Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
VR Brille Samsung Odyssey+ (plus, VR, Virtual Reality) beste WMR VR Brille zum Mega Preis !
472° Abgelaufen

VR Brille Samsung Odyssey+ (plus, VR, Virtual Reality) beste WMR VR Brille zum Mega Preis !

371,67€447€-17%B&H Photo Video Angebote
63
eingestellt am 17. FebLieferung aus Vereinigte Staaten
Das Angebot gibt schon länger, aber ich habe gerade gesehen das es noch niemand hier eingestellt hat (oder ich bin blind)...
1336849.jpg

1336849.jpg

also All-in 371€ mit Versand und Zoll, euch erwarten also keinerlei weitere kosten.


wer mehr über die brille erfahren will:







Product Highlights

  • 2880 x 1600 Total Resolution
  • Dual 3.5" AMOLED Displays
  • 110° FOV
  • Integrated Headphones & Microphones
  • AKG 360° Spatial Audio
  • 2 x External 6 DoF Cameras
  • HDMI 2.0 / USB 3.1 Gen 1
  • Anti-Screen Door Effect Technology
  • Two Controllers Included
  • For Windows 10 Fall Creators Update



alternativ kann man es direkt bei Samsung kaufen: samsung.com/us/…us/




PVG ist der preis von amazon.com dort kostet es nach deutschland mit versand/zoll USD 505.94 das macht mit mydealz kreditkartenzahlung 447€
Zusätzliche Info
B&H Photo Video Angebote

Gruppen

63 Kommentare
Noch nie von gehört. Könntest du noch paar Info's zur Brille nachtragen? Wäre klasse, glaube bin nicht der einzige, der von der Brille bis jetzt nichts wusste
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 17. Feb
SirPhilippFvor 5 m

Noch nie von gehört. Könntest du noch paar Info's zur Brille nachtragen? W …Noch nie von gehört. Könntest du noch paar Info's zur Brille nachtragen? Wäre klasse, glaube bin nicht der einzige, der von der Brille bis jetzt nichts wusste


Ist ne Windows Mixed Reality VR Brille die gegenüber den bei uns erhältlichen WMR Brillen ein besseres Display und Kopfhörer verbaut hat, sowie ergonomische(re) Controller mitbringt. Außerdem wird kein Bluetooth Dongle benötigt, da die Controller sich direkt mit der Brille über BT verbinden. 370€ ist für die Brille schon ein guter Preis - wenn ich gerade flüssig wäre, würde ich zuschlagen
Bearbeitet von: "shrewm" 17. Feb
SirPhilippF17.02.2019 19:26

Noch nie von gehört. Könntest du noch paar Info's zur Brille nachtragen? W …Noch nie von gehört. Könntest du noch paar Info's zur Brille nachtragen? Wäre klasse, glaube bin nicht der einzige, der von der Brille bis jetzt nichts wusste



im video wird eigentlich alles gesagt
DerOssivor 59 s

im video wird eigentlich alles gesagt


Guck ich mir später mal an
oder die dicken videos dazu:

Ship time 2-3 weeks
War vorhin noch verfügbar, haben wohl einige gekauft. Oder sie hatten nur 2 Stück auf Lager
DerOssi17.02.2019 19:47

War vorhin noch verfügbar, haben wohl einige gekauft. Oder sie hatten nur …War vorhin noch verfügbar, haben wohl einige gekauft. Oder sie hatten nur 2 Stück auf Lager


Hab trotzdem Mal bestellt...
TakipoK.vor 5 m

Hab trotzdem Mal bestellt...



ich auch ich habe zwar ne pimax 5k+, aber wenn man mal unterwegs ist mit laptop ist es schon geil so eine WMR zu haben
Guter Preis.

Mich wundert nur die geringe Veranschlagung der Zollgebühren.
NoNameForMe17.02.2019 20:04

Guter Preis.Mich wundert nur die geringe Veranschlagung der Zollgebühren.


