-93°
ABGELAUFEN
VPN sicher & gratis - Privacy VPN
Beliebteste Kommentare

Ich rieche Honig.

17 Kommentare

"Fuck the retention".

keinerlei infos auf der seite, aber "sicher".


wers glaubt

Ich rieche Honig.

muss der Arne also sogar seine Domain verstecken Dachte das alles sicher...

Gott sei dank weiß ich dank Wikipedia jetzt was dieses VPN ist von dem alle sprechen.....Nichts fürs Gästeklo.

Impressum fehlt




wer ist der Arne

Blindflug, das stinkt nach NSA oder anderen Kriminellen. Ohne weitere Informationen: Finger weg !




Ihr habt keine Ahnung, irgendwie MyDealz-typisch. Voll daneben hauen, statt mal das Maul halten




dann klär uns doch mal auf.


wer ist der inhaber der seite, warum kostet das ganze nichts, wie wird verschlüsselt, was für ip adressen werden einem zugewiesen, warum gibt es den mpemba effekt?


Was treibst Sir dann hier bei den niederen Gesindel eure allwissende Erhabenheit? Möge er doch seine überlegene Klugheit bei Boerse.bz kundtun und sich mit seinesgleichen umgeben.





Wer sich ein Bisschen in Datenschutzkreisen bewegt, der wird wie ich von dem Angebot erfahren haben. Es kommt aus Aktivistenkreisen und ist, wie geschrieben, gegen VDS/Überwachung. Eine Kampagne dazu wird folgen, vermute ich, die zeitliche Nähe zum c3 könnte Bedeutung haben. Das Angebot selbst beantwortet bei aller Kargheit eigentlich auch schon viele Fragen.


Die Vertrauensfrage ist bei jedem VPN-Angebot relevant, auch beim ach-so-geschätzten Perfect Privacy.


Wenn aber dubiose Kaufangebote hot werden und ein cooles Kampagnenangebot zerrissen wird, dann spricht das mal wieder für den Fail, den die MyDealz-Community leider darstellt.

Hot.



liegt vllt auch daran, dass du den Freebie total schlecht eingestellt hast und keine "harten Fakten" dazu lieferst.

Nein, der Link, welcher zu einer Seite mit faktisch 0 Content führt, soll alles beantworten?


Das einzige was du kommunizierst ist "hier ist ein VPN" ... mehr Infos gibst du aber nicht raus...

Interessant wäre vor allen Dingen, ob "geloggt" wird.

Ansonsten ist eine VPN weitestgehend wertlos, auch wenn sie umsonst ist


Edit: Hier gibts ein wenig mehr Infos :

https://openvpn.net/index.php/open-source/downloads.html



Wo sollen denn da mehr Infos zu privacy-vpn.com sein? Das ist die ganz normale Download-Seite von OpenVPN, das ist eine Software die mit der ganzen Aktion dahinter nichts zu tun, jeder kann ein OpenVPN-Server betrieben


Es ist doch nur wichtig ob geloggt wird verdamnt!!!!!!!111!!!!!elf111

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text