2042°
ABGELAUFEN
VW Golf GTI 220PS Geschäftskundenleasing 24 Monate, 10.000km p.a für nur 129€ im Monat
VW Golf GTI 220PS Geschäftskundenleasing 24 Monate, 10.000km p.a für nur 129€ im Monat
ReisenStage Entertainment Angebote

VW Golf GTI 220PS Geschäftskundenleasing 24 Monate, 10.000km p.a für nur 129€ im Monat

Preis:Preis:Preis:3.496€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Golf GTI Bluemotion ist wieder mal für Geschäftskunden im Angebot und der Preis lässt sich wirklich sehen.

Golf GTI BlueMotion Technology 2,0 l TSI 162 kW (220 PS) 6-Gang

►►►Kosten:

129,-€ netto monatliche Leasingrate, und einmalig noch ca. 400,-€ netto für die Überführung, sind für den GTI zu zahlen. Das ergibt bei einer netto UPE von 24.895€ einen Leasingfaktor von nur ►► 0,52.

Ausstattung:
Lackierung: Pure White
Ausstattung: Schwarz/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau

Ausstattung: 4 Leichtmetallräder „Brooklyn“ 7,5 J x 17, Abgas-Doppelendrohr verchromt, links und rechts, Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Abbiegelicht, Klimaanlage „Air Care Climatronic“, Multifunktionsanzeige „Premium“ mit mehrfarbigem Display, Radio „Composition Touch“, ParkPilot, Bremssättel in Rot, Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, beleuchtet, Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Alu-Dekor, Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet, Schalthebelknauf in Alu-Optik, Sitzbezüge in Stoff, Dessin „Clark“, Top-Sportsitze vorn, Sitzheizung vorn, Elektronische Differenzialsperre XDS u.v.m.

UPE 24.895,-€ netto
Sonderzahlung 0,-€
Überführung 400,-€ netto
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Laufzeit 24 Monate
Monatliche Leasingrate 129,-€ netto
All-inkl. Leasingrate 145,67 € netto (inkl. Überführung)
Gesamtbetrag 3.496,-€ netto (24 Monaten)
Leasingfaktor 0,52


Da die Fragen sicherlich vorkommen werden:
- Versicherung muss selber gezahlt werden und ist hier nicht mit drin
- Mehr Kilometer kann natürlich dazu gebucht werden, in der Regel je 5.000km für ca 18EUR netto mehr

Angebot gültig bis 31.10.2016.
Quelle: sparneuwagen


Beste Kommentare

D1novor 2 m

da stehen alle netto preise / das ist hier ein geschäftskunden angebot da sind netto preise normal !


Dann überweise die Leasingrate mal Netto und warte ab, wann die erste Mahnung eintrifft.

mybladevor 32 m

https://www.ass-team.net/


Klingt wie eine Seite für 18+ Filme

GTI Bluemotion.
Finde den Fehler.

Ach ja: cold weil Mehrwertsteuer "vergessen".
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 30. Sep 2016

Verfasser

SaBoDealz

GTI Bluemotion.Finde den Fehler.Ach ja: cold weil Mehrwertsteuer "vergessen".



da stehen alle netto preise / das ist hier ein geschäftskunden angebot da sind netto preise normal !

94 Kommentare

Sehr geil

GTI Bluemotion.
Finde den Fehler.

Ach ja: cold weil Mehrwertsteuer "vergessen".
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 30. Sep 2016

Verfasser

SaBoDealz

GTI Bluemotion.Finde den Fehler.Ach ja: cold weil Mehrwertsteuer "vergessen".



da stehen alle netto preise / das ist hier ein geschäftskunden angebot da sind netto preise normal !

D1novor 2 m

da stehen alle netto preise / das ist hier ein geschäftskunden angebot da sind netto preise normal !


Dann überweise die Leasingrate mal Netto und warte ab, wann die erste Mahnung eintrifft.

SaBoDealz

GTI Bluemotion.Finde den Fehler.Ach ja: cold weil Mehrwertsteuer "vergessen".



​200% MwSt

Wieso eigentlich immer nur Geschäftskunden Leasing ?

IchSchneidMirNeKuhAufvor 2 m

Wieso eigentlich immer nur Geschäftskunden Leasing ?


Frag doch bei VW nach. Alles andere wäre Glaskugel. Und das Ergebnis darfst du gerne posten.

SaBoDealzvor 11 m

Dann überweise die Leasingrate mal Netto und warte ab, wann die erste Mahnung eintrifft.


Ich glaub du hast keine Ahnung. MwSt. bekomme ich doch nach Umsatzsteuervoranmeldung wieder - aber natürlich musst du die MwSt. mit überweisen.
Bearbeitet von: "dasgelbevomei" 30. Sep 2016

Hat jemand was ähnliches 24/10000 für den Sportverein als bus/7-9 Sitzer - marke egal - aber km-Leasing

trubeldixvor 13 m

Frag doch bei VW nach. Alles andere wäre Glaskugel. Und das Ergebnis darfst du gerne posten.


was ist denn das fuer eine Quatschantwort.

