116°
ABGELAUFEN
VPN Unlimited - 3 Jahre Premium für 14,16 Euro (5 Geräte)

VPN Unlimited - 3 Jahre Premium für 14,16 Euro (5 Geräte)

Apps & SoftwareStack Social Angebote

VPN Unlimited - 3 Jahre Premium für 14,16 Euro (5 Geräte)

Preis:Preis:Preis:14,16€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, liebes Mydealz community. Dies ist mein erster Deal, ich hoffe es gefällt euch.

Auf StackSocial wird momentan das folgen VPN paket angeboten:

3 Jahre Premium Account bei VPNunlimited für 5 Geräte für ca. 14,16 Euro.
- Unbegrenzte traffic-volumen
- Unbegrenzte Bandbreite

Ich glaube, verglichen zu Hideme scheinen die Preise recht günstig zu sein. Ich habe persönlich keine Erfahrung mit VPNunlimited und kann daher nix genaues über die Qualität sagen.

Danke

12 Kommentare

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für diesen Preis was gescheites realisieren kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

bei dieser vielzahl an osteuropäischen vpn-diensten soll sich noch einer über die vielen identitätsdiebstähle wundern

Scheint nur OpenVPN zu gehen. Somit nur beschränkt brauchbar...

BlueCity

Scheint nur OpenVPN zu gehen. Somit nur beschränkt brauchbar...



Weil? Hatte bisher immer einen DNS changer. Deswegen habe ich mit VPNs nie eingehend beschäftigt.

BlueCity

Scheint nur OpenVPN zu gehen. Somit nur beschränkt brauchbar...


DNS Changer? Den Trojaner, den alle loswerden wollen?

BlueCity

Scheint nur OpenVPN zu gehen. Somit nur beschränkt brauchbar...



DNS=Domain Name Server

Tester9911

DNS=Domain Name Server



Das hilft dir doch höchstens bei der Zensursula... hat aber mit "sicherheit" nichts zutun.

Tester9911

DNS=Domain Name Server



Ja, wobei die Frage bei VPN ja auch immer gegeben ist.

BlueCity

Scheint nur OpenVPN zu gehen. Somit nur beschränkt brauchbar...


Ganz was neues. Gib mal "DNS Changer" in Google ein, dann siehst du was ich meine.

Doppelter Deal. Gab es heute morgen schon

Soweit ich weiß erlauben die btw. keinen p2p-Traffic.

Hmm, schwierig ob sich das lohnt bei all den VPN Angeboten hier, aber die Kommentare auf der Werbeseite bis jetzt sind ja weitgehend positiv und knapp 5 Euro/Jahr ist auch nicht die Welt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text