20823986-76fBe.jpg
ist bei amazon.com relativ gleich:
Bearbeitet von: "DerOssi" 17. Feb
DerOssi17.02.2019 20:06

[Bild] ist bei amazon.com relativ gleich:


Auch das wundert mich.

Bei Amazon ist das exakt der Betrag für die 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Wenn das Headset korrekt deklariert ist, kommen da normalerweise aber noch 14% Zoll hinzu. Und unter Umständen noch 2,5% Bearbeitungsgebühren. Darum scheinen sich hier und bei Amazon aber die Versender zu kümmern.

Oder haben die Exporteure irgendwelche Vereinbarungen, durch die der Zoll nicht fällig wird?
@NoNameForMe ich gehe davon aus, als Großkunden haben die vielleicht sonderkonditionen oder sowas, für uns als Kunden kann es egal sein, wie das von statten geht, wir haben den "Service" gebucht und bezahlt...
Die beste Windows VR Brille.Leider nur nicht in Deutschland erhältlich. Und der Nachfolger steht wohl auch schon in den Startlöchern, allerdings nicht für den Angebotspreis.

vrnerds.de/sam…ay/
Raytanovor 12 m

Die beste Windows VR Brille.Leider nur nicht in Deutschland erhältlich. …Die beste Windows VR Brille.Leider nur nicht in Deutschland erhältlich. Und der Nachfolger steht wohl auch schon in den Startlöchern, allerdings nicht für den Angebotspreis. https://www.vrnerds.de/samsung-odyssey-nachfolger-fuer-500-us-dollar-mit-anti-screen-door-effect-display/


Das ist laut dem Artikel der Nachfolger
Hatte heute morgen schon sehr früh bestellt und ist auch schon wieder storniert, da mir in letzter instanz nicht klar war, ob nun die 419,86 der Endpreis sein wird, oder ob zu guter letzt, vielleicht nicht doch noch der Zoll Geld möchte und dann wäre mir der Spaß für das Gebotene einfach zu teuer.

Der Support von dem Laden war in meinem Falle übrigens sehr gut. Es wurde sehr schnell auf meine Stornierungsanfrage reagiert.
Bearbeitet von: "Frozen72" 17. Feb
Frozen72vor 5 m

Hatte heute morgen schon sehr früh bestellt und ist auch schon wieder …Hatte heute morgen schon sehr früh bestellt und ist auch schon wieder storniert, da mir in letzter instanz nicht klar war, ob nun die 419,86 der Endpreis sein wird, oder ob zu guter letzt, vielleicht nicht doch noch der Zoll Geld möchte und dann wäre mir der Spaß für das Gebotene einfach zu teuer.Der Support von dem Laden war in meinem Falle übrigens sehr gut. Es wurde sehr schnell auf meine Stornierungsanfrage reagiert.


In der Bestellung musst du anklicken (zwangsweise) das du dem Shop erlaubst alle Steuern zu entrichten im Gegenzug steht da wird eine Zeitnahe Lieferung garantiert
Raytanovor 42 m

Die beste Windows VR Brille.Leider nur nicht in Deutschland erhältlich. …Die beste Windows VR Brille.Leider nur nicht in Deutschland erhältlich. Und der Nachfolger steht wohl auch schon in den Startlöchern, allerdings nicht für den Angebotspreis. https://www.vrnerds.de/samsung-odyssey-nachfolger-fuer-500-us-dollar-mit-anti-screen-door-effect-display/


Was du schreibst ist falsch, das was hier angeboten wird ist der besagte Nachfolger mit der anti SDE Display... Und sie ist durch diesen Anbieter in Deutschland erhältlich, nächstes mal vorher richtig informieren bevor man fake news verbreitet
Critical Review

