Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vue Mastery - Alle Kurse für eine Woche kostenfrei
257° Abgelaufen

Vue Mastery - Alle Kurse für eine Woche kostenfrei

KOSTENLOS17,37€
11
eingestellt am 11. AprBearbeitet von:"MrRob0t"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vue Mastery bietet ab Montag für eine Woche alle Kurse kostenfrei an!

Vue.js ist ein populäres JavaScript-Framework zur Erstellung von UIs und SPAs.

Folgende Kurse werden angeboten (für eine detailierte Übersicht folgende Seite besuchen: vuemastery.com/cou…ses):

Beginner Path:
Intro to Vue.js
Real World Vue.js
Mastering Vuex
Next-Level Vue
Watch Us Build a Trello Clone

Intermediate Path:
Animating Vue
Unit Testing
Token-Based Authentication
Scaling Vue with Nuxt.js
Beautify with Vuetify

Advanced Path:
Component Design Patterns
Vue 3 Essentials
Vue 3 Reactivity
Advanced Components

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Antoni_K.11.04.2020 14:25

die Funktion haben die letztes Mal deaktiviert 😪


Ich meinte einen "anderen" Weg, wie zB jdownloader etc. damit müsste es eigtl. gehen. Testen wir dann, wenn es soweit ist
Nice, am besten dann die Videos runterziehen und Spaß für später haben
11 Kommentare
Nice, am besten dann die Videos runterziehen und Spaß für später haben
Sylwester11.04.2020 12:26

Nice, am besten dann die Videos runterziehen und Spaß für später haben


die Funktion haben die letztes Mal deaktiviert 😪
Antoni_K.11.04.2020 14:25

die Funktion haben die letztes Mal deaktiviert 😪


Ich meinte einen "anderen" Weg, wie zB jdownloader etc. damit müsste es eigtl. gehen. Testen wir dann, wenn es soweit ist
Antoni_K.11.04.2020 14:25

die Funktion haben die letztes Mal deaktiviert 😪


Mit OBS Studio geht es euch
Zabik12.04.2020 14:41

Mit OBS Studio geht es euch


Musst es aber dann laufen lassen. Man kann es aber einfach runterladen, geht schneller.
1. Im Firefox Rechtsklick auf das Video.
2. Seiteninformationen anzeigen
3. Unten sieht man dann den Vimeo Link
Hab meinen ganzen Feierabend damit verbracht diese Videos zu laden und zu sortieren. Ich hoffe sie sind gut.
Gast7778897914.04.2020 21:01

Hab meinen ganzen Feierabend damit verbracht diese Videos zu laden und zu …Hab meinen ganzen Feierabend damit verbracht diese Videos zu laden und zu sortieren. Ich hoffe sie sind gut.


Habe mir die Mühe sogar auf zwei Tage verteilen müssen

Etwas mehr als 10Gb kamen dabei raus 😬
Fllx14.04.2020 11:34

1. Im Firefox Rechtsklick auf das Video.2. Seiteninformationen anzeigen3. …1. Im Firefox Rechtsklick auf das Video.2. Seiteninformationen anzeigen3. Unten sieht man dann den Vimeo Link


Vielen vielen Dank für diese Info.
Hat mir stark geholfen 💪😁
Jep, hab sie nun auch alle auf der Platte. Mal sehen wann das mal dran kommt bei all den Angeboten momentan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text