240°
ABGELAUFEN
W-I-K Doppelseitiger Gourmet-Grill 9129S für 19,99 Filialabholung Karstadt / idealo ab 40 Euro.

W-I-K Doppelseitiger Gourmet-Grill 9129S für 19,99 Filialabholung Karstadt / idealo ab 40 Euro.

Home & LivingKarstadt Angebote

W-I-K Doppelseitiger Gourmet-Grill 9129S für 19,99 Filialabholung Karstadt / idealo ab 40 Euro.

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bereits letzte Woche wurde der Grill im Karstadt Prospekt beworben, daher könnte ich mir vorstellen,dass dieses Angebot nur noch heute gilt.

Der Grill hat bei Amazon wirklich gute Bewertungen (von 66 Rezensionen 4,5 Sterne), dort für 43,99 anstatt der 69,99 UVP
Nach einem Testbericht der Stiftung Warentest aus 06/2008 hat das Modell sogar mit der Gesamtnote von 1,9 als bester Elektrogrill abgeschlossen.
Im Bestellvorgang bei der Lieferadresse einfach Click and collect Filiale aussuchen, ansonsten fallen 4,95 Euro Lieferkosten an.

Zum Grill selber:
Doppelseitiger Tischgrill für die internationale sowie asiatische Küche 2000 W * Durch einfaches Umdrehen des Gerätes wird die jeweils gewünschte Seite -

Rost für internationale Küche - heiße Platte für asiatische Küche, einsatzbereit * Die massive, antihaftbeschichtete Aluminium-Druckguss-Heizplatte bzw. der -Rost sorgen für kurze Aufheizzeit und gleichmäßige Wärmeverteilung über die gesamte Fläche *
Integrierter Stahlrohrheizer, deshalb nur geringfügige Rauchbildung und somit auch für den Gebrauch in geschlossenen Räumen geeignet * Stufenloser Temperaturregler bis 230°C * Aufheizkontrollleuchte * Herausnehmbare Aluminium-Fettauffangschale für beide Grillseiten * Einfache Reinigung, spülmaschinensicher * Grillfläche 33 x 25 cm * Maße: 45 x 29,5 x 7,5 cm * Platzsparende Aufbewahrung

11 Kommentare

ich warte auf n schön kompakten modernen holzkohle grill für 2-3 personen

kriege es mit der Selbstabholung irgendwie nicht hin...

Cuerex

ich warte auf n schön kompakten modernen holzkohle grill für 2-3 personen



Ich warte auf den Weber q1000 für 90€

Hot, brauche ich aber nicht...

danke, bestellt

Ist die Abholung möglich !?
Danke

Vielen Dank, gerade bestellt. Click 'n Collect hat ohne Probleme geklappt!

Guter Preis für etwas Besserquali.

Wem aber wie mir das Konzept suspekt vorkommt... weil drehe ich dann die Siffseite einfach um und lasse deren Speisereste weiter mitverbrennen? Handling fragwürdig usw... hier vielleicht eine Alternative für den Langzeitplaner:

SILVERCREST® Tischgrill STGG 1800 A1 über Lidl, diese 2-Zonen im Parallelbetrieb.

Gerät Ok, reicht locker für die marinierten Nackensteaks aus dem Discount usw. nur die glatte Zone kleiner, sollte ontopic auf noch Bedarfsgerecht geprüft werden. 1800 statt 2000 Watt werden durch den Deckel kompensiert, leichte Säuberung weil Heizelement ist (wohl wie hier auch) im Alu integriert, Deckel bietet weitere Vorteile als wind/spritzschutz etc.

Langzeitplanung, weil bloß nicht jetzt kaufen für den Preisbewussten, aktueller Mondpreis. War letztes Jahr zum Produktlaunch für 29.99 im Prospekt. Dieses Jahr 34.99 im Prospekt (hab vor paar Wochen zähneknirschend zugeschlagen, deshalb aber auch keinen Deal aufgemacht) und ist jetzt aktuell 36.99 _plus_ VSK, geht ja imho garnicht. Die Kausalableitung deutet also auf vll. nochmal Angebot im Hochsommer, aber spätestens nächstes Jahr Frühling wieder.

charif

Ist die Abholung möglich !?Danke



Ja. Hat bei mir mobil aber nicht geklappt. Am PC mit Registrierung ging es dann (vielleicht hier auch ohne, habs nicht getestet).

Doppelseitiger Grill? Hat der dann auch einen Schalter um die Schwerkraft abzuschalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text