Recieved used item
Recieved a used item, all scratched up including the lenses

Hmmm. Rücksendung problematisch, Preis verlockend...
Bearbeitet von: "nonewbie" 17. Feb
Sehe bei der Brille kein Vorteil zur hp Mixed Reality Brille für 180 Euro. Ein USB Dongel kostet 6 Euro. Mixed Reality ist eh nervig. Nur über Steam attraktiv. Über Windows nur die Apps nutzbar. Videos nur 360 Grad. Pornhub geht nicht. Besser die Konkurrenz kaufen
ulf_eliasmoellervor 18 m

Sehe bei der Brille kein Vorteil zur hp Mixed Reality Brille für 180 Euro. …Sehe bei der Brille kein Vorteil zur hp Mixed Reality Brille für 180 Euro. Ein USB Dongel kostet 6 Euro. Mixed Reality ist eh nervig. Nur über Steam attraktiv. Über Windows nur die Apps nutzbar. Videos nur 360 Grad. Pornhub geht nicht. Besser die Konkurrenz kaufen


Dann informier dich bitte... mir ist egal was du von WMR hältst, aber lies wenigstens nach, wo der Unterschied zwischen der Odyssey(+) und den anderen WMR headsets ist. Bessere haptik der controller, analoges IPD adjustment (Einstellung des Linsenabstands) und besonders die extrem gute Auflösung wären da erwähnenswert!
HOT.....Bestellt...
ulf_eliasmoellervor 1 h, 22 m

Sehe bei der Brille kein Vorteil zur hp Mixed Reality Brille für 180 Euro. …Sehe bei der Brille kein Vorteil zur hp Mixed Reality Brille für 180 Euro. Ein USB Dongel kostet 6 Euro. Mixed Reality ist eh nervig. Nur über Steam attraktiv. Über Windows nur die Apps nutzbar. Videos nur 360 Grad. Pornhub geht nicht. Besser die Konkurrenz kaufen

Pornhub & alle bekannten VR-"Erotik"-Portale unterstützen auch WMR Brillen.

Ich hab meine Odyssey+ wie gesagt weiterverkauft. Aber bei der Wahl zwischen Odyssey+ und den übrigen WMR-Brillen wäre mir die O+ den Aufpreis immer Wert.

Hardware-IPD, bessere Auflösung, größere Displays, besserer FoV und Sweetspot. Integrierte Kopfhörer, wertigere Controller, Bluetooth ist bereits ins Headset integriert. Und natürlich das ThemaSDE.

Auch wenn die O+ nicht der Weisheit letzter Schluss ist, gehöre ich zu denjenigen, die kein Interesse mehr an den "einfachen" WMR-Brillen mehr haben, nachdem sie die Bildqualität der O+ haben bestaunen dürfen. Für mich wären die anderen WMR-Brillen selbst geschenkt noch unerträglich.
NoNameForMe17.02.2019 20:11

Auch das wundert mich.Bei Amazon ist das exakt der Betrag für die 19% …Auch das wundert mich.Bei Amazon ist das exakt der Betrag für die 19% Einfuhrumsatzsteuer.Wenn das Headset korrekt deklariert ist, kommen da normalerweise aber noch 14% Zoll hinzu. Und unter Umständen noch 2,5% Bearbeitungsgebühren. Darum scheinen sich hier und bei Amazon aber die Versender zu kümmern.Oder haben die Exporteure irgendwelche Vereinbarungen, durch die der Zoll nicht fällig wird?


Für eine VR-Brille wird kein Zoll fällig.
Die zutreffende Warennummer für ein head mounted display ist 85285210000.

Quelle: Eigenes Einspruchsverfahren gegen die Verzollung meiner Odyssey+.
Die Samsung Odyssey+ hat in manchen Spielen ein Problem das die Bilder für das Linke und Rechte Auge Vertikal eine unterschiedliche Höhe haben, also ein par grad abweichen. Im Internet ist dieses Problem unter "Samsung odyssey+ crossed eyes problem" zu finden.
Vor allem die Simulationen DCS World und Iracing haben das Problem.
Dieses Problem kann auf dauer bleibende Augenschäden hervorrufen. Mich hat das abgehalten die Brille zu kaufen, ohne Crossed Eyes Problem hätte ich Sie sofort gekauft.
Bearbeitet von: "wölfchen_wolf" 18. Feb
Leviathanvor 9 h, 14 m

