VW Arteon R-Line 190 PS TDI DSG EU-Reimport inkl. Überführung
7269°

VW Arteon R-Line 190 PS TDI DSG EU-Reimport inkl. Überführung

31.964€50.685€-37%
446
eingestellt am 15. Dez 2019
Autohaus Thieme in Uelzen hat derzeit gute Angebote für den VW Arteon als EU-Reimport verfügbar. Das Autohaus ist absolut seriös und hat sehr freundliche und kompetente Verkäufer. (Hab dort selbst schon gekauft) Keine Anzahlung notwendig, ihr bezahlt erst, wenn der Hobel da ist. Vergleichspreis ist der deutsche Listenpreis inkl. der ausländischen Serienausstattung ohne Überführung. Die beinhaltet nämlich zusätzlich zur deutschen:

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter (535,00€)

Raucherausführung - Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn (40,00€)

Reserverad in Fahrbereifung, Leichtmetall
inkl. Wagenheber und Bordwerkzeug (475,00€)

Der Wagen ist frei konfigurierbar und auch mit anderen Motoren verfügbar. Die Grundausstattung beim R-Line ist schon sehr gut und beinhaltet folgende Highlights:

Navigation, Climatronic (2-Zonen), Sportlenkrad Leichtmetallfelgen 18‘‘, Parksensoren vorne und hinten, Progressivlenkung, ACC, Front Assist uvm.
Individuelle Wunschkonfiguration und Inzahlungnahme möglich
Günstige Finanzierung möglich
Sicherheit-, Funktion- und Komfortausstattung:

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung
Radio/Navigation "Discover Media", 8 Lautsprecher, We Connect, Laufzeit 1 Jahr
Leichtmetallräder "Sebring" "18‘‘ in Grau
LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
R-Line Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen
Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
Einparkhilfe vorn und hinten
Sitzmittelbahnen in Alcantara, -wangeninnenseiten in Leder "Vienna", mit "RLine"- Logo auf den Vordersitzen
Vordersitze beheizbar
Progressivlenlung
Innenspiegel automatisch abblendend
Light Assist
Leuchtweitenregulierung dynamisch
Spurhalteassistent "Lane Assist"
Müdigkeitserkennung
ergoComfort-Sitz auf der Fahrerseite mit elektrischer Lehneneinstellung
Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar
Rückleuchten in LED-Technik mit dynamischer Blinkleuchte
Regensensor
Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Komfortstartfunktion
Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung, anklapp- und beheizbar, auf Fahrerseite abblendend
Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
Berganfahrassistent
Dekoreinlagen "Dark Diamond Flag" für Instrumententafel und Türverkleidungen
Dekoreinlagen "Piano Black" für Mittelkonsole
Einstiegsleisten mit Einleger in Edelstahl und "R-Line"-Logo
Dachhimmel in Titanschwarz
u.v.m..


Ist mein erster Autodeal, ich hoffe, ich hab nix vergessen. : )
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich mal kein Leasing Deal.
Hot für kein Leasing
knofensa15.12.2019 10:05

Hot weil nicht auf pump


Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle bezahlt werden.
Hot weil nicht auf pump
446 Kommentare
Endlich mal kein Leasing Deal.
Hot für kein Leasing
Hot weil nicht auf pump
Guter Preis für einen VW. Sehr guter Deal
"VW Arteon als EU-Reimport verfügbar"


Auf der Webseite finde ich keinen Hinweis zu "EUReimport"
Daniel_081515.12.2019 10:07

"VW Arteon als EU-Reimport verfügbar"Auf der Webseite finde ich keinen …"VW Arteon als EU-Reimport verfügbar"Auf der Webseite finde ich keinen Hinweis zu "EUReimport"


auto-thieme.de
Auf der Startseite steht alles : )
knofensa15.12.2019 10:05

Hot weil nicht auf pump



Bar werden den sicherlich trotzdem nicht viele zahlen.
Cold, da kein SUV
Bearbeitet von: "whisk3y" 15. Dez 2019
Guter erster Auto Deal, Danke
Bearbeitet von: "Linde_1401" 15. Dez 2019
knofensa15.12.2019 10:05

Hot weil nicht auf pump


Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle bezahlt werden.
Radiohead15.12.2019 10:11

Bar werden den sicherlich trotzdem nicht viele zahlen.


