-33°
ABGELAUFEN
VU+ Solo² - Effektiv für 235,81 EUR durch Rakutenpunkte - Enigma2 Twin Receiver (1300MHz Prozessor, Full HD, PVR-ready, HbbTV)

VU+ Solo² - Effektiv für 235,81 EUR durch Rakutenpunkte - Enigma2 Twin Receiver (1300MHz Prozessor, Full HD, PVR-ready, HbbTV)

ElektronikRakuten Angebote

VU+ Solo² - Effektiv für 235,81 EUR durch Rakutenpunkte - Enigma2 Twin Receiver (1300MHz Prozessor, Full HD, PVR-ready, HbbTV)

Preis:Preis:Preis:319€
Zum DealZum DealZum Deal
Absoluter BESTPREIS. Gibts wohl nichtmehr so schnell wieder für unter 250 Euro!!! (sonst Angebotspreis über 300 Euro und das wurde hier noch mit 900° HOT gevotet

Preis: 319,00 Euro

Rakuten Superpunkte: 8319 (=83,19 Euro)

Ergibt 235,81 Euro


Die Rakuten Superpunkte können jedoch erst beim nächsten Einkauf eingelößt werden, wobei es wieder den 50 Euro Büchergutschein für 50 Euro zu kaufen gibt (damit kein Verlust)
rakuten.de/pro…tml


Nächster Preis 308 Euro mit MP Gutschein!
idealo.de/pre…tml


Hier würde sich selbst der Wiederverkauf des Gerätes + Büchergutscheins lohnen!
************************

VU+ Solo für 224,90

Rakuten Superpunkte 6570 (=65,70 Euro)

Ergibt 159,20 Euro

rakuten.de/pro…tml


Preisvergleich:
189,62 Euro mit MP-Gutschein
idealo.de/pre…tml


Durch den Büchergutschein, den man durch die Rakuten-Superpunkte kaufen kann, fährt man

Beliebteste Kommentare

Franky

Verarschen kannst Du andere.




Hast Recht. Habe mich nur gerade geärgert, da ich hier schon öfters Deals hot gevoted habe und bei der näheren Beschreibung dann feststelle, dass irgendwelche Punkte (die man erst später einlösen darf/muss/kann) verrechnet werden.
Ich muss 319€ bezahlen, nicht 235 und daher war der Artikelpreis falsch.

42 Kommentare

Platzhalter

Platzsparer

reva_2.jpg

Preis: 319,00 Euro

Rakuten Superpunkte: 8319 (=83,19 Euro)

Ergibt 235,81 Euro


Die Rakuten Superpunkte können jedoch erst beim nächsten Einkauf eingelößt werden,
_______________________________


Das bedeutet: Preis = 319€
Und das ist auch der Dealpreis. Ich bin kein Buchleser auf herkömmlichen Wege und schon gar nicht für 50€. Und mit Rakutenpunkten kann ich weder den metzger noch die **** bezahlen.

Verarschen kannst Du andere. Gib nen richtigen Dealpreis an und verweise auf zusätzliche Punkte. Dann passt es.

Franky

Verarschen kannst Du andere.



Auch wenn du im Kern recht hast, der Ton macht die Musik.

Rakuten sit wie Amazon, nur bunter und noch unübersichtlicher

Da wird man wohl was finden um seine Punkte los zu werden.

Wenn es ein Amazongutschein wäre, wäre es hot...

Eine Mega Hot von mir ;-)

Ist hier ganz normal das Vernünftige Receiver bei guten Preisen Cold gevotet werden weil die wenigsten Ahnung davon haben bzw. was damit Anfangen können.

Mit den Punkten wird ne Platte für den Internen Einbau gekauft und fertig ist das Schnäppchen ;-)

Fehlt doch noch das "Dreambox-Killer" im Headliner....

naja, das Ding ist schon nen "Dreambox Killer" wenn die Soft erstmal an den neuen Mipsel angepaßt ist.
Habe allerdings auch keinen Plan was Rakuten Punkte sind, wenn soviel wert wie der TE schreibt dann auf jeden " HOT "

Wie lange sind die Punkte gültig?

WaldemarBeck

Ist hier ganz normal das Vernünftige Receiver bei guten Preisen Cold gevotet werden



Der Preis ist 319,-€ und wird darum cold gevoted

Franky

Verarschen kannst Du andere.




Hast Recht. Habe mich nur gerade geärgert, da ich hier schon öfters Deals hot gevoted habe und bei der näheren Beschreibung dann feststelle, dass irgendwelche Punkte (die man erst später einlösen darf/muss/kann) verrechnet werden.
Ich muss 319€ bezahlen, nicht 235 und daher war der Artikelpreis falsch.

Als Neukunde gibt es 8839 Punkte das sind über 88€, dafür bekommt man als Beispiel mindestens auch in 3 wochen noch eine 1 - 1,5 TB platte.
Also auch wenn man von 319€ ausgeht ist das der beste Preis für die Box mit ner Platte ;-)


WaldemarBeck

Ist hier ganz normal das Vernünftige Receiver bei guten Preisen Cold gevotet werden

Wie ist eigentlich die Bootzeit für die solo2 mit enigma2?
Bei der duo, mit der ich sonst ganz zufrieden bin, dauert das ja ne Ewigkeit...

Bootzeit soll 30sec betragen laut Amazon rezessionen...

Hehe ich will mich jetzt ja nicht aufspielen aber ich hab den Händler extra angerufen das er die Box einstellt und hab gleich 3 mal zugeschlagen, bester Deal ever yeah!!!!!!

Wollte den Deal grad einstellen!

Auch noch sehr geil die DM 800 HD SE für 399 + 80 € in Punkten

Ist der Shop zu empfehlen? Hab mal eben gegoogelt und da kamen schon einige negative Bewertungen zum Vorschein.

Ich hab Hot gevotet...
Damals bei der wiiu wars auch nicht anders und jeder hat die punkte angenommen... Ok man konnte sich ein game dazu kaufen, aber ich denke auch hier wird jeder irgendwie fündig wenn er will...

ment

Bootzeit soll 30sec betragen laut Amazon rezessionen...



30s ist lang.. Mit dem neuen VTI 5.1 ist das Ding bei mir rasend schnell.. Hab die Kiste aber auch noch nicht mit Plugins zugemüllt.. Maximal 15sec Bootzeit aktuell. Musste gestern innerlich gut grinsen, als ich das neue Image geflasht habe... Wenn ich da an meine alte Dream 800HD zurückdenke... Welten Unterschied... Der arme Kerl der mir das Ding echt noch für 250,- EUR abgekauft hat im Dezember - LOL

Der Deal ist übrigens brandheiss... 319,- EUR für den Receiver sind eh schon ein guter Kurs... Dann kann man in 2 Wochen z.B. noch eine HDD bei Rakuten kaufen... Selbst wenn die jetzt 70EUR statt 50 EUR geizhals Bestpreis kostet, hat man immer noch einen brandheissen Deal!

freak1

Auch noch sehr geil die DM 800 HD SE für 399 + 80 € in Punkten



Wer kauft denn jetzt noch ernsthaft neu eine 800HD SE?

@Frauengeschichte naja ich nicht aber irgendjemand vielleicht, einer kauft Apple, der ander Samsung :-) ich bin von Apple auf Samsung und nun von Dream auf Vu+ :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text