Für eine VR-Brille wird kein Zoll fällig.Die zutreffende Warennummer für ei …Für eine VR-Brille wird kein Zoll fällig.Die zutreffende Warennummer für ein head mounted display ist 85285210000.Quelle: Eigenes Einspruchsverfahren gegen die Verzollung meiner Odyssey+.



mit "Zoll" ist damit gemeint, dass alle abgaben die man so machen muss z.b. Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) direkt durch den händler erfolgen und der kunde nix weiter zahlen muss.

Zitat: "So kann die Einfuhrumsatzsteuer von der Zollverwaltung in einem Arbeitsgang zusammen mit dem Zoll erhoben werden. Dies gilt auch dann, wenn aus zollrechtlichen Gründen keine Zölle anfallen"

Du musstes zwar kein Zoll bezahlen, aber du bist (wenn du dieses Service nicht nutzt) eigentlich dazu verpflichtet die Einfuhrumsatzsteuer abzuführen (beim Zoll), alles andere wäre wohl eine Straftat
Leviathan18.02.2019 01:19

Für eine VR-Brille wird kein Zoll fällig.Die zutreffende Warennummer für ei …Für eine VR-Brille wird kein Zoll fällig.Die zutreffende Warennummer für ein head mounted display ist 85285210000.Quelle: Eigenes Einspruchsverfahren gegen die Verzollung meiner Odyssey+.


Wenn der Einspruch durchgegangen ist, dann Applaus!

Bei mir (und auch anderen aus einem alten Deal) wurde das als 85287220000 eingestuft mit entsprechend 14% Zollgebühren.
NoNameForMe18.02.2019 11:23

Wenn der Einspruch durchgegangen ist, dann Applaus! Bei mir (und auch …Wenn der Einspruch durchgegangen ist, dann Applaus! Bei mir (und auch anderen aus einem alten Deal) wurde das als 85287220000 eingestuft mit entsprechend 14% Zollgebühren.



So und diese 14% Zollgebühren , sind die jetzt in den 371,67€inbegriffen, oder werden diese noch nachträglich in Deutschland erhoben.
Wer kann dazu 100%ig eine Aussage treffen.
NoNameForMe18.02.2019 11:23

Wenn der Einspruch durchgegangen ist, dann Applaus! Bei mir (und auch …Wenn der Einspruch durchgegangen ist, dann Applaus! Bei mir (und auch anderen aus einem alten Deal) wurde das als 85287220000 eingestuft mit entsprechend 14% Zollgebühren.


Welcher alte Deal?
War es der gleiche Anbieter?
Frozen7218.02.2019 11:47

So und diese 14% Zollgebühren , sind die jetzt in den 371,67€inbegriffen, o …So und diese 14% Zollgebühren , sind die jetzt in den 371,67€inbegriffen, oder werden diese noch nachträglich in Deutschland erhoben.Wer kann dazu 100%ig eine Aussage treffen.


"Duties, Taxes, Customs & Other Fees

International orders are generally subject to local import duties and taxes (VAT). B&H offers the convenience of handling these fees on your behalf for specific countries and for many items. If your order qualifies for this option, it will be presented to you during the checkout process. In some cases by adding the item(s) to your cart and indicating to which country you are shipping, you can see applicable duties and taxes. If none are shown, you will still need to check with that country as to their regulations regarding duties and taxes.
If you opt to pre-pay, we will collect and pay any local import duties and taxes on your behalf. By choosing this service, you authorize B&H to charge any additional import duties, VAT or taxes to the original payment method. You also authorize us to charge any subsequent delivery fee resulting from incorrectly identifying your delivery location as a business vs. residential address to the original payment method.
If you decline our pre-payment service, B&H cannot be responsible for, nor can we offer, any specific advice regarding any customs-related fees that you may incur. For specific information, please consult with your local government import office.
We collect local sales tax (8.875%) on purchases made in our NYC SuperStore and corresponding percentages in any state requiring sales tax collection on remote purchases. Sales taxes are not VATs and cannot be recovered by non-USA visitors upon returning home."
Quelle: FAQ deren Seite.
Ich musste bei der Bestellung die Einwilligung geben, dass die in meinem Namen die MwSt etc. entrichten dürfen
Karoshi18.02.2019 11:56

Welcher alte Deal?War es der gleiche Anbieter?


