Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[VST / Musikinstrumente / Software ] IK Multimedia verschenkt T-RackS Classic Clipper Plugin für kurze Zeit
403°

[VST / Musikinstrumente / Software ] IK Multimedia verschenkt T-RackS Classic Clipper Plugin für kurze Zeit

KOSTENLOS40€
14
403°
[VST / Musikinstrumente / Software ] IK Multimedia verschenkt T-RackS Classic Clipper Plugin für kurze Zeit
eingestellt am 8. SepBearbeitet von:"kerninger"
Bis zum 22. September 2020 verschenkt IK Multimedia den Classic Clipper.
Ein Helferlein, um im Mastering dem Song etwas mehr Lautheit zu verpassen.
Voraussetzung: Man muss den Newsletter abonnieren.
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Dauerhaft, oder nur testweise?
Windlicht08.09.2020 20:40

Dauerhaft, oder nur testweise?


Dauerhaft.
Edit: Wobei, ich bin mir gar nicht mehr so sicher. Den Text auf der Webseite kann man auch anders verstehen....
Bearbeitet von: "kerninger" 8. Sep
Promotion bis 22. September 2020
Download und Nutzung nur bis 22. September. 20
T-RackS Classic Clipper kostenlos vom 8. bis 22. September
Nixcon09.09.2020 07:19

Promotion bis 22. September 2020 Download und Nutzung nur bis 22. …Promotion bis 22. September 2020 Download und Nutzung nur bis 22. September. 20T-RackS Classic Clipper kostenlos vom 8. bis 22. September


Ok, danke für die Aufklärung. Schade, aber zumindest für zwei Wochen ein Freebie.
Was für ein Zufall, dass das gerade mit der 75% Aktion zusammenfällt. Auf Thomann bekommt man Tracks 5 gerade für um die 40€.
Bearbeitet von: "kerninger" 9. Sep
@kerninger Ich habe schon mehrere solcher Newsletter-Freebies bei IK eingesackt. Bislang hatte nie eines ein Ablaufdatum. In meinem Account ist davon auch nichts zu sehen. Auch Bestandskunden mit bestehender Newsletter-Anmeldung können das Freebie übrigens nutzen. Da alle 1-2 Monate auf diesem Wege etwas verschenkt wird, empfinde ich die Anmeldung als sehr lohnend.
Bearbeitet von: "Popwolf" 9. Sep
Popwolf09.09.2020 09:42

@kerninger Ich habe schon mehrere solcher Newsletter-Freebies bei IK …@kerninger Ich habe schon mehrere solcher Newsletter-Freebies bei IK eingesackt. Bislang hatte nie eines ein Ablaufdatum. In meinem Account ist davon auch nichts zu sehen. Auch Bestandskunden mit bestehender Newsletter-Anmeldung können das Freebie übrigens nutzen. Da alle 1-2 Monate auf diesem Wege etwas verschenkt wird, empfinde ich die Anmeldung als sehr lohnend.


Du hast Recht, ich erinnere mich dieses Jahr auch schon mal einen Synthi von IK per Newsletter abgestaubt zu haben. Der hatte auch kein Ablaufdatum. Dann wird es wohl hier ebenso sein. Danke!
Nach der Einlösung steht keine Ablaufdatum im Account, ich denke das Enddatum der Promotion ist nur der letzte Tag, an dem man ihn kostenlos registrieren kann
Nicht dauerhaft. Wack.
twasq10.09.2020 11:04

Nicht dauerhaft. Wack.


Doch, ist tatsächlich dauerhaft.
Kann mir jemand helfen (Mac):
ich musste den Authorizaion Manager installieren, der jetzt immer nach einer Serien-Nummer fragt...!? Wo finde ich die??
Quax1510.09.2020 20:03

Kann mir jemand helfen (Mac): ich musste den Authorizaion Manager …Kann mir jemand helfen (Mac): ich musste den Authorizaion Manager installieren, der jetzt immer nach einer Serien-Nummer fragt...!? Wo finde ich die??


Die Seriennummer müsste in deinem Account auf der Homepage einsehbar sein, wenn du den Newsletter abonniert hast.
kerninger10.09.2020 20:13

Die Seriennummer müsste in deinem Account auf der Homepage einsehbar sein, …Die Seriennummer müsste in deinem Account auf der Homepage einsehbar sein, wenn du den Newsletter abonniert hast.


In wo in meinem Account? Da stehen nur die Seriennummer für die o.g. Software... :-(
27770848-mFGvQ.jpg27770848-GiTLC.jpg???
Quax1510.09.2020 20:44

???


Also wenn ich bei mir im Account unter "My Products" gehe, wird die Software mit Lizenz angezeigt. Daneben gibt es einen Download Button für den "Product Manager". Dort kann man dann nach Installation über "Register Product" den Lizenzschlüssel eintragen. Über den Product Manager installierst du dir die T-RackS 5 Software. Da ist dann der Clipper freigeschaltet.

Den Authorization Manger habe ich jetzt nicht benötigt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Weg über den Authorization Manager ist veraltet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text