Ne normalerweise verlangt ein Händler die Summe per Überweisung vor der ab Abholung.
Stormheart15.12.2019 10:13

Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle …Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle bezahlt werden.


Ich bezahle bar
whisk3y15.12.2019 10:12

Cold, da kein SUV


Für persönliche Präferenz cold zu voten ist n.i.O.
Rechtslenker top preis
JohnDoe1315.12.2019 10:15

Ich bezahle bar


Ja, dein Oettinger an der Kasse bestimmt..


Nur Spaß, manche könnens, viele wiederum auch nicht.
Viel Spaß beim Verkaufen.
Ionar15.12.2019 10:17

Ja, dein Oettinger an der Kasse bestimmt..Nur Spaß, manche könnens, viele w …Ja, dein Oettinger an der Kasse bestimmt..Nur Spaß, manche könnens, viele wiederum auch nicht.


Beides Oettinger und Auto, und vielleicht ist der Händler so nett und macht das Oettinger in den Kofferraum für Barzahlung
Für den Haändler ist es quasi immer Bar, ob du von der Bank pumpst oder nicht. Der wartet nicht auf sein Geld
Bearbeitet von: "JohnDoe13" 15. Dez 2019
Stormheart15.12.2019 10:13

Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle …Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle bezahlt werden.


Eure Armut kotzt mich an
bacardix15.12.2019 10:19

Viel Spaß beim Verkaufen.


So ne Auslandskiste kauft man, verteilt man in der Familie und wenns abgenudelt ist in 5-12 Jahren kauft sie ein armer Alman für 8k mit 130.-220.000km
Worin besteht der Unterschied in dem Re Import zum normal bestellten ?
strohhut00115.12.2019 10:25

Worin besteht der Unterschied in dem Re Import zum normal bestellten ?


Im Preis.......
strohhut00115.12.2019 10:25

Worin besteht der Unterschied in dem Re Import zum normal bestellten ?


Die Kiste wird auf dem LKW ins Ausland gefahren, dann zum deutschen Händler. 1. Halter bist trotzdem du und gebaut wird das Auto genauso wie ein in Deutschland bestelltes.
Durch Kaufkraft- und Steuerunterschiede in anderen Ländern muss Volkswagen den Preis anpassen, dadurch kommt der Rabatt zustande.
Bearbeitet von: "Hexler" 15. Dez 2019
bacardix15.12.2019 10:19

Viel Spaß beim Verkaufen.


Was soll das Problem sein? Weil keiner einen gebrauchten Reimport kauft?
Ist der VGP ein nicht Re-Import?
Parker8515.12.2019 10:30

Was soll das Problem sein? Weil keiner einen gebrauchten Reimport kauft?


Ich hab schon 3 Reimporte verkauft und konnte keinen großen Unterschied im Preis feststellen.
Sehr schönes Auto. Hab den momentan als leasing und bin begeistert. Wahnsinnig viel Platz, Motor läuft top und die Optik ist natürlich sehr Nice. Werd mir den wohl nach dem leasing kaufen, echt ne Geile Kiste
Rueck12315.12.2019 10:31

Ist der VGP ein nicht Re-Import?


Steht in der Beschreibung. Vergleichspreis ist deutscher LP bei identischer Ausstattung ohne Überführung.
Hexler15.12.2019 10:29

Die Kiste wird auf dem LKW ins Ausland gefahren, dann zum deutschen …Die Kiste wird auf dem LKW ins Ausland gefahren, dann zum deutschen Händler. 1. Halter bist trotzdem du und gebaut wird das Auto genauso wie ein in Deutschland bestelltes. Durch Kaufkraft- und Steuerunterschiede in anderen Ländern muss Volkswagen den Preis anpassen, dadurch kommt der Rabatt zustande.