Die Frage ist Legitim. Warum nur Geschäftskunden ?
Möchte gerne solche Kurse, natürlich+ Mwst sehen.
Nebu

nebucemvor 6 m

was ist denn das fuer eine Quatschantwort.Die Frage ist Legitim. Warum nur Geschäftskunden ?Möchte gerne solche Kurse, natürlich+ Mwst sehen. Nebu


Du meinst, hier liest jemand aus dem Geschäftskundenmarketing bei VW mit? Warum rufst du nicht bei VW an und fragst einfach? Oder schreibst eine Mail? Ich kann dir sagen, die sind daran nicht interessiert. Und wie bringt dich das nun weiter?

Wann kommt denn mal ein Leasingangebot für einen Manta GTE? Will doch bestimmt nicht jeder einen Golf GTI fahren.

Avatar

GelöschterUser598997

Einfach kurz Gewerbe anmelden 25€...
Hat eigentlich schon mal jemand eine Rückgabe ohne Verlängerung beim Händler durchgeführt. Mich würde der Mängelkatalog interessieren...

Verfasser

hier die infos zu den mängeln von VW:

Link

Da fahr ich doch liebe BMW

SaBoDealz

GTI Bluemotion.Finde den Fehler.Ach ja: cold weil Mehrwertsteuer "vergessen".



​Nö, ist Gewerbeleasing. alles tuti mit der Steuer.

Avatar

GelöschterUser598997

Merci..

larsowoo

Einfach kurz Gewerbe anmelden 25€...Hat eigentlich schon mal jemand eine Rückgabe ohne Verlängerung beim Händler durchgeführt. Mich würde der Mängelkatalog interessieren...



​oh ja is klar und Einkommen muss man ja nicht nachweisen, läuft bei dir

dasgelbevomeivor 51 m

Ich glaub du hast keine Ahnung. MwSt. bekomme ich doch nach Umsatzsteuervoranmeldung wieder - aber natürlich musst du die MwSt. mit überweisen.


Nicht jeder Gewerbekunde ist automatisch Umsatzsteuerabzugsberechtigt.

Avatar

GelöschterUser598997

@turbosepp wie nutzt man den zitieren hier?
Also Moment. Gewerbe anmelden für 25€ heißt doch nicht automatisch ohne Einkommen X)
Ich bin angestellt und hab das schon so gemacht, um die Konditionen zu bekommen

SaBoDealzvor 8 m

Nicht jeder Gewerbekunde ist automatisch Umsatzsteuerabzugsberechtigt.


Da hast du natürlich recht. Aber pauschalisieren kannst du es halt nicht. Mit Nettopreisen kann jeder Gewerbetreibende umgehen - selbst wenn er MwSt. zahlen muss. Da ist der Deal nicht gleich Cold.
Bearbeitet von: "dasgelbevomei" 30. Sep 2016

SaBoDealz

Nicht jeder Gewerbekunde ist automatisch Umsatzsteuerabzugsberechtigt.



​genau bei 25000€ Jahresumsatz kann man von der Umsatzsteuer befreit werden. das gibt auch ganz bestimmt ein OK von der VW Bank wenn die sehen, dass du 20% deines Umsatzes in Leasing steckst. zzgl. Fahrtkosten und Reparaturen.

und VW Gibt an Gewerbe immer Rabatte, da sie den Gewerbekunden gegenüber praktisch keine gesetzlichen Verpflichtungen wie Gewährleistung haben. und das Risiko meist viel besser absehbar ist.

nbgvor 1 h, 57 m

Hat jemand was ähnliches 24/10000 für den Sportverein als bus/7-9 Sitzer - marke egal - aber km-Leasing



ass-team.net/


Schau doch mal dort... Preise sind inkl. Steuer, Versicherung und Co... Markenauswahl hängt von Verein und Liga und evtl. Funktion ab... sind immer 12 Monatsverträge und Neuwagen... nach 12 Monaten kannst dann wieder neu entscheiden

Super Angebot, nur haben wir gerade keinen Bedarf dafür.

Die Mwst. muss beim Deal angegeben werden. Gerade bei den extrem günstigen Angeboten kann man ja das Leasingangebot mithilfe des Gewerbescheins oder Gewerbenachweises abschließen, aber es gar nicht als Geschäftswagen nutzen. Das ist ja keine Pflicht

mybladevor 32 m

https://www.ass-team.net/


Klingt wie eine Seite für 18+ Filme

D1novor 2 h, 12 m

hier die infos zu den mängeln von VW: Link



Kennt die Mängel von VW denn inzwischen nicht jeder?

nebucemvor 2 h, 39 m

was ist denn das fuer eine Quatschantwort.Die Frage ist Legitim. Warum nur Geschäftskunden ?Möchte gerne solche Kurse, natürlich+ Mwst sehen. Nebu


Bis eben wussten wir nicht, was nebucem so möchte. Keine Ahnung, wie wir das überleben konnten, aber das ist ja jetzt geklärt.
Schade, dass es bei VW keinen interessiert, die haben offensichtlich keine Ahnung, wer wirklich wichtig ist.

Ich bin übrigens auch wichtig und möchte grundsätzlich alles zu Gewerbekonditionen haben - natürlich mit den erweiterten Privatkundenrechten. Hat mal jemand 50 Cent für die Parkuhr?

D1novor 3 h, 1 m

da stehen alle netto preise / das ist hier ein geschäftskunden angebot da sind netto preise normal !


Hatten wir echt schon oft genug und ist auch gar nicht so schwierig zu verstehen, warum das falsch ist.

dasgelbevomei

Da hast du natürlich recht. Aber pauschalisieren kannst du es halt nicht. Mit Nettopreisen kann jeder Gewerbetreibende umgehen - selbst wenn er MwSt. zahlen muss. Da ist der Deal nicht gleich Cold.



​Doch, natürlich kann man das pauschalisieren. Sonst könnte ich mir Idealo-Bestpreise raus suchen, 19% USt runter und ich hätte immer einen Deal...

Top
Bearbeitet von: "elfarid" 1. Okt 2016

DaMonzvor 21 m

​Doch, natürlich kann man das pauschalisieren. Sonst könnte ich mir Idealo-Bestpreise raus suchen, 19% USt runter und ich hätte immer einen Deal...



Dann zeig mir mal ein GTI Angebot für 129 Euro + 19%.
Für Privatkunden wär auch das ein Deal den es meines Wissens nicht gibt.

xmetalvor 26 m

Hatten wir echt schon oft genug und ist auch gar nicht so schwierig zu verstehen, warum das falsch ist.


Schwer zu verstehen ist in dem Fall nur, warum sich jemand wegen der Angabe und klaren Kennzeichnung von Nettopreisen so ins Höschen machen muss.

KotKurtvor 2 m

Schwer zu verstehen ist in dem Fall nur, warum sich jemand wegen der Angabe und klaren Kennzeichnung von Nettopreisen so ins Höschen machen muss.


Immer noch besser, als sich wegen korrekten Hinweisen ins Höschen zu machen.

Bemerkenswert finde ich viel mehr, wie man sich dieser einfachen Einsichten verweigern kann. Falsch anfangen, ja. Aber dann beleidigt und trotzig sein - jeder nach seinem Reifegrade nehm' ich an.

Autodeal Autohot aber alles unter 15000 Kilometer ist leider unrealistisch! Das schafft Calli Calmund mitm Rad! :-/

kann man die Lautstärke seines Soundgenerators stufenlos regeln?

Eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit solchen Deals haben: gibts da einen Haken an der Sache? Ich denke mal nicht, das VW was zu verschenken hat. Danke in voraus für die Hilfe. Ich wäre nämlich sehr interessiert an dem Deal

DaMonzvor 3 h, 56 m

​Doch, natürlich kann man das pauschalisieren. Sonst könnte ich mir Idealo-Bestpreise raus suchen, 19% USt runter und ich hätte immer einen Deal...



Ja und dann ziehst du bei einem Handy noch den zu erwarteten Wiederverkaufswert in 2 Jahren ab, dann wird der Preis noch besser;)

leckmich888vor 5 h, 32 m

Eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit solchen Deals haben: gibts da einen Haken an der Sache? Ich denke mal nicht, das VW was zu verschenken hat. Danke in voraus für die Hilfe. Ich wäre nämlich sehr interessiert an dem Deal



Warum Haken? Warum wird hier was verschenkt? Du zahlst doch monatlich dafür.
Möglicherweise sind es auch alles schon produzierte Lagerwagen...

1/3 aller produzierten Autos bei VW sind Autos FÜR die VW AG, um sie bspw. als Tageszulassung mit satten Rabatten auf den Markt zu werfen.

10.000km fahr ich manchmal in einem Quartal...8)

D1novor 12 h, 9 m

da stehen alle netto preise / das ist hier ein geschäftskunden angebot da sind netto preise normal !



Nein, das hier ist mydealz, hier tummeln sich geschätzt 90 Prozent Endverbraucher, da sind Brutto Preise normal.

Und auch gesetzlich vorgeschrieben (BGH vom 29.04.2010 (ZR 99/08):

„Wer in einer an die Allgemeinheit gerichteten Werbung Preise für die von ihm beworbenen Gebrauchtfahrzeuge nennt, muss den Endpreis i.S. von § 1 Abs. 1 Satz 1 PAngV angeben. Er kann sich nicht darauf berufen, dass er mit privaten Letztverbrauchern keine Verträge schließt und deshalb die Vorschriften der Preisangabenverordnung nicht zur Anwendung kommen.“


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text