Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[VST] Musikerdeal  SEKTOR Hybrid Wavetable Synthesizer
207° Abgelaufen

[VST] Musikerdeal SEKTOR Hybrid Wavetable Synthesizer

14,99€69€-78%
15
eingestellt am 31. MaiBearbeitet von:"NosfertoX"
Kurze Herstellerbeschreibung:

- Wavetable Synthy-Plugin
- Über 750 einzigartige Fabrikvorgaben
- Über 200 einzigartige Wavetables
- Hunderte von fertigen Vorlagen
- 64 Bit und 32 Bit VST Plugin
- AUDIO UNIT Plugin
- Stand Alone App
- Windows und Mac kompatibel
- Unterstützt den neuen MPE-Midi-Standard (Multidimensionale Polyphonische Erweiterung)
- Digitaler Download nach dem Instant-Kauf (3 Schlüssel)
- Lebenslange Updates. Zahlen Sie einmal und erhalten Sie alle zukünftigen Updates kostenlos.

Herstellerseite mit ausführlicher Beschreibung (engl.)

Nur zur Ergänzung: 2 Alleinstellungsmerkmale hat das Programm:
1. Der eingebaute Stepsequenzer, mit dem man jeder Taste eine eigene Tonfolge/Melodie zuweisen kann.
2. Eine StandAlone-Anwendung ist enthalten, d.h. man kann bei Installation auf dem Laptop/Tablet (Win/Mac) ohne eine ausgewachsene DAW zu verwenden, unterwegs ein bisschen herumprobieren oder musikalische Iden festhalten.

Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Taugt der was? Zu dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Zögere trotzdem..
BNPRT31.05.2019 19:32

Taugt der was? Zu dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. …Taugt der was? Zu dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Zögere trotzdem..


Probier es und berichte, im Zweifelsfall hast nur du dein Geld versenkt :-) nicht böse gemeint
BNPRT31.05.2019 19:32

Taugt der was? Zu dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. …Taugt der was? Zu dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Zögere trotzdem..



Sicher taugt er was, es gibt keine schlechte Synths, es gibt nur schlechte Musiker,
Schaue dir vorstellung bei Youtube an, dann weißte auch was er taugt
Danke, mal mitgenommen
marcelkt31.05.2019 19:43

Probier es und berichte, im Zweifelsfall hast nur du dein Geld versenkt …Probier es und berichte, im Zweifelsfall hast nur du dein Geld versenkt :-) nicht böse gemeint


Dinge die einem mydealzer nie über die Lippen kommen: Geld versenkt
Kompatibel zu fruity loops? (bzw FL Studio oder wie es sich jetzt nennt)
Selflezz01.06.2019 08:52

Kompatibel zu fruity loops? (bzw FL Studio oder wie es sich jetzt nennt)


Da VST ja
Auf der Hersteller-Seite gibt es eine Demoversion zum runterladen für die, die erst testen wollen
@NosfertoX

Kannst du mit mir in Kontakt treten? Ich bin Kevin von Audio Plugin Deals.
kevin.blumer@audioplugin.deals

@marcelkt

Der Deal ist echt. Sie halten nur noch 8 Tage, dann ist der Deal vorbei.
Kann mir mal einer ein vernünftiges Midi Keyboard empfehlen? Es sollte mehre Oktaven abbilden, ohne das man die Oktaven hoch- oder runterschalten muss. Es kann also ruhig schön breit sein. Und es sollte Tasten mit einer guten Anschlagdynmik haben. Knarzen sollten die Tasten auch nicht. Mindestens ein Pedal sollte man auch Anschlüssen können, gerne auch mehrere. Und es sollte bezahlbar sein, da für Anfänger. Gibt's sowas?
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 2. Jun
@Draghetto-Grisu
Schau mal auf thomann.de, da wirst du bestimmt fündig.
Draghetto-Grisu02.06.2019 10:36

Kann mir mal einer ein vernünftiges Midi Keyboard empfehlen? Es sollte …Kann mir mal einer ein vernünftiges Midi Keyboard empfehlen? Es sollte mehre Oktaven abbilden, ohne das man die Oktaven hoch- oder runterschalten muss. Es kann also ruhig schön breit sein. Und es sollte Tasten mit einer guten Anschlagdynmik haben. Knarzen sollten die Tasten auch nicht. Mindestens ein Pedal sollte man auch Anschlüssen können, gerne auch mehrere. Und es sollte bezahlbar sein, da für Anfänger. Gibt's sowas?


Ich kann Dir das
elevator.de/nek…tml
als Einsteiger wirklich empfehlen. Ich habe es selbst neulich bei Ebay für knapp 25 Euro "geschossen" und bin echt zufrieden. Ohne viel Schnickschnack aber sauber verarbeitet und echt gut ansprechende Anschlagdynamik.
Wenn Du etwas mehr suchst, wie Pads und Regler, dann gibt es in der aktuellen "Beat" ein Abo-Angebot, wo Du als "Geschenk" den "Magix-Musik-Maker Performer Edition" Link bekommst inklusive Keyboard für ca 84 Euro.
NosfertoX02.06.2019 20:04

Ich kann Dir dashttps://www.elevator.de/nektar-impact-gx-61.htmlals …Ich kann Dir dashttps://www.elevator.de/nektar-impact-gx-61.htmlals Einsteiger wirklich empfehlen. Ich habe es selbst neulich bei Ebay für knapp 25 Euro "geschossen" und bin echt zufrieden. Ohne viel Schnickschnack aber sauber verarbeitet und echt gut ansprechende Anschlagdynamik.Wenn Du etwas mehr suchst, wie Pads und Regler, dann gibt es in der aktuellen "Beat" ein Abo-Angebot, wo Du als "Geschenk" den "Magix-Musik-Maker Performer Edition" Link bekommst inklusive Keyboard für ca 84 Euro.


Super, danke
Wichtig wäre mir auch, dass die Tasten nicht "klappern", sonder leise arbeiten. Sind die Tasten in den Beiden von dir genannten "lautlos"?
da quietscht und knarzt nichts (zumindest bei mir),, wie schon gesagt, sehr sauber verarbeitet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text