136°
VPN.sh - Dedicated USA IPs ab 10 Pfund pro Jahr

VPN.sh - Dedicated USA IPs ab 10 Pfund pro Jahr

ElektronikVPN.sh Angebote

VPN.sh - Dedicated USA IPs ab 10 Pfund pro Jahr

Preis:Preis:Preis:12,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab sofort gibt es bei VPN.sh drei feste Standorte in den USA - Seattle, New York und Dallas.
Dazu gibt es laut Newsletter folgende Angebote:

Seattle [750 GB/Monat] - £10/Jahr - Promo code: YNYSEATTLE
New York [750 GB/Monat] - £10/Jahr- Promo code: YNYSEATTLE
Dallas [1 TB/Monat] - £12/Jahr- Promo code: YDALLAS

Das heißt, man bekommt einen VPN in den USA mit recht großer Bandweite ab ca. 12,50€. Achtung: Der Preis, der im Warenkorb angezeigt wird, ist ohne Promotion. Erst beim Checkout ist der Preis korrigiert.
Wenn ich das richtig sehe, ist der Preis nur für das erste Jahr gültig, danach wird es deutlich teurer.

Da die Seite offenbar gerade nicht funktioniert, gibt es die Direktlinks zu den Angeboten im 1. Kommentar!

4 Kommentare

VPN.sh kannste knicken. Die wollen mit den Gebühren ihre Server decken. Und wenn das nicht gedeckt wird werden die Server abgeschaltet. Lieber das Geld in einen eigenen VServer stecken oder einen anderen Vpn Anbieter benutzen. Die Antworten auch fast nie auf Support Anfragen. Selbst der 1ne Pfund war zu viel.

Völlig richtig, meine Bitcoins sind angeblich nie bei denen angekommen – und auf meine Supportanfrage habe ich auch nie eine Antwort bekommen - dafür eine automatisch erstellte Mahnung. Finger weg!

was bringt einem denn eine usa ip auf dauer? (Außer Youtube usw.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text