Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
aktualisiert 3. Nov (eingestellt 3. Nov)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nischen-Deal für (angehende) Volleyball Fans.
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter, um die italienische Volleyball Liga verfolgen zu können und bin auf dieses Angebot gestoßen. Die italienische Volleyball Liga enthält einige sehr talentierte Spieler, die vielleicht dem ein oder anderen aus der Olympia bekannt sein sollte und bietet einen qualitativ sehr hochwertigen Volleyball.

Auf den Preis kommt ihr leider nur über VPN. Ich habe TunnelBear verwendet (kostenlos). Cookies löschen, auf Indien stellen und den Link öffnen, um auf den Preis zu kommen.

Ihr benötigt kein VPN zum gucken! Ich streame problemlos über mein iPhone (VBTV App) auf einen AndroidTV (Xiaomi 4s). Der Kommentator für die italienische Liga spricht außerdem englisch und kein Italienisch!

Mit einer Jahresmitgliedschaft können weitere 20% gespart werden. Jedoch auf eigene Gefahr, da ich nicht weiß, inwiefern VBTV darauf im laufe des Jahres reagiert.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar