208°
VPN Unlimited - 30 Tage Kostenlos - von KeepSolid

VPN Unlimited - 30 Tage Kostenlos - von KeepSolid

FreebiesFacebook Angebote

VPN Unlimited - 30 Tage Kostenlos - von KeepSolid

KeepSolid verschenkt 30 Tage VPN. Unlimited

Vielleicht hat ja jemand Interesse - oder halt mal zum testen ... ich hatte mir damals die Lifetime Version bei StackSocial gekauft, und bin zufrieden ... gibt es da auch noch immer für 39$

Hier noch der Post aus Facebook:

It’s just a few hours to go to New Year and we are turning on our magic "Get free" button for the whole 24 hours! You are welcome. „smile“-Emoticon Go to my.keepsolid.com/offers and add 30 additional days to your VPN Unlimited subscription for absolutely FREE! Share this post with your friends so they get this awesome gift too.

18 Kommentare

die 30 Tage bekommt man hier : my.keepsolid.com/offers


geht für sehr viele Plattformen :

iOS App Store version
Mac OS X Mac App Store version
Android Google Play version
Windows Phone Store version

OSX & MS Windows & Linux x86 & x64 Versionen gibt es im Downloadbereich auf der Seite




über diesen Link tut Ihr mir was gutes :
stacksocial Link zu der VPN Unlimited: Lifetime Subscription für 39$
über diesen nicht :
stacksocial Link zu der VPN Unlimited: Lifetime Subscription für 39$

cold:

keepsolid.com/pri…acy

The following information may be collected: the user’s KeepSolid ID; the connection attempt time; the connection type; the encryption type; the device type. This information will be used strictly for technical purposes, such as overall system improvement and increase of users experience. KeepSolid Inc. collects and logs common user statistics and website traffic KeepSolid Inc.’s websites. This information includes such parameters as website traffic, date, time and duration of visits, frequency of visits and to which pages and so on.

The following information may be collected: the user’s KeepSolid ID; the connection attempt time; the connection type; the encryption type; the device type. This information will be used strictly for technical purposes, such as overall system improvement and increase of users experience. KeepSolid Inc. collects and logs common user statistics and website traffic KeepSolid Inc.’s websites. This information includes such parameters as website traffic, date, time and duration of visits, frequency of visits and to which pages and so on.



aha - und wer macht keine Statistik Auswertungen der Besucher auf seiner Seite ???

Naja wenn so offensichtlich getrackt wird dann macht es echt keinen Sinn.
Auch hier gilt: Wer wirklich VPN braucht sollte ggf. auch bereit sein ein paar € zu investieren.

Mir ging es nicht um die Besucher Statistik der Webseite. Das ist nur ein Auszug des Textes.

Hier wird kein Geheimnis darum gemacht das zumindest klar die ID mit Verbindungsdauer, Art etc. geloggt wird.

Gutes VPN Angebot

logging > nein Danke
so ist der Sinn von VPN vorbei !

Wozu VPN, wenn die loggen und ggfs Daten rausgeben. Wasn Quatsch.

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.

Weiß jemand, wer hinter privacy-vpn.com/ steckt? Da gibt's nämlich VPN mit mehreren internationalen Servern kostenlos und ohne Anmeldung. Sprache, Links und das "Motto" "Fuck the retention" richten sich offensichtlich an deutsche Nutzer, aber die Domain ist über einen Whois Proxy Service registriert. Ein Impressum o.ä. gibt's auch nicht. Der Code der Webseite sieht aufgeräumt aus, verwendet aber externe Script Bibliotheken.

Jensi84

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.


perfect-privacy.com/ger…an/
securevpn.to/

Beides deutsche Anbieter die ich bereits getestet habe.
Gab keine Probleme, aber sind natürlich etwas teuerer.

togsek

Weiß jemand, wer hinter https://privacy-vpn.com/ steckt?



Irgendwie eigenartig, das ganze. Gab sogar mal einen Deal dazu, also offenbar war das mal ein kommerzieller Anbieter. Jetzt treten die ja eher als Ritter gegen die Vorratsdatenspeicherung auf.

Viele Leute nutzen einen VPN-Service ja nur zur Überwindung von Geo-Sperren, für diesen Zweck reicht dieses Angebot sicherlich.

Jensi84

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.


Cyper Ghost

Jensi84

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.


nVpn, hatte nie Probleme da

Jensi84

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.



'hatte nie probleme' ist eine glückliche erfahrung und keinesfalls repräsentativ

Jensi84

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.


Was wäre deiner Meinung denn repräsentativ? Könnte einige Foren nennen, wo dieser Anbieter auch empfohlen wird, aber diese Empfehlungen beruhen wiederrum auf glücklichen Erfahrungen. Objektive Studien wird man dazu nicht finden.

Gefragt war ja ohnehin nur nach Anbietern, welche nicht loggen und mit meinem 'hatte nie Probleme' wollte ich nur sagen, dass ich diesen Anbieter nicht einfach so nenne, weil ich von ihm mal positiv gehört habe, sondern auch wirklich aktiv genutzt habe.

Jensi84

Bitte auch einmal Anbieter nennen, die es “besser“ machen (nicht loggen)' danke.



naja das heißt nur weil du keine schlechten erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht dass nicht geloggt wird

DNS Service mit inbegriffen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text