VR-Brille mit 2K Samsung OLED-Display
142°Abgelaufen

VR-Brille mit 2K Samsung OLED-Display

5
eingestellt am 20. Nov
Da hierzulande das Mixed Reality Headset von Samsung ja nicht zu bekommen ist habe ich hier was ganz nettes vergleichbares gefunden.

Das DPVR (vorher Deepoon) E3B (die B-Version hat OLEDs und die C-Version LCDs) bei Gearbest.

Für das VR-Headset gibt es auf der Herstellerseite SteamVR-Treiber (DPNAssistant) zum Download. An Tracking wird das Übliche geboten ähnlich der Pimax 4K also ohne Positionstracking. Wer mehr will kann sich von der Firma das Trackingsystem Polaris ähnlich der HTC-Vive Lighthouse-Technik zulegen ob das dann allerdings auch mit der B-Version funkt kann ich nicht sagen würde meiner Meinung aber keinen Sinn machen die B/C-Brillen davon auszuschließen den schließlich will man Polaris ja auch verkaufen

Hier gibts noch ein paar weitere Infos zur VR-Brille:
blog.omgmog.net/rev…et/
vrodo.de/kon…am/

Update: Preis jetzt noch etwas runter also bin ich doch schwach geworden

5 Kommentare

Eigenwerbung und Spam

Verfasser

@Vallord
Ja klar, Neulinge brauchen hier gar nicht erst anfangen Dealz von Chinashops reinzustellen man gut das Vallord der Boardsheriff hier ein Auge drauf hat
Bearbeitet von: "Dony4all" 20. Nov

Dony4allvor 21 m

@Vallord Ja klar, Neulinge brauchen hier gar nicht erst anfangen Dealz von …@Vallord Ja klar, Neulinge brauchen hier gar nicht erst anfangen Dealz von Chinashops reinzustellen man gut das Vallord der Boardsheriff hier ein Auge drauf hat


Wollte dich schon einmal auf das Mydealz Leben vorbereiten. Neues Mitglied, erster Deal, nichts kommentiert.

Die Frage ist, wieviel der Spaß dann zusammen mit einem Tracking-System kostet und wie gut der Support von SteamVR sein wird. Denn nur für 3D and 360° Videos wäre mir das Teil immer noch zu teuer. Da reicht dann auch eine Handy-kompatible Brille.

Verfasser

Zusammen mit dem Trackingsystem bestimmt teurer als die HTC-Vive und Oculus Rift zur Zeit. Zum SteamVR-Support vermute ich das der auch nicht besser (eher schlechter) sein wird als der für meine Pimax 4K. Das Deepoon Headset ist von der technischen Ausstattung her meiner Meinung nach nicht schlecht aber leider gibt es im Netz sehr wenig Erfahrungsberichte zu dem Gerät weshalb das dann eher in die Kategorie "No Risk No Fun" fällt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dony4all. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text