Ende letzten Jahres. Samsung USA, Import über Big Apple Buddy.

Da hat der Zoll das bei den meisten wie gesagt als 85287220000 eingestuft.

ec.europa.eu/tax…218

ec.europa.eu/tax…218

Der Unterschied zwischen den beiden HS Nummern sind halt 0% oder 14% Zollgebühren.
Karoshi18.02.2019 12:04

"Duties, Taxes, Customs & Other FeesInternational orders are generally …"Duties, Taxes, Customs & Other FeesInternational orders are generally subject to local import duties and taxes (VAT). B&H offers the convenience of handling these fees on your behalf for specific countries and for many items. If your order qualifies for this option, it will be presented to you during the checkout process. In some cases by adding the item(s) to your cart and indicating to which country you are shipping, you can see applicable duties and taxes. If none are shown, you will still need to check with that country as to their regulations regarding duties and taxes.If you opt to pre-pay, we will collect and pay any local import duties and taxes on your behalf. By choosing this service, you authorize B&H to charge any additional import duties, VAT or taxes to the original payment method. You also authorize us to charge any subsequent delivery fee resulting from incorrectly identifying your delivery location as a business vs. residential address to the original payment method.If you decline our pre-payment service, B&H cannot be responsible for, nor can we offer, any specific advice regarding any customs-related fees that you may incur. For specific information, please consult with your local government import office.We collect local sales tax (8.875%) on purchases made in our NYC SuperStore and corresponding percentages in any state requiring sales tax collection on remote purchases. Sales taxes are not VATs and cannot be recovered by non-USA visitors upon returning home."Quelle: FAQ deren Seite.Ich musste bei der Bestellung die Einwilligung geben, dass die in meinem Namen die MwSt etc. entrichten dürfen


In welchem Schritt muß man denn die Einwilligung geben? Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen oder kann dem ganzen nicht folgen.
Hatte gestern die Brille in den Warenkorb gelegt. Bin dann zum Warenkornb gegangen und direkt ausgescheckt mit PayPal.
Im übrigen kam ich im Endeffekt nicht auf 371,67€ , sondern nach Umrechnung auf 387,23€.
Frozen72vor 24 m

In welchem Schritt muß man denn die Einwilligung geben? Ist mir ehrlich …In welchem Schritt muß man denn die Einwilligung geben? Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen oder kann dem ganzen nicht folgen.Hatte gestern die Brille in den Warenkorb gelegt. Bin dann zum Warenkornb gegangen und direkt ausgescheckt mit PayPal.Im übrigen kam ich im Endeffekt nicht auf 371,67€ , sondern nach Umrechnung auf 387,23€.


Habe nicht direkt mit PayPal bezahlt sondern den längeren Bestellprozess gewählt.
Dann war das im letzten Schritt
Frozen7218.02.2019 12:27

Im übrigen kam ich im Endeffekt nicht auf 371,67€ , sondern nach Um …Im übrigen kam ich im Endeffekt nicht auf 371,67€ , sondern nach Umrechnung auf 387,23€.

Hast Du den PayPal-Wechselkurs genommen?
NoNameForMe18.02.2019 12:55

Hast Du den PayPal-Wechselkurs genommen?



Ja.
20829456-A37S3.jpg
Bearbeitet von: "Frozen72" 18. Feb
Frozen7218.02.2019 13:04

Ja.[Bild]

Das ist dann eine Erklärung für die Preisabweichung.
NoNameForMe18.02.2019 13:17

Das ist dann eine Erklärung für die Preisabweichung.