Ist aber nicht immer alles. Es gibt auch für die Länder Ausstattungsunterschiede. Man muss schon genau vergleichen.
Ob es den auch mal als „Kombi“ so wie ein superb oder so geben wird... mit der Front sicher nice!
Hexler15.12.2019 10:33

Steht in der Beschreibung. Vergleichspreis ist deutscher LP bei …Steht in der Beschreibung. Vergleichspreis ist deutscher LP bei identischer Ausstattung ohne Überführung.


Thx ist noch früh
matz3e15.12.2019 10:14

Ne normalerweise verlangt ein Händler die Summe per Überweisung vor der ab …Ne normalerweise verlangt ein Händler die Summe per Überweisung vor der ab Abholung.


Überweisung wäre ja human, die wollen alles Bar. Zumindest die meisten Autohändler.
Rueck12315.12.2019 10:34

Ob es den auch mal als „Kombi“ so wie ein superb oder so geben wird... mit …Ob es den auch mal als „Kombi“ so wie ein superb oder so geben wird... mit der Front sicher nice!


Den Arteon wird es demnächst auch als Shooting Brake geben. Wurde von Volkswagen bereits bestätigt. Kommt dann wahrscheinlich mit dem Facelift.
Als VGP die UVP heranzuziehen ist aber auch ziemlich unseriös.

Realistisch wäre z.B. ein Preis von MeinAuto.de
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 15. Dez 2019
ist es eigentlich normal, dass die nicht-DE Ausführungen immer eine bessere Ausstattung beinhalten? Kommt mir zumindest bei vielen RE-Importen so vor...
Der_Captain15.12.2019 10:41

Überweisung wäre ja human, die wollen alles Bar. Zumindest die meisten A …Überweisung wäre ja human, die wollen alles Bar. Zumindest die meisten Autohändler.


Ui das passt so aber nicht ganz... hab zweimal Bar gezahlt (25k Fzg.) und jedes Mal haben se ein wenig gemeckert.
Begründung, die müssen jedes Mal jemand mit einer hohen Summe zur Bank schicken daher sagen fast alle bitte überweisen.

Btw. Ich meine natürlich gescheite Händler mit Autohaus, nicht der fliegende von der Straßenecke
Bearbeitet von: "Rueck123" 15. Dez 2019
Hexler15.12.2019 10:42

Den Arteon wird es demnächst auch als Shooting Brake geben. Wurde von …Den Arteon wird es demnächst auch als Shooting Brake geben. Wurde von Volkswagen bereits bestätigt. Kommt dann wahrscheinlich mit dem Facelift.


Wow dann bin ich am Start
BlueSkyX15.12.2019 10:43

Als VGP die UVP heranzuziehen ist aber auch ziemlich unseriös. Als VGP die UVP heranzuziehen ist aber auch ziemlich unseriös. Realistisch wäre z.B. ein Preis von MeinAuto.de


Auf dem Automobilmarkt ist nun Mal der Listenpreis etablierter Vergleichswert, auch wenn der oftmals utopisch ist.
Rueck12315.12.2019 10:43

Ui das passt so aber nicht ganz... hab zweimal Bar gezahlt (25k Fzg.) und …Ui das passt so aber nicht ganz... hab zweimal Bar gezahlt (25k Fzg.) und jedes Mal haben se ein wenig gemeckert.Begründung, die müssen jedes Mal jemand mit einer hohen Summe zur Bank schicken daher sagen fast alle bitte überweisen.Btw. Ich meine natürlich gescheite Händler mit Autohaus, nicht der fliegende von der Straßenecke


Genau und es geht auch darum das der Geld Fluss dann nicht nachvollzogen werden kann.
Stormheart15.12.2019 10:13

Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle …Stimmt, weil nicht-Leasing Autos bekanntlich immer bar auf die Kralle bezahlt werden.


Stimmt, hat zufällig noch jemand nen guten Koffer, Rucksack oder Sporttaschen Deal zur Hand?
Ich brauch wieder so einen 150€ leasing Deal von der Karre wie im Sommer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text