT


Wenn ich versuche deine Codes einzugeben kommt immer "Dein Code konnte nicht verfiziert werden. Bitte versuche es später erneut."

IPs aus welchen Ländern kann man damit nutzen?

ICH HAB DIE CODES AUF % GERÄTEN BENUTZT::: UND ALLE HABEN DIE GENOMMEN

Bei mir nimmt er keine codes mehr an

Gibts für die Honeypothypothese irgendwelche Hinweise?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text