57°
ABGELAUFEN
VTB Bank - 2.5% Zinsen für 5 Jahre

VTB Bank - 2.5% Zinsen für 5 Jahre

Dies & DasVTBDirektBank Angebote

VTB Bank - 2.5% Zinsen für 5 Jahre

Die EZB lässt die Zinsen auf einem Allzeittief, da ist es schwer noch gute Zinsangebote zu finden.
Die VTB hat nach ihrer letzten Tages-und Festgeldaktion (siehe
http://www.mydealz.de/deals/vtb-tagesgeld-mit-1-50-zinsen-neukunden-2-30-zinsen-auf-festgeld-3-jahre-318161)
eine neue Aktion bei der es erhöhte Festgeldzinsen gibt:

24 Monate\x091,95% statt 1,50%\x091,90% statt 1,45%
36 Monate\x092,20% statt 2,10%\x092,15% statt 2,05%
48 Monate\x092,30% statt 2,10%\x092,25% statt 2,05%
60 Monate\x092,50% statt 2,10%\x092,45% statt 2,05%

15 Kommentare

Wird vermutlich wieder kalt gevoted. Mydealzer kaufen lieber Elektrospielzeug und PC-Spiele X)

Zusätzlich ist es möglich sich für die VTB werben zu lassen - dafür gibt es 30 Euro Prämie.

Vorraussetzung:
* Kunde hatte noch nie ein Konto bei der VTB
* min. 1000 Euro Geldeingang innerhlab von 4 Wochen

siehe praemien-teilen24.de/vtb…ank

Wer Interesse hat kann von mir 80% der Prämie erhalten - einfach PN.

Russenbank?

Russenbank!

VTB Bank (Austria) AG in Österreich!

suche seriösen werber.
bitte um eine pm mit angebot...

peanutjulio

Wird vermutlich wieder kalt gevoted. Mydealzer kaufen lieber Elektrospielzeug und PC-Spiele X)



vielleicht auch weil credit agricole 2,55% bietet für 60 monate und ansonsten auch nicht viel besser als ca..

MoneB

Zusätzlich ist es möglich sich für die VTB werben zu lassen - dafür gibt es 30 Euro Prämie.Vorraussetzung: * Kunde hatte noch nie ein Konto bei der VTB* min. 1000 Euro Geldeingang innerhlab von 4 WochenWer Interesse hat kann von mir 80% der Prämie erhalten - einfach PN.



Man sollte beachten, dass "nie" bei der VTB auch wirklich NIE heißt.
Mein Konto war bereits über 2 Jahre aufgelöst und ich bin nicht als Neukunde durchgegangen (bei der 1,5% Zinsaktion).

Ich habe selber ein Festgeld Konto und ein Tagesgeldkonto bei der VTB und bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Der Zinssatz von 2,5% (bei 5 Jahren) für's Festgeld ist beim aktuellen Markt nicht schlecht. Allerdings bindet man sich doch eine ganze Weile, für meine Geschmack etwas zu lang. Wäre der Zinssatz höher würde ich auch länger anlegen. Daher würde ich eher eine kürzere Laufzeit wählen (und auf steigenden Zinsen hoffen), auch hier gibt es bei der VTB überdurchschnittliche Zinsen.
Kleiner Tipp, die Wahl mit der monatlichen Zinszahlung lohnt sich nicht, man bekommt weniger raus (kann man auch vor Abschluss nachrechnen lassen). Das liegt daran dass bei dem Festgeldkonto die Zinsgutschriften nicht auf das Festgeldkonto überwiesen, sondern ausgezahlt, werden. Folglich bekommt man keine Zinseszinsen auf Zinserträge.
Und jetzt das Wichtigste, wenn jemand ein Konto eröffnen möchte kann ich ihn gerne werben Vorschlag zur Aufteilung 25:5 (Du:Ich)

Wenn die Inflationsrate so weiter steigt, sind in weniger als 5 Jahren, von den 2,5% nichts mehr übrig

Wer sagt denn Inflation? Deflation ... spiegel.de/wir…tml

Blombatsch

Wenn die Inflationsrate so weiter steigt, sind in weniger als 5 Jahren, von den 2,5% nichts mehr übrig

Zur Deflation wird es nicht kommen

✔ Kostenlose Kontoführung
TÜV-zertifiziertes Online-Banking
... und Absicherung der deutschen Steuerzahler oO

Von mir gibt es 25€ von den 30€ bei der Kunden werben Kunden Aktion wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden
Habe ich hier schon mehrfach erfolgreich durchgeführt

Meint ihr man macht was falsch, wenn man für 5 Jahre mal 5000 Euro anlegt oder sollte man doch weniger Geld anlegen, wobei es sich ja dann schon fast gar nicht mehr lohnt!!!!??????

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text