Ja, aber auf die 15€ kam es mir nicht drauf an. Nur wenn ich dann zu guter letzt, mit einer Gesamtzahlung von über 500€ darstehe, wie in einigen Fällen zu Black Friday passiert und so wie Dir ja glaube auch passiert, wo ja die Brille identische 299$ gekostet hat, das wäre es mir allemale nicht Wert .
Die Brille ist ja sowieso erst wieder in 2-4Wochen erhältlich, solange warte ich mal ab und hoffe auf Erfahrungsberichte zu dieser Bestellung einzelner.
Der Preis denke ich mal wird in der Höhe bleiben. Von daher.
Frozen7218.02.2019 13:38

Ja, aber auf die 15€ kam es mir nicht drauf an. Nur wenn ich dann zu guter …Ja, aber auf die 15€ kam es mir nicht drauf an. Nur wenn ich dann zu guter letzt, mit einer Gesamtzahlung von über 500€ darstehe, wie in einigen Fällen zu Black Friday passiert und so wie Dir ja glaube auch passiert, wo ja die Brille identische 299$ gekostet hat, das wäre es mir allemale nicht Wert . Die Brille ist ja sowieso erst wieder in 2-4Wochen erhältlich, solange warte ich mal ab und hoffe auf Erfahrungsberichte zu dieser Bestellung einzelner.Der Preis denke ich mal wird in der Höhe bleiben. Von daher.

Bei Samsung kamen noch die lokalen Steuern für New York dazu. Dann noch die Gebühren von Big Apple Buddy, die Einfuhrumsatzsteuer und Zoll + Bearbeitungsgebühren.

Die Gefahr hast Du hier nach meiner Einschätzung nicht, da hier der Händler für den Kunden alles regelt. Ähnlich sieht es bei Amazon aus, wenn man dort Duty & Taxes durch Amazon bezahlen lässt. Da hat der Kunde einen fixen Preis und weiß vorab, was auf ihn zukommt.
Kurze Info zu meiner Stornierung: Geld ging soeben vollständig wieder auf meinem PP Konto ein. Das nenne ich mal sehr guten, schnellen Service.
NoNameForMevor 5 h, 9 m

Ende letzten Jahres. Samsung USA, Import über Big Apple Buddy.Da hat der …Ende letzten Jahres. Samsung USA, Import über Big Apple Buddy.Da hat der Zoll das bei den meisten wie gesagt als 85287220000 eingestuft.http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=85285210&SimDate=20190218http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=85287220&SimDate=20190218Der Unterschied zwischen den beiden HS Nummern sind halt 0% oder 14% Zollgebühren.


Wobei halt der Import über Big Apple Buddy auch nicht wirklich die günstigste Variante darstellte. Sebastian Ang hat dafür auf YT gut Werbung gemacht (er hat ja auch transparent gesagt, dass er eine Provision erhält).

Andere Weiterleitungsdienste (ich habe myus genutzt) waren besser geeignet, weil ohne US VAT (wird anhand des ZIP code ermittelt) und mit geringeren Gebühren bzw. mit meiner Meinung nach besserer Gebührenstruktur. Myus kalkuliert die Versandkosten höher, nimmt dafür aber keine eigene Gebühr. Durch den höheren Versand steigt natürlich die EUSt., das ist der Nachteil. Ich habe mir den Expressversand für rd. 62 € gegönnt, dafür dann alleine knapp 12€ Steuern extra. Plus DHL Kapitalbereitstellungsprovision (14 € inkl. MwSt)

Ansonsten zum Zoll: Bei mir wollte man tatsächlich auch für ein Projektionsgerät kassieren. Den Einspruch habe ich damit begründet, dass keine Projektion erfolgt, sondern eine Bildschirmdarstellung nah an den Augen. Hat zum Glück funktioniert. Ging mir dabei aber auch ums Prinzip
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text