Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VU+ ZERO 4K Kabel Receiver DVB-C / T2 @ Satbörse24
318° Abgelaufen

VU+ ZERO 4K Kabel Receiver DVB-C / T2 @ Satbörse24

109,99€141,55€-22%Satboerse24 Angebote
19
eingestellt am 7. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich bin zwar auf der Suche nach der DVB-S Version, aber ich möchte euch dennoch nicht die Kabel-Version vorenthalten, welche heute bei Satbörse24 zum Schnäppchenpreis verfügbar ist. Kann auch direkt über Idealo gekauft werden.

  • Sehr schnelle Umschaltzeiten
  • WebKit Browser
  • HbbTV
  • ARM CPU (2x 1.500 MHz)
  • 1x DVB-C
  • eMMC Flashspeicher
  • HVEC / H.265 Videodekodierung
  • Externes 12 V Netzteil
  • Unbegrenzte Kanalliste für TV und Radio
  • EPG (Electronic Program Guide) Unterstützung
  • Unterstützung von Bouquet-Listen (Favoritenlisten)
  • OSD in vielen Sprachen
  • Aussehen der Benutzeroberfläche vielfältig anpassbar (Skin-Unterstützung)
  • Erweiterbar durch viele kostenfreie Plugins (Apps)
  • automatischer / manueller Kanalsuchlauf
Zusätzliche Info
Satboerse24 Angebote

Gruppen

19 Kommentare
Der macht so einiges Hell was sonst Dunkel ist
Ja aber leider nicht wie Ende 2008....
Meint ihr der taugt für die nächste Saison noch?
Such ebenfalls eine vu+, am besten die uno 4k se, aber keine deals in sichtweite aktuell
Weder über ebay, rakuten, check24 oder den spezialshops
Der Tuner ist im Deal-Text wohl falsch beschrieben:

  • 1x DVB-S2X Tuner
Schade, nur Kabel kein sat
Hi, als Alternative empfehle ich den Octagon SF8008 4K. Sehr performanter ARM Enigma2 Receiver. Hat alles was man braucht. Läuft natürlich kein VTI-Image drauf, aber OpenATV.
jupp, der kann oscam
ach der is Kabel, dann nehme ich alles zurück
Hmmmm..lohnt sich der Umstieg von einer Solo SE?
hagen_fenris07.06.2019 17:42

Hmmmm..lohnt sich der Umstieg von einer Solo SE?


Eher nicht. Ich würde bei einem Update der Solo SE immer eine Box mit FBC-Tuner nehmen.
mrosiris07.06.2019 17:17

Hi, als Alternative empfehle ich den Octagon SF8008 4K. Sehr performanter …Hi, als Alternative empfehle ich den Octagon SF8008 4K. Sehr performanter ARM Enigma2 Receiver. Hat alles was man braucht. Läuft natürlich kein VTI-Image drauf, aber OpenATV.


Kann ich so unterschreiben.....habe ich seit einigen Monaten im Einsatz....bin begeistert von der Stabilität und Performance.....wüsste überhaupt keinen Grund auch nur einen cent mehr auszugeben.
schnaeppchen07.06.2019 16:54

Such ebenfalls eine vu+, am besten die uno 4k se, aber keine deals in …Such ebenfalls eine vu+, am besten die uno 4k se, aber keine deals in sichtweite aktuell Weder über ebay, rakuten, check24 oder den spezialshops


Mir ging es genauso. Ich hatte so lange auf ein Angebot der UNO 4K SE gewartet, dass ich mir, als es sie endlich im Angebot gab, aus lauter Verzweiflung in der Zwischenzeit schon zwei andere VUs im Angebot gekauft hatte (DUO2 und Zero 4K)....
Manchmal spart man am meisten, wenn man einfach zum Normalpreis kauft - das Leben ist zu kurz, um auf eine UNO 4K SE zu warten...
Bearbeitet von: "fbiz02" 7. Jun
mrosiris07.06.2019 17:17

Hi, als Alternative empfehle ich den Octagon SF8008 4K. Sehr performanter …Hi, als Alternative empfehle ich den Octagon SF8008 4K. Sehr performanter ARM Enigma2 Receiver. Hat alles was man braucht. Läuft natürlich kein VTI-Image drauf, aber OpenATV.


wie sind die boot und umschaltzeiten?
Ist der Multmedia fähig, sprich 4K H265 MKV Dateien von der externen Platte abzuspielen?
fbiz0207.06.2019 20:27

Mir ging es genauso. Ich hatte so lange auf ein Angebot der UNO 4K SE …Mir ging es genauso. Ich hatte so lange auf ein Angebot der UNO 4K SE gewartet, dass ich mir, als es sie endlich im Angebot gab, aus lauter Verzweiflung in der Zwischenzeit schon zwei andere VUs im Angebot gekauft hatte (DUO2 und Zero 4K)....Manchmal spart man am meisten, wenn man einfach zum Normalpreis kauft - das Leben ist zu kurz, um auf eine UNO 4K SE zu warten...



Ich schau dem entspannt entgegen, bis zum BL Auftakt habe ich Zeit, dann brauch ich eine Box, die das CI+ Modul von Sky nimmt.
Hoffe, dass die "großen" über den Sommer noch einige Aktionen fahren, auch im Hinblick auf den Prime Day
der-alex07.06.2019 21:49

wie sind die boot und umschaltzeiten?


Bootzeit ist relativ schnell, ca. 45sek. Jedenfalls schneller als eine Solo2. Umschaltzeiten sind normal schnell, da sind die VU+ Boxen mit FBC-Tuner etwas schneller, aber wayne. Die P/L von dem Octagon SF 8008 ist unschlagbar. Den gibts sogar mit Twin DVB-S2 Tuner. Ich habe eine Uno 4K SE als Hauptbox und 3x SF8008 als "Normalreceiver" im Haus Es ist halt die Frage was man will und was man braucht. Wem ein OpenATV reicht und eine günstige Box mit top P/L will, der holt sich die SF8008. Wer ein super Box mit VTI-Image und mit bestem Forumsupport möchte, der holt sich eine VU+ Box, der Support ist hier 1a und besser als bei jeder anderen Images. Das rechtfertigt schon die etwas teureren Boxen. Man muss halt entscheiden was man braucht.
Bearbeitet von: "mrosiris" 7. Jun
mrosiris07.06.2019 23:40

Bootzeit ist relativ schnell, ca. 45sek. Jedenfalls schneller als eine …Bootzeit ist relativ schnell, ca. 45sek. Jedenfalls schneller als eine Solo2. Umschaltzeiten sind normal schnell, da sind die VU+ Boxen mit FBC-Tuner etwas schneller, aber wayne. Die P/L von dem Octagon SF 8008 ist unschlagbar. Den gibts sogar mit Twin DVB-S2 Tuner. Ich habe eine Uno 4K SE als Hauptbox und 3x SF8008 als "Normalreceiver" im Haus Es ist halt die Frage was man will und was man braucht. Wem ein OpenATV reicht und eine günstige Box mit top P/L will, der holt sich die SF8008. Wer ein super Box mit VTI-Image und mit bestem Forumsupport möchte, der holt sich eine VU+ Box, der Support ist hier 1a und besser als bei jeder anderen Images. Das rechtfertigt schon die etwas teureren Boxen. Man muss halt entscheiden was man braucht.


habe jetzt die vu+, mit der und vti bin ich mega zufrieden, ich brauche halt nur eine box mit oscam fürs Schlafzimmer zum tv gucken. sonst nix. brauche keine speziellen features oder sowas, muss nur stabil laufen. werde mir das open atv mal ansehen. danke für die ausführliche info!
Schade dass die S Version nicht lieferbar war. Aber auch für die C/T ein super Kurs ...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